Die Suche ergab 1354 Treffer

von Skeleton
22.05.2022, 21:47
Forum: Making of
Thema: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy
Antworten: 284
Zugriffe: 34822

Re: Rat Fink "Highnecker"

Sehr gelies Bike - ich mochte den Rat Fink schon immer, aber du hast da echt noch ne Menge zusätzlich rausgeholt -::- +?.,
von Skeleton
22.07.2021, 19:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15403

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Kann mich nur anschliessen, super dass es jetzt doch weitergeht - vielen Dank an die Retter! .::; ,;,.
von Skeleton
27.05.2021, 09:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Feder von Lepper Primus
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Re: Feder von Lepper Primus

Dieser Shop hat bislang die meisten Ersatzteile für Lepper die ich gefunden habe:

https://hollandbikeshop.com/de-de/advan ... rds=lepper
von Skeleton
12.05.2021, 18:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15403

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Ja, dann auch mal aus Stuttgart vielen Dank für das Bereitstellen und Aufrechterhalten dieser tollen Plattform, bei der ich ja fast seit Anfang an Mitglied bin. Es ist wirklich sehr schade dass hier jetzt bald Ende sein soll - OK, wie die meisten anderen schon geschrieben haben war ich seit Längerem...
von Skeleton
12.05.2021, 10:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bullet-Proof Chopper
Antworten: 9
Zugriffe: 2118

Re: Bullet-Proof Chopper

Sehr geil +?., +?.,

Das einzige was ich etwas merkwürdig finde ist der nach vorne geneigte Sattel, rutschst du da beim fahren nicht automatisch immer nach vorne?
von Skeleton
10.03.2021, 22:05
Forum: Making of
Thema: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.
Antworten: 55
Zugriffe: 14861

Re: Mal nen Trike für nen Kumpel bauen.

Geiles Teil, allerdings finde ich dass der Lenker irgendwie etwas zu klein geraten ist für das Bike :?
von Skeleton
26.01.2021, 19:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Lasti ... Die 13
Antworten: 13
Zugriffe: 3017

Re: Mein Lasti ... Die 13

Die Schubbse gefällt mir richtig gut - kannst du da evtl. noch 1 - 2 weitere Bilder posten?
Hast du vor die noch komplett zu lackieren?
von Skeleton
19.12.2020, 16:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad
Antworten: 21
Zugriffe: 6835

Re: Mein bike e-chopper mit 360 hinterrad

Sorry, überhaupt nicht meins, zum Einen weil ich Tanks an Fahrräder generell sch.... finde und zum Anderen weil es einfach viel zu sehr einen auf Motorrad macht ,,;.
von Skeleton
13.06.2020, 20:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ich glaub ich bin Krank
Antworten: 9
Zugriffe: 2963

Re: Ich glaub ich bin Krank

Find ich jetzt auch nicht so schlimm - bei mir sind es 12, allerdings habe ich jetzt leider das Platzlimit erreicht, d.h. es geht ggf. nur noch austauschen :(
von Skeleton
07.10.2019, 16:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein AV Raptor !
Antworten: 15
Zugriffe: 5924

Re: Mein AV Raptor !

Sehr cool +?., +?., -::-
von Skeleton
01.09.2019, 19:32
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8091

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Tja, was soll man sagen - das war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung! Das Wetter hat mitgespielt, es war nicht mehr zu heiß, es war eine kleine aber sehr nette Truppe, die Strecke war kurz aber gut, die Stops ebenfalls gut gewählt - kurz und gut: es hat richtig Spass gemacht +?., Vielen Da...
von Skeleton
01.08.2019, 20:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20282

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Hallo Leute - da die finalen Details für den diesjährigen Spätzle-Cruise noch nicht feststehen... Gibt es da eigentlich nun schon genauere Infos? Kurzes Update: Aufgrund von Zeitmangel bei Pepe und mir (aber z.T. auch aufgrund des in den letzten Jahren nachgelassenen Interesses :( ) wird es dieses ...
von Skeleton
25.06.2019, 17:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20282

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Hmmm, seltsam...

Ich habe mir jetzt sein Facebook-Profil mal angesehen und so wie es aussieht ist er wohl hauptsächlich in der BMX-Welt unterwegs, vielleicht von daher auch die sehr kurze Fahrstrecke? Im gebückten Stehen macht längeres fahren natürlich nicht wirklich Spass.