Die Suche ergab 1000 Treffer

von penner
11.05.2021, 00:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 644

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

vielen dank an euch alle .;+?

mann sieht sich.
von penner
27.04.2021, 22:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Einspeichen- mein persönlicher Endgegner!

ausser 2fach kreuzung hätte ich jetzt auch nix zu meckern :roll:
aber wenn es nicht anders geht...
von penner
27.04.2021, 22:06
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: polo kettler, warum? weil sperrmüll...
Antworten: 4
Zugriffe: 300

polo kettler, warum? weil sperrmüll...

ohne worte :roll: :wink: https://i.postimg.cc/rFvSPnfm/DSC03440.jpg 1. bestandsaufnahme sagt: aufenthaltsgenehmigung noch nicht abgelaufen. also zerlegen, reinigen, instandsetzen und dann nur so selten nutzen wie der vorbesitzer :lol: laufleistung laut tacho 464km oder so. https://i.postimg.cc/5yzw4...
von penner
27.04.2021, 21:59
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 49
Zugriffe: 5276

Re: The SHITBOX

schönes ding, der hebel kommt richtig gut .;.
von penner
27.04.2021, 21:56
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 161
Zugriffe: 24669

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

geil!
vielleicht noch sattelgestell in blau/bäsch :roll:
aber sonst echt sehr stimmig die fuhre.
von penner
27.04.2021, 21:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 47
Zugriffe: 7794

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 24.04.2021, 09:18 Wenn rohe Kräfte kraftvoll walten, wird die Welle nicht lang halten!
Bild

8Gängemenü ist schlecht geworden!
Bild
:roll: alter :lol:
von penner
13.04.2021, 22:05
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.
Antworten: 182
Zugriffe: 35643

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

vielen dank mopsi und huby, die idee mit dem gelben lenkerband kam mir durch mopsis pukylenker. alternative wäre schwarz oder klarlack bzw. verchromen lassen, dafür wäre aber ein kredit fällig... ausserdem ist die hausfarbe von mooneyes ja nunmal gelb. habe die cantis agbeflext und chrom wieder zurü...
von penner
11.04.2021, 11:14
Forum: Making of
Thema: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.
Antworten: 182
Zugriffe: 35643

Re: hart zeit, moonman, neues lenkerband und so weiter.

so, altes band ab, lenker entlackt und mit klarlack versiegelt, zum schluss neues band drauf. dazu gab es goldene statt gelbe griffe, 415 statt 515 schalthebel und einen gammeligen brooks. der war braun und wurde mit schuhwichse schwarz gemacht, hält aber nicht so richtig :roll: das ganze gelumpe ab...
von penner
05.04.2021, 15:32
Forum: Making of
Thema: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...
Antworten: 29
Zugriffe: 4506

Re: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...

.::;

ne, der lrs wurde recht schnell wieder zerlegt :roll:
von penner
04.04.2021, 23:37
Forum: Making of
Thema: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...
Antworten: 29
Zugriffe: 4506

Re: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...

nicht wirklich sonne, aber egal...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von penner
04.04.2021, 00:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 47
Zugriffe: 7794

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 04.04.2021, 00:11 Kommende Woche bringe ich noch das Ergebnis einer Probefahrt von mir! Der Kunde wollte nur ne neue Gabel und keine Durchsicht... jetzt wird es für ihn etwas teurer, denn an der Schaltung war ich nicht dran...
ich ahne böses.
von penner
04.04.2021, 00:17
Forum: Making of
Thema: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...
Antworten: 29
Zugriffe: 4506

Re: das ist sparta! bulls: weiter nach mehr als 1nem jahr...

so, beim bulls ist einiges passiert, aber zu wenig und zu faul zum posten, später mehr. beim sparta ist mehr passiert, wurde in diesem winter missbraucht um zur arbeit zu kommen... und jetzt wurde der sommermodus umgesetzt, erstmal bleche ab und stahlfelgen: https://i.postimg.cc/YCmK4Gvz/DSC03365.jp...
von penner
03.04.2021, 23:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 47
Zugriffe: 7794

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

neues schaltwerk montieren und schaltung einstellen :lol:

Bild
Bild

kette und ritzel sind atürlich auch noch voll in ordnung :roll:
von penner
10.03.2021, 23:08
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 47
Zugriffe: 7794

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

:lol: erstaunlich finde ich das vor allem im vergleich zu den sachs ritzeln, selbst als die dann von sram produziert wurden. da war halt immer viel mehr material/qualität und selbst 70 jahre alte ritzel waren eigentlich noch tip top. Da sind ja noch alle Zähne dran, ich habe eins an der Werkstattwan...
von penner
10.03.2021, 22:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Voorago Blade - Neuaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Re: Voorago Blade - Neuaufbau

das einzige was es zu wissen gibt, ist das der blade der billig nachbau vom firebike fluid ist :roll: ist halt ein typischer taiwan-klon der containerweise verkauft wurde. zwischendurch gab es mal einen neuen sticker und hier und da wurde der rahmen leicht verändert :wink: https://www.tretharley.de/...