Die Suche ergab 112 Treffer

von klopper/3
02.02.2012, 20:00
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

jo, direkt gesehen aus bad schwartau dessen vorot ja lübeck ist ...
von klopper/3
29.01.2012, 22:08
Forum: Making of
Thema: Mein Drahtesel
Antworten: 47
Zugriffe: 5233

Re: Mein Drahtesel

da ich auch nen blade umbaue : ,;,. vor deinem umbau , ist schick. HR 24 " ? und deine lösung wegen des schleifens an der felge .. das werde ich ja auch haben da auch ne 80er rein soll... :wink: und nebenbei : dein treadname gefällt mir sehr gut da ich her wirken darf : www.drahtesel-fahrrad.de...
von klopper/3
28.01.2012, 21:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen Lackieren oder pulverbeschichten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Re: Rahmen Lackieren oder pulverbeschichten?

also pulverlack ist definitv haltbarer und besser sowie hier in HL für ca 75 euro inkl sandstrahlen zu kriegen ...
von klopper/3
28.01.2012, 09:25
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

trotzdem danke...

mit disc wäre fein gewesen .... :wink:
von klopper/3
27.01.2012, 09:00
Forum: Making of
Thema: Typ2 by BadTasteCustom (bicycle chain massacre) fertig S.9
Antworten: 143
Zugriffe: 17651

Re: Typ2 by BadTasteCustom (bicycle chain massacre)

ganz nett ...

ne , im ernst .... hammer... mein schrauber überlegt schon wie ... ,;,. :-P
von klopper/3
26.01.2012, 20:06
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

heute hat´s erstmal das HR zersägt ... speichenlänge war wohl doch nicht so .. gewinde reichte nicht zum nachspannen und nun ist der schlag etwas sehr dolle geworden .. wohl neue felge und ne runde neue speichen ... und der marcel von sm-parts hat zur zeit keine dh80 26" HK felgen ,,, .:.,
von klopper/3
26.01.2012, 20:04
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

und was soll ich damit ???? davon habe ich ja selber so um und bei 10 stück .... ;;.
von klopper/3
25.01.2012, 22:56
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

mit scheibenbremsaufnahme ? kurs ??
von klopper/3
25.01.2012, 22:29
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

danke . wie so oft - eine notlösung ..... halter aus 2mm nirodraht .... lampe ist von einem alten hercules,,
von klopper/3
25.01.2012, 22:00
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

aktuelle gabel ist unten leider verschweisst .. also nix mit durchschieben ...

anbei mal fotos von heute ...
von klopper/3
25.01.2012, 11:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: tach gesacht
Antworten: 11
Zugriffe: 1454

Re: tach gesacht

hallo .. den anhänger haben wir auch und die schadstoffwerte von dnen sind müll da sie laut fachpresse und laut stellungnahme des herstellers falsche werte rangezogen haben zum vergleich. fakt ist : meine zwei zwerge leben noch und das ganz prächtig ... +?., praktisch ist der anhänger ohne ende und ...
von klopper/3
25.01.2012, 11:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin moin aus lübeck.
Antworten: 13
Zugriffe: 1757

Re: moin moin aus lübeck.

moin moin aus bad schwartau...

kannst gern bei bedarf hier im laden am markt 10 beim drahtesel reinschauen ...

oder man trifft sich mit den anderen infizierten zum ride out ..
von klopper/3
25.01.2012, 10:10
Forum: Making of
Thema: Zeitvertreib bis zum Blade
Antworten: 19
Zugriffe: 2606

Re: Zeitvertreib bis zum Blade

so, heute zum ersten mal raus ... -5 grad hier in bad schwartau aber es hat spaß gemacht. nur der sattel muss noch anders , beim treten rutscht man mit der zeit nach hinten .. nicht so gut .. oder den lenker etwas kürzen ... ansonsten recht schick zu fahren , nachher noch bilder in der sonne machen....
von klopper/3
25.01.2012, 10:07
Forum: Making of
Thema: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...
Antworten: 38
Zugriffe: 3396

Re: ...neues OP-opfer bzw 'ne Basis...

sage mal , sind da original 24" drauf ? dann hast du da ja auch die " kinderausgabe " .. ??,+
von klopper/3
23.01.2012, 09:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattelkerzen in 27.2 x 400 - woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Sattelkerzen in 27.2 x 400 - woher?

bbf artnr 589369 (schwrz ) ODER 589321 (silber ) , sattelstütze von AG , in einem stück geschmiedet , material al 6061 t6 vk 15,90€