Die Suche ergab 59 Treffer

von Rockabilly_Ron
18.05.2008, 22:44
Forum: Making of
Thema: LTF-no chance(neue nachricht auf seite 17)
Antworten: 253
Zugriffe: 22118

Re: muscle bike/no chance(die ersten geschweißten bilder seite8)

So siehts jetzt aus! http://img132.imageshack.us/img132/4376/p5124934largehv4.jpg http://img244.imageshack.us/img244/6744/p5124935largeun5.jpg http://img218.imageshack.us/img218/8512/p5124938largead9.jpg http://img391.imageshack.us/img391/8672/p5124946largepo0.jpg Sieht nich mal der Brösel das die ...
von Rockabilly_Ron
18.05.2008, 22:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: eigenen fahrradladen aufmachen?!? name und logo stehen...
Antworten: 64
Zugriffe: 5592

Re: gebt den leuten wonach sie verlangen?!?...oder

ja moinsen, hab mir da was überlegt, der sommer is da und der job ma wieder wech, also wat nu ;;. :twisted: ich brauch einfach was umme ohren, hab halt hummeln im hintern und will jetz endlich meine fähigkeiten auch ma effektiv nutzen. will mich aber auch nich mehr für irgend nen komischen unterneh...
von Rockabilly_Ron
18.05.2008, 22:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Escobar + Gabel
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Re: Escobar + Gabel

Hey Mario hab nen Kustom Kruiser Steueremblem ausgegraben!!! -::-
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 18:41
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Der Motorrad Thread!!!
Antworten: 1021
Zugriffe: 107059

Re: Der Motorrad Thread!!!

el librero hat geschrieben:Was sagt die werte Gemeinde denn hierzu:?

Bild
Einfach nur wunder-, wunderschön!!!! :shock: :shock: :shock:
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 14:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: räudig lackieren, soll aber auch halten!
Antworten: 36
Zugriffe: 2621

Re: räudig lackieren, soll aber auch halten!

Da war jemand schneller! :mrgreen:
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 14:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: räudig lackieren, soll aber auch halten!
Antworten: 36
Zugriffe: 2621

Re: räudig lackieren, soll aber auch halten!

Hab mal meinen alten Ford P7b mit Zaunslack gerollert, mit vorherigem leicht anschleifen. Hat tatsächlich fast 3 Jahre gehalten! :mrgreen:
Und isses der Felt?
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 14:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spende für Arndt aus DD
Antworten: 23
Zugriffe: 2472

Re: Spende für Arndt aus DD

ne wir buchen im hilton für ihn....und machen da da die after party im rockstar flair...badewanne vollkotzen tapeten abreissen...tv klauen....und minibar leersaufen:) .;. Will hier mal den Lemmy von Motörhead auf die Frage was für ihn ein perfekter Tag ist zitieren: " a good sex, a good beer a...
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 14:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: räudig lackieren, soll aber auch halten!
Antworten: 36
Zugriffe: 2621

Re: räudig lackieren, soll aber auch halten!

Welches Rädle willst de denne ge-(verun-)stalten :lol: ?
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 14:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411599

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

t0m_smyk0wski hat geschrieben:Concita, die Süße :)
Da schaut mich die kleene an, ich weiß gar nicht wie..., ach so weil sie ja Conchita heist! +-:;
Und der Oscar schaut ganz traurig er ist doch auch ein ganz süßer! :cry:
Der Beweiß!
2002_0508_080340AA.JPG
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 13:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Lack aufpolieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2093

Re: Lack aufpolieren

WD-40 tut'S auch !!! 8) NICHT! ??wasn das für ne bekloppte idee??? lack mit wd-40 poliern???? wd-40 isn schmiermittel und keine lackpolitur bzw pflege :roll: oh mann eh Ist vom Prinzip das gleiche wie "Radglanz" (die rosa Brühe) und geht bei alten patinierten Rahmen besser als alles Ander...
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 12:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411599

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

D hat geschrieben:Sehr schön Ron... Ich mag Hundebilder... Arbeiten mit unserem kleinen Spacken auch grad daran, daß der anständig am Rad mitläuft... Cruisen UND Hund dabei, was kanns denn schöneres geben?
Recht hatter!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 12:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411599

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Nachtrag! Conchita die Bauchklatscherqueen & Oscar der Stöckchendieb!
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
von Rockabilly_Ron
28.04.2008, 12:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411599

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Der Arndt, Schwarz'l, Sandra, Nora, Conchita, Oscar & der Ron unterwegs an der Elbe zum Samstag bei herrlichem Sonnenschein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sind mehr Hundebilder, aber wegen denen sind wir ja auch mit dem Fahrrad unterwegs! :D :D :D :D :D :D :D 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg ...
von Rockabilly_Ron
27.04.2008, 22:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: t0m's "Full Pull" - bobber style update (S.7)
Antworten: 131
Zugriffe: 11822

Re: t0m's "Full Pull"

Verdammt geiles Teil!!! :shock: