Die Suche ergab 5533 Treffer

von FahrradFreak
18.03.2024, 11:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Einfach C
Antworten: 24
Zugriffe: 10953

Re: Einfach C

moin Jan -::,
einfach ein geiles Bike
und das blau steht ihm gut +?.,
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
03.03.2024, 20:46
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 250
Zugriffe: 103999

Re: Ein schöner Tag zum muffen

IMG-20240303-WA0003~2.jpg Moin -::, War heute mit Nina mal wieder -**. Nur zum Picknick in den übernächsten Park (der war bei dem schönen Wetter am wenigsten frequentiert :mrgreen: ) LG Bernd p.s. die Bikes waren die Referenzmuffe Hercules "MTB Competition" und der graue Panther rm Cultur...
von FahrradFreak
19.02.2024, 19:13
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 112
Zugriffe: 69416

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Ich denke nicht,daß "JessicaKes" einen Cruiser hat, einen bauen will oder auch nur Interesse an Fahrrädern hat.
Ich denke, sie/er/es braucht den Weg zur Tür!
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
19.02.2024, 10:53
Forum: Making of
Thema: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy
Antworten: 284
Zugriffe: 34810

Re: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy

moin huby -::,
Immer wieder schick, deinen RF zu sehen +?.,
passt gut zur Eingangshalle des Congresszentrums 8)

außerdem haben sie noch die richtigen Banner aufgehängt: Eure Bikes sind doch Kunst ;!:
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
19.02.2024, 05:59
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 901
Zugriffe: 265372

Re: Stammtisch in Kassel

,;,. Einen tollen Stand habt ihr da präsentiert +?., Schöne Cruiser, Chopper und sogar Klappis dabei .;. Schade, daß ich gestern nicht da sein konnte :oops: ; Darth Vader und seine Stormtrooper hätte ich auch gerne gesehen , aber Cruisern wollten die nicht :mrgreen: LG Bernd .;+? und die Fulle Ridaz...
von FahrradFreak
15.02.2024, 16:54
Forum: Muffen und co
Thema: Schweizer Armeerad 1u2 - FriedensVelo
Antworten: 49
Zugriffe: 14215

Re: Schweizer Armeerad 1u2 - FriedensVelo

moin here -::, Ein guter Freund hat sein ziemlich originales Ordonanzrad 05 in meine Werkstatt geschoben, heute hatte ich 30 Minuten Schraubenzeit... viel ist nicht passiert, aber die Reifen laufen schon mal rund, Sattel ist Platzhalter, Bremsen müssen noch gefixt werden PXL_20240215_150413291.NIGHT...
von FahrradFreak
14.02.2024, 07:08
Forum: Muffen und co
Thema: Winterbikes/Cruiser
Antworten: 101
Zugriffe: 52044

Re: Winterbikes: Haut Eure Schneemobile (auch Cruiser/Chopper) rein!

PXL_20240213_100210106_exported_499_1707819039790~3.jpg
moin -::,
Der Winter ist ja momentan in weiten Teilen der Republik kaum zu spüren, aber unsere Winterbikes bleiben draußen -**.
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
14.02.2024, 06:59
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt
Antworten: 91
Zugriffe: 35235

Re: FriedensFelt

moin here -::, Der Felt wurde Lampentechnisch vorne umgebaut, (tja Dave, die Rennleitung muß jetzt zeigen, ob die Leuchtenanordnung so erlaubt ist... :mrgreen: ) Diese werden noch mit LED Birnen ausgerüstet, damit der Dynamo alle drei befeuern kann :wink: PXL_20240213_100210106_exported_499_17078190...
von FahrradFreak
11.02.2024, 16:10
Forum: Offtopic-Termine
Thema: RIDE OF SILENCE in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: RIDE OF SILENCE in Kassel

:wink: .;. Für's Überleben im Straßenverkehr muß man die STVO kennen und zu 150% konzentriert sein +?., Danke Forum, daß ich dieses akute Thema hier einbringen konnte .;+? btw: Ein Würzburger (Fahrrad-)Freund beschäftigt sich in seinem lesenswerten Blog "www.radkolumne.de" mit dem Thema Fa...
von FahrradFreak
11.02.2024, 11:11
Forum: Offtopic-Termine
Thema: RIDE OF SILENCE in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: RIDE OF SILENCE in Kassel

Danke huby für die Bilder .::;
... und für den unfreiwilligen "Brenner",
und nächstes Mal rollen wir hoffentlich
mit einem freudigeren Grund zusammen -**.
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
11.02.2024, 09:06
Forum: Offtopic-Termine
Thema: RIDE OF SILENCE in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: RIDE OF SILENCE in Kassel

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 10.02.2024, 20:13 R.I.P.6eac1806cbba68e203d8cdf09ed52bcc.gif unbekannter weise.
+?.; Dave -::,
von FahrradFreak
10.02.2024, 19:51
Forum: Offtopic-Termine
Thema: RIDE OF SILENCE in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: RIDE OF SILENCE in Kassel

Hallo TH -::, Die Veranstaltung, bei der es im großen Fahrradkorso von der Kasseler Innenstadt bis fast zum Herkules rauf ging war "geradelte Solidarität"! Mit den Cruisern, huby hatte am Boardtracker nur 3 Gänge und ich im FriedensFelt 7, kamen wir ganz schön außer Puste IMG-20240210-WA00...
von FahrradFreak
10.02.2024, 08:27
Forum: Offtopic-Termine
Thema: RIDE OF SILENCE in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 810

RIDE OF SILENCE in Kassel

in Kassel ist mal wieder ein Radler bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen! Verschiedene Initiativen, wie Radentscheid, critical mass und der ADFC haben für heute zum RIDE OF SILENCE für Mike Suchanka, einen -**. Korso aufgerufen. Start ist 15 Uhr am Fridericianum in Kassels Innenstadt und führ...
von FahrradFreak
07.02.2024, 09:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Vince
Antworten: 5
Zugriffe: 1421

Re: Electra Vince

moin Jan -::,
Das ist ein wunderschöner klassischer Cruiser +?.,
und mit deinen Veränderungen einfach -::-

vll. darf ich den ja mal probe -**.
LG Bernd .;+?
von FahrradFreak
07.01.2024, 18:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schutzblech - wie lang?
Antworten: 23
Zugriffe: 2909

Re: Schutzblech - wie lang?

Sehr gut +?.,
,;,. vor der Arbeit!
p.s. und wann verlängerst du das Vordere +-+.