Die Suche ergab 4361 Treffer

von FahrradFreak
16.10.2018, 08:45
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

Ich bin auch gespannt, wann ich das erste Mal damit -**. kann
:wink:
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
16.10.2018, 08:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146183

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

huby hat geschrieben:Obwohl, sind als noch Termine...

War selbst von meiner spontanen Tour überrascht .;.
Gelobe Besserung -::,
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
15.10.2018, 08:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 923

Re: Fulle Ridaz Halloween Ride & Party am 03.11.2018

-::, moin, bin bei dieser Veranstaltung dieses Jahr nicht dabei!
Euch trotzdem vviel Spaß und guten Hunger .;.
Lg Bernd .;+?
von FahrradFreak
15.10.2018, 01:43
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

Persönlich würde ich den genauso ohne Bespannung lassen, vorne eine Kurbel mit grösserem Kettenblatt und hinten ein grösseres Ritzel für die perfekte Passung der Kette in den "Kettenkastenrest" raufmachen... Könnte etwas fummelig werden, könnte aber schon ziemlich cool aussehen... Auch ne...
von FahrradFreak
15.10.2018, 01:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146183

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

An dem Kunstwerk "Spitzhacke" wurden schon diverse FulleRides gestartet :wink: https://www.tretharley.de/download/file.php?id=75792&mode=view wie in hubys Beitrag schon angedeutet hab ich heute nochmal das schöne Wetter genutzt, um den BeLowKK auszuführen -----------> es hat riesig Sp...
von FahrradFreak
15.10.2018, 00:15
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

btw: was kostet so ein Chainrunner ;;. wir verbauen sowas nicht...
die Idee , gar nicht so schlecht +?.,
von FahrradFreak
14.10.2018, 23:42
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

n´abend here -::, .::; Dave für den link @mopscruiser und uersel: wie ich oben schon schrieb ist das nur noch ein Kettenkastentorso, auf Daves Bild kann man einen kompletten Hollandradkettenschutz erkennen und ich befürchte, dass bei meinem Rudge sogar eine Wachstuchbespannung (also mit Spirale und ...
von FahrradFreak
14.10.2018, 21:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146183

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Boah ey, gut, dass de die Bilder auch noch gepostet hast: geile Teile!!!!!!!!!!! aber du weißt doch HD steht eigentlich für Heidelberg :) neee, ist auch ein sehr cooles Radl und der Atze erst: BRACHIAL +?., gruß bernd -::, .;+? p.s.: jetzt muss ich erst mal die Bilder von meiner BeLow-Tour kleinrech...
von FahrradFreak
14.10.2018, 10:55
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

-::,
moin Dave, hast du weiterführende Infos über die Marke, ausser, daß die uuntet dem Namen Rudge-Witworth auch noch MMopeds gebaut haben und vll. von Raleigh gekauft wurden?

Das mit ddem Restkettenschutz werd ich wohl so machen, danke für den tipp
Lg Bernd -::,
von FahrradFreak
14.10.2018, 00:00
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

endlich Bilder :wink: Übernahmezustand (Fender sind schon ab) https://www.tretharley.de/download/file.php?id=75778&mode=view Steuerkopf https://www.tretharley.de/download/file.php?id=75777&mode=view Kurbel (leider nicht die rudge-typische mit der Hand) https://www.tretharley.de/download/file...
von FahrradFreak
13.10.2018, 23:49
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1950
Zugriffe: 146183

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

8) e Bilder huby .;.
gruß bernd -::,
.;+?
p.s. im heutejournal und auf hr 2 wart ihr nicht :)
von FahrradFreak
12.10.2018, 15:49
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: The Dreamcatcher (PG Classic Lady V2)
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: The Dreamcatcher (PG Classic Lady V2)

moin woelfchen -::, Euer TraumfängerBike sieht klasse aus ;!: kleiner Tipp:ließe sich das TraumfängerThema aus dem wirklich tollen Satteldesign nicht auch mit Nylonfäden, Speichen, whatever im Herz des Tankblechs wiederholen? ;;. Viel Erfolg bei den Restarbeiten und dann deiner Mutter viel Spass bei...
von FahrradFreak
12.10.2018, 15:31
Forum: Muffen und co
Thema: Rudge Sports
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

Re: Rudge Sports

:oops: :oops: :oops: +-+. immer noch keine Bilder (mein Uraltrechner macht Mucken), aber ich gelobe Besserung!!! .;. Jan hat mir netterweise +?.; noch die Vorderradbremse zukommen lassen (also noch ein Originalteil mehr) zumal die Engländer da komplette Züge verbaut haben, also inkl. Bowdenzug und S...
von FahrradFreak
07.10.2018, 11:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 470

Re: Huch. Ich glaube hier bin ich immer noch Zuhause

Moin Frank -::, Gut, mal wieder was von dir zu lesen! Das mit den alten Beiträgen und Fotos kenn ich als alter Sack auch... , aber ich bin immer wieder erstaunt , wie gut mein analoges Gedächtnis funktioniert, wenn das digitale mal ausfällt :wink: Tja einmal Cruiser immer Cruiser .;+? gruß aus Kasse...