Die Suche ergab 354 Treffer

von just-cruise
28.12.2011, 02:33
Forum: Making of
Thema: Felt Haribo alias"Charger's embellished Goldbear"NEW PICS S9
Antworten: 135
Zugriffe: 16951

Re: Felt Haribo alias "Charger's embellished Goldbear" los gehts

warum fragt eigentlich keiner ob einer nen felt-alu rahmen (limited ... Haribo oder bit copa) gegen nen anderen felt-alu rahmen tauschen möchte? die dinger sind nun mal limitiert! ich maloch bei haribo, und da gibt es mit tausend prozentiger sicherheit keine felt-bikes mehr! ich zum beispiel hätte g...
von just-cruise
10.08.2011, 17:44
Forum: Muffen und co
Thema: Torino - vorerst fertig für den Winter (Seite 6)
Antworten: 88
Zugriffe: 8797

Re: Torino Kaufhaus(?)rad-mein erstes "Einfach-Geschwindigkeit"

hab auch mal so`n TORINO gekauft! 25 kracher hab ich gelönt, war auch silber und das geilste, war von so nen opa... nicht ein rostpickel auffe felgen oder sonstige teile! mußte nur neue reifen drauf kaufen.. ( waren teurer als das bike!) habs dann halt met. rot lackiert. rennradlenker ab, schutzblec...
von just-cruise
17.07.2011, 08:41
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Parts / Shifter
Antworten: 26
Zugriffe: 15375

Re: THF Bikegalerie - Parts / Shifter

Bild

5 gang rahmen shifter von Sturmey & Archer auf 3-Gang schifter umgebaut!

Bild
von just-cruise
17.07.2011, 08:33
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Escobar
Antworten: 23
Zugriffe: 14735

Re: THF-Bikegalerie - Escobar

the green esco

Bild
von just-cruise
17.04.2010, 10:54
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88284

Re: Stammdesch Kölle?

geht hier noch was? oder habt ihr alle eure bikes verkauft? +?.;
von just-cruise
17.04.2010, 08:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Springtime Cruise III am 24.04.2010
Antworten: 188
Zugriffe: 17200

Re: Springtime Cruise III am 24.04.2010

01. PottCruiser 02. RolloManollo 03. ChiliChopper 04. Pierre 05. Mario evtl. 06. PsychoDad 07. Maatze 08. Sally 09. Manu84 (mit viel Glück!!!) 10./10.1 Steini/Steinis Frau 11./11.1 Beno + 1 12. glatze 13. choppergirl 14. Schatzi 15. B-boy346 16. Notti 17. Chris 18. Cheech(unter Vorbehalt) 19. Buford...
von just-cruise
17.04.2010, 08:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10
Antworten: 405
Zugriffe: 22294

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

wieder mal das geilste wetter, und ich bin nicht dabei! och nööö +:(
von just-cruise
16.04.2010, 15:54
Forum: Treffen / Termine
Thema: Overnight Sensation Cruise 22,05,2010
Antworten: 15
Zugriffe: 2055

Re: Overnight Sensation Cruise 22,05,2010

aha....n see. so sehen hier in köln die schlaglöcher aus! nicht die auf der straße, sondern die auf`n radweg, wenn einer vorhanden ist! .;.
von just-cruise
15.04.2010, 03:31
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen
Antworten: 1530
Zugriffe: 182186

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

@ micha.... feines ding! THUMBS UP!!!
von just-cruise
15.04.2010, 01:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Escobar "Hot Twenty" FINISH!!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 5968

Re: Escobar "Hot Twenty" FINISH!!!!!

respekt...wohl echt das geilste was man(n) aus dem rahmen rausholen kann! +?.;
von just-cruise
15.04.2010, 01:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: reste trike ratte
Antworten: 36
Zugriffe: 2989

Re: reste trike ratte

sieht echt nice aus.....nur schade das de da nur mit um block fahren kannst! oder halt immer n hänger hinters auto spannen! .;. n langen hänger!!!
von just-cruise
15.04.2010, 00:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: der kleine Eisbär hat ein Neuen
Antworten: 25
Zugriffe: 2832

Re: der kleine Eisbär hat ein Neuen

echt nice....ich hab auch eine geschossen............... der wird weiß!!! desweiteren kommt auch die 08/15 springer gabel raus...... mehr kommt später :wink:

aber die twistet spokes sind schon cool!
von just-cruise
14.04.2010, 23:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: PG tauscht Altrahmen ein.
Antworten: 40
Zugriffe: 4136

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

bekomme ich dann für meinen CLYDE-PROTOTYPEN nen neuen clyde? lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von just-cruise
31.01.2010, 19:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: just-cruise......bin zurück!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1625

just-cruise......bin zurück!!!

hi leutz, wollte mich mal zurück melden! nach spontaner erfolgreicher rücken-op und reha möchte ich mich als erstes bei den leuten entschuldigen, die noch teile von mir bekommen! ihr habt ne PM bekommen! nicht das ihr meint ich hätte mich mit eurer kohle abgesetzt! :wink: der umzug ist vollzogen, so...
von just-cruise
21.10.2009, 10:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Vom Soundpark EBAY Stretch Cruiser zum Silver Surfer
Antworten: 16
Zugriffe: 2642

Re: Vom Soundpark EBAY Stretch Cruiser zum Silver Surfer

... Und zu dem Rad -::- und wenn doch kettenschutz dann frag doch mal die ganzen Velorfahrer ob nicht nich einer einen hat ohne die Flamen ! Natürlich nur wenn du die flamen auch nicht magst! ... velor ohne flammen am kettenschutz ist wie... ist wie... .. .... hornet ohne stachel :) das siehst du a...