Die Suche ergab 4367 Treffer

von FahrradFreak
19.10.2018, 08:41
Forum: Making of
Thema: Klappy Grün Gelb
Antworten: 19
Zugriffe: 1961

Re: Klappy Grün Gelb

-::, Bin vor lauter Frust durch den Forumsausfall zum Schrauben gekommen :) *Witz bei Seite. Ne ich hatte bei den Kleinanzeigen in Hannover ein Klappi für günstig Gelt mit dem Sattel gefunden. Das Rad hat ein ortsansässiges Fahrradgeschäft an die Verkäuferin verkauft der es so viel zu klein war. Ach...
von FahrradFreak
19.10.2018, 08:10
Forum: Making of
Thema: Condor 2000
Antworten: 56
Zugriffe: 4177

Re: Condor 2000

Miin here -::,
Dein Condor ist eins der geilsten Klappis hier ;!: ;!: ;!:
,;,. vor der Arbeit , die du da reingesteckt hast -::-
gruß bernd .;+?
Kannste ja noch im KLAPPIMANIA Thread posten :wink:
von FahrradFreak
19.10.2018, 08:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 266

Re: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:BS-SeitEBS-
Immerhin weisen die darauf hin!

Focus hier ist ja auf nem anderen Motor, aber btw: Dave, was hältst du von dem Pendix?
gruß bernd -::,
von FahrradFreak
19.10.2018, 07:54
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 25
Zugriffe: 1721

Re: Ruff Hard Time

Wird eine sehr sportliche Sitzposition oder? Naja, sportlich finde ich die Position auf meinem 'CruiserExpress' :wink: Das hier sieht schon ganz geschmeidig, will sagen ergonomisch aus 8) zum Radl: Die Linie von dem Rahmen fließt schön, LRS fügt sich gut ein , Parts sehen super aus, Lenker gefält m...
von FahrradFreak
18.10.2018, 17:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 266

Re: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten

Moin koZoni -::, ich werf als Nachrüstantrieb mal den Pendix in die Runde :wink: :wink: Damit macht ein Kollege von uns in seinem bikeshop grad gute Erfahrungen Und der Michael aus HH , der schon ein paar mal bei Treffen in Kassel mitgefahren ist hat den auch aan seinem CustomBike :wink: gruß bbernd...
von FahrradFreak
18.10.2018, 17:20
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fulle Ridaz Advents Cruise am 23.12.2018 in Kassel
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Re: Fulle Ridaz Advents Cruise am 23.12.2018 in Kassel

Moin huby -::, wie ich schon in meiner sms schrieb, werden die angrenzenden Läden auch dieses Jahr wieder nix veranstalten und wintershall macht lieber was in und vor der Stadthalle, aber das ist dann auch eher was Internes :wink: Wenn wir ne Info für ne Veranstaltung mit Glühweinstand auf m Bebelpl...
von FahrradFreak
16.10.2018, 08:45
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1066

Re: Rudge Sports

Ich bin auch gespannt, wann ich das erste Mal damit -**. kann
:wink:
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
16.10.2018, 08:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146465

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

huby hat geschrieben:Obwohl, sind als noch Termine...

War selbst von meiner spontanen Tour überrascht .;.
Gelobe Besserung -::,
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
15.10.2018, 08:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

-::, moin, bin bei dieser Veranstaltung dieses Jahr nicht dabei!
Euch trotzdem vviel Spaß und guten Hunger .;.
Lg Bernd .;+?
von FahrradFreak
15.10.2018, 01:43
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1066

Re: Rudge Sports

Persönlich würde ich den genauso ohne Bespannung lassen, vorne eine Kurbel mit grösserem Kettenblatt und hinten ein grösseres Ritzel für die perfekte Passung der Kette in den "Kettenkastenrest" raufmachen... Könnte etwas fummelig werden, könnte aber schon ziemlich cool aussehen... Auch ne...
von FahrradFreak
15.10.2018, 01:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146465

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

An dem Kunstwerk "Spitzhacke" wurden schon diverse FulleRides gestartet :wink: https://www.tretharley.de/download/file.php?id=75792&mode=view wie in hubys Beitrag schon angedeutet hab ich heute nochmal das schöne Wetter genutzt, um den BeLowKK auszuführen -----------> es hat riesig Sp...
von FahrradFreak
15.10.2018, 00:15
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1066

Re: Rudge Sports

btw: was kostet so ein Chainrunner ;;. wir verbauen sowas nicht...
die Idee , gar nicht so schlecht +?.,
von FahrradFreak
14.10.2018, 23:42
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1066

Re: Rudge Sports

n´abend here -::, .::; Dave für den link @mopscruiser und uersel: wie ich oben schon schrieb ist das nur noch ein Kettenkastentorso, auf Daves Bild kann man einen kompletten Hollandradkettenschutz erkennen und ich befürchte, dass bei meinem Rudge sogar eine Wachstuchbespannung (also mit Spirale und ...
von FahrradFreak
14.10.2018, 21:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146465

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Boah ey, gut, dass de die Bilder auch noch gepostet hast: geile Teile!!!!!!!!!!! aber du weißt doch HD steht eigentlich für Heidelberg :) neee, ist auch ein sehr cooles Radl und der Atze erst: BRACHIAL +?., gruß bernd -::, .;+? p.s.: jetzt muss ich erst mal die Bilder von meiner BeLow-Tour kleinrech...