Die Suche ergab 9 Treffer

von TretCharly
19.07.2006, 21:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neu bei ebay
Antworten: 55
Zugriffe: 16778

Hi Leute. Schaut mal hier rein http://cgi.ebay.de/GT-DYNO-MOTOGLIDE-Cruiser-Beachcruiser-Fahrrad-no-felt_W0QQitemZ270007765526QQihZ017QQcategoryZ74468QQrdZ1QQcmdZViewItem ist a SAU GEILER cruiser. Hoffe das das ding in gute Hände kommt . Würde es mir kaufen , aber meine Frau fährt das gleiche nur in...
von TretCharly
19.07.2006, 21:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wer möchte mitcruisen beim 1. TretHarley-Cruise???
Antworten: 107
Zugriffe: 44069

Hallo Killnoizer.

Wir kommen mit unsere 2 Kinder . Unsere Tochter ist 7 und unser Sohn 10.
Somit sind schon ein paar Kinder mit beim cruisen und dann wirds dene nicht so langweilig.

Gruß TretCharly

keep on cruising and relax
von TretCharly
10.07.2006, 21:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neu bei ebay
Antworten: 55
Zugriffe: 16778

Servus Leute.

Hier ein Link bei ebay bei dem es IRON CROSS PEDALE gibt

http://cgi.ebay.de/3G-Iron-Cross-Pedal- ... dZViewItem


Keep on cruising and relax
von TretCharly
08.07.2006, 21:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: neu bei ebay
Antworten: 55
Zugriffe: 16778

Falls jemand Reifen braucht ..... hier mal schauen

http://cgi.ebay.de/2-Schwalbe-FAT-FRANK ... dZViewItem
von TretCharly
08.07.2006, 20:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wer möchte mitcruisen beim 1. TretHarley-Cruise???
Antworten: 107
Zugriffe: 44069

Also Leute. Hiermit gebe ich bekannt das wir uns die Freude machen bei dem ersten Treffen dabei zu sein. Die lange Anreise macht uns nichts aus , da in unserer Gegend soetwas nicht gibt. Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf SUPER Wetter. Somit sind 4 Leute mehr dabei. Keep on cruising and relax
von TretCharly
06.07.2006, 22:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wer möchte mitcruisen beim 1. TretHarley-Cruise???
Antworten: 107
Zugriffe: 44069

Hallo Leute. Wir sind erst neu im Cruiser Kreis und wollten wissen , ob es auch möglich wäre nur am Samstag mitzufahren und zu Übernachten,da wir aus Baden württenberg kommen.Die 550 Km würden wir auf uns nehmen. Wir würden gerne Samstag vom Bahnhof mitfahren und am See übernachten und dann Sonntag ...
von TretCharly
06.07.2006, 21:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Zahnriemen Antrieb
Antworten: 24
Zugriffe: 8218

Na Danke Leute für eure Hilfe. Das Problem liegt bei mir nicht beim Herstellen , sondern bei Bilder und Anstöße , von dene ich ja jetzt genung bekommen habe. Da ich Dreher bin und mein guter kumpel in der Firma Fräser ist , sehe ich dank den Bildern und andere Sachen die ich schon gefunden habe kein...
von TretCharly
05.07.2006, 20:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die erste Anbauteile.
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Die erste Anbauteile.

Hallo Leute. Hier ein paar Bilder meiner selbsgedrehten Muttern für die Achsen und der Ersatz für die Stopmuttern am Sattel , bei diesem Bild sieht man auch die Atrappe auf meinem Sattelrohr. Es sind alles Edelstahlteile hochglanzpoliert , so rosten die dinger nicht mehr. Hiermit , will ich auch Wol...
von TretCharly
05.07.2006, 19:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Zahnriemen Antrieb
Antworten: 24
Zugriffe: 8218

Zahnriemen Antrieb

Hallo Leute. Habe mein Felt Chopper erts seit 2 Wochen und nun wollte ich wissen , ob jemand Erfahrung hat mit dem ersetzen der Kette durch ein Zahnriemen wie bei einer richtigen Harley. Für jeden Tipp würdeich mich SEHR FREUEN. Falls jemand mein KAFF sucht wo ich wohne , das ist in Süddeutschland i...