Die Suche ergab 5403 Treffer

von FahrradFreak
28.09.2022, 13:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Worksman zum Spaß
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Worksman zum Spaß

moin Jan -::,
Dein Worksman gefällt mir,
v.a. diese riesige Trommel vorne,
(da kannste stattdessen locker nen
Nabenmotor reinmachen... :) )
gruß bernd .;+?
wir müssen mal wieder zusammen fahren :oops: .;.
von FahrradFreak
27.09.2022, 21:34
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Stadtflitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Re: Stadtflitzer

Endlich geht's weiter...
IMG-20220927-WA0005.jpg
Es sind 3 Sachs Torpedo Gänge verbaut
vorne eine V-Bremse
Crossreifen 35-622
IMG-20220927-WA0006.jpg
Das Velo wiegt um die 10Kilo
und ist gut wendig
IMG-20220927-WA0007.jpg
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
24.09.2022, 11:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein 1.Gen. Rat Fink
Antworten: 22
Zugriffe: 6505

Re: Mein 1.Gen. Rat Fink

Ratfink geht immer, jetzt halt lbei Katie .;.
wobei: die goldenen Felgen +-+.
gruß auf die Hasenhecke vom bernd .;+?
von FahrradFreak
24.09.2022, 11:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Uersel aus Ulm
Antworten: 16
Zugriffe: 4223

Re: Uersel aus Ulm

Welcome back Uersel -::,
Schön, wieder was von dir zu lesen .;.
Deine Retrorikscha trägt eindeutig deine Handschrift +?., ,;,.
Hauptsache -**.
Keep on rolling
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
14.09.2022, 12:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: fahrrad anhänger und gespanne
Antworten: 96
Zugriffe: 49458

Re: fahrrad anhänger und gespanne

Sehr schön +?.,
und ein stimmungsvolles Foto -::-
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
09.09.2022, 09:18
Forum: Muffen und co
Thema: RixeRad
Antworten: 2
Zugriffe: 218

RixeRad

Moin -::, Mir ist mal wieder ein Oldtimer zugelaufen, stand bei einem wilden Sperrmüllhaufen... IMG-20220908-WA0005.jpg die Rixe ist schon stark verrostet und hat 3 kettengeschaltete Gänge nach etwas Putzen und Luft in den Reifen IMG-20220908-WA0006.jpg unter dem coolen Sattelschutz Lepper Sport IMG...
von FahrradFreak
06.09.2022, 07:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mofareifen auf 26" Felge
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Mofareifen auf 26" Felge

btw. Klaus , du erinnerst dich sicher noch an die Kreuzung Bäckerrad/ Moped (hab selber so eins) mit der von Dave angesprochenen HR-Reifengröße, allerdings habe ich die auch nicht in breiter gefunden... Dein Ansatz mit den Motorradläden ist gut, viel Erfolg! gruß bernd p.s. der schwere Reifen wird e...
von FahrradFreak
01.09.2022, 14:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Hallo aus dem Norden

-::, moin Tobias und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::, gruß aus Kassel vom bernd p.s. Rahmenwahl: schau dir hier in "Zeig dein (fertiges) Bike" mal Projekte mit den beiden Rahmen an :wink: z.b. den REAL STEEL - Tango vom Haaner.. p.p.s wir mögen h...
von FahrradFreak
28.08.2022, 20:58
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Neues Projekt, Klaus baut breit
Antworten: 44
Zugriffe: 2103

Re: Neues Projekt, Klaus baut breit

moin Klaus -::,
Von hinten sieht das Velo fast wie ein Moped aus +?.,
Koffer passen gut und machen die Fuhre alltagstauglich :...,
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
25.08.2022, 12:14
Forum: Making of
Thema: Little Mopsi - Zukunftsteaser
Antworten: 47
Zugriffe: 2706

Re: Little Mopsi - Zukunftsteaser

24" und ab dafür +?.,
vll. noch 50ger Felgen (Felt) mit Niederquerschnitt Puschen :wink:
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
25.08.2022, 12:12
Forum: Making of
Thema: Chromi ist tot, es lebe der neue Chromi
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: Chromi ist tot, es lebe der neue Chromi

Bei deinen detailierten Fotos, Klaus :wink:
diese Schellen sind leider immer schwerer zu kriegen...
von FahrradFreak
25.08.2022, 10:15
Forum: Making of
Thema: Chromi ist tot, es lebe der neue Chromi
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: Chromi ist tot, es lebe der neue Chromi

Sehr schön -::-
sind das bearbeitete Kabelführungsschellen?
von FahrradFreak
23.08.2022, 20:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CruiserExpress
Antworten: 61
Zugriffe: 19768

Re: CruiserExpress

moin Klaus -::,
beachte den Namen: Das ist ein klassisch
aussehender Renncruiser :wink:
Sitzposition ist tatsächlich sportlich,
IMG-20220823-WA0001.jpg
außerdem wird das Radl mit der 'Bremshebel-
schaltung' auf Torpedo 3 Gang richtig schnell... -**.
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
23.08.2022, 16:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CruiserExpress
Antworten: 61
Zugriffe: 19768

Re: CruiserExpress

moin -::,
Natürlich ist das Radl in meinem Besitz geblieben :)
und sucht an seinem neuen Stellplatz in unserem Ferienhaus neue Freunde...

Cruiser Express und Eicher-Schlepper
IMG-20220821-WA0010.jpg
gruß bernd .;+?
von FahrradFreak
22.08.2022, 20:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2300
Zugriffe: 358336

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

PedalKlaus hat geschrieben: 22.08.2022, 13:40 Wenn wir uns nebeneinander stellen könnte man uns für Zwillinge halten. :lol:
Jetzt bin ich natürlich gespannt, Klaus :lol:
poste mal n Selfie mit Kappe .;.
gruß bernd