Die Suche ergab 7502 Treffer

von IPimpYourFahrrad
19.02.2020, 18:54
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fahrradständer ändern... Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Fahrradständer ändern... Frage

Wenn du den Rahmen nicht verlängern willst, dann muss der Ständer an der Strebe neben dem Rad befestigt werden.
Abhilfe könnte auch ein ggf. Zweibeinständer schaffen.
Am besten du machst mal ein Bild von dem Problem!
von IPimpYourFahrrad
16.02.2020, 20:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 15
Zugriffe: 1206

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

Wenn Leute Bremsen montieren... Magura HS: Für eine V- oder Canti-Bremse wäre der Winkel der Beläge zur Felge ja echt gut, da würden sie sich beim Bremsen aber auch im den Sockel drehend anlegen, hier werden sie nur gerade dran gedrückt: https://tretharley.de/download/file.php?id=78107&mode=view Di...
von IPimpYourFahrrad
16.02.2020, 20:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flohmarktfund Votec GS6 Air
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: Flohmarktfund Votec GS6 Air

Nachdem der 2K-Kleber auch den Wassertest bestanden hat, habe ich mir mal das ParkTool DT-5.2 Köfferchen von der Arbeit mit genommen um die Bremsaufnahme wieder Plan und Fluchtend zu bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Adapter um meine Magura Gustav M an den PM6" zu bekommen. Da Magura zumin...
von IPimpYourFahrrad
08.02.2020, 10:39
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 25694

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Da sind noch 3x Spambeiträge von gestern die entfernt werden möchten!
von IPimpYourFahrrad
04.02.2020, 18:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. Ölf, am 06.04.19
Antworten: 14
Zugriffe: 1904

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland Nr. Ölf, am 06.04.19

Evtl. sollten wir mal nen Cruise in Bielefeld machen... Mopsi wird nämlich das selbe nachgesagt wie der Stadt :wink:
von IPimpYourFahrrad
29.01.2020, 22:32
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Treffen und Regen, wie siehts aus:
Antworten: 23
Zugriffe: 966

Re: Treffen und Regen, wie siehts aus:

Wie, Falsches Wetter ;;. ja, da wird sicher wer sein!
Momentan sagen meine Wetterberichte Nieselregen bis 13Uhr!
von IPimpYourFahrrad
29.01.2020, 22:29
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude TrispokeLRS s. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: OranjeKasperbude

moin Dave -::, wie wär's; Du baust auch eine Kasperbude? +-+. So, wie beim RennCruiser :wink: Hatte ich doch schon, kam ein Ghost Rider bei heraus! btw: Kannst du trotz des schlechten Fotos erkennen, was das für Laufräder sind, mein Chef meinte, die seien aus einem HaiBike ;;. Ja ich weis was das i...
von IPimpYourFahrrad
29.01.2020, 18:05
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude TrispokeLRS s. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: OranjeKasperbude

Ich wäre ja für blaue Reifen: https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Reifen-Decke-KENDA-K-829-50-559-BLAU-MTB-26-x-1-95/112418965104?hash=item1a2cb14670:g:YRQAAOSw-xVZ662w Leider gibt es die nur in den USA: https://www.ebay.de/itm/1-dunkel-Blau-Weis-Wand-26-X-2-125-Beach-Cruiser-Fahrrad-Reifen-Daimond-/23...
von IPimpYourFahrrad
23.01.2020, 19:28
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude TrispokeLRS s. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: OranjeKasperbude

FahrradFreak hat geschrieben:
23.01.2020, 19:14
wobei mein Chef hat noch rote 26" Trispokes :)
gruß bernd .;+?
Das müssen wenn aber billige sein, Inferno's wären an dem Rad Verschwendung.
von IPimpYourFahrrad
23.01.2020, 19:26
Forum: Making of
Thema: Board Dragster Porucho > Pedelec!
Antworten: 7
Zugriffe: 423

Re: Board Dragster Porucho > Pedelec!

Na das klingt ja schon mal gut durchdacht. Bei Tretlagermotoren kann man nicht mit der Kettenlinie spielen, außer man bastelt was an das mitgelieferte Kettenblatt bis hin zur Kurbel die sich ja meist unabhängig vom Kettenblatt drehen muss. In der Regel braucht man auch Adapter für das US BMX Lagerg...
von IPimpYourFahrrad
23.01.2020, 19:05
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude TrispokeLRS s. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: OranjeKasperbude

Ja Bernd, ich glaube du hast es wirklich geschafft, so was scheußliches hat hier noch keiner gebaut! Zumindest fällt mir nichts ein.

Da du ja noch nicht über der Hinterachse sitzt brauchst du da vorne nichts schwerer machen.
von IPimpYourFahrrad
22.01.2020, 17:29
Forum: Making of
Thema: Worksman fürs Eisbein
Antworten: 22
Zugriffe: 1543

Re: Worksman fürs Eisbein

Umspeichen/Felgen: Ja bitte schwarze Felgen stehen dem Rad um längen besser!
von IPimpYourFahrrad
22.01.2020, 12:01
Forum: Muffen und co
Thema: Anderer Maßstab: Heidemann Super 30 High Touring
Antworten: 19
Zugriffe: 4162

Re: Anderer Maßstab: Heidemann Super 30 High Touring

Ja, das hier bleibt wie es sein soll, bis auf den fehlenden Bremshebel mal sehen wo ich den Plastikgriff mit Schalthebel her bekomme. Glaube auf der Arbeit lag noch einer rum, nur immer noch nicht geschaut.
Abändern werde ich das Rotary da das ja eh schon ne Kettenschaltung hat.
von IPimpYourFahrrad
21.01.2020, 18:50
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude TrispokeLRS s. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: OranjeKasperbude

FahrradFreak hat geschrieben:
21.01.2020, 15:48
@Dave: Wheeliebar und ausgegossene Gabel :)
Was meinst du warum Johnny 3,5kg wiegt?
Wer nicht weis wer Johnny ist:
von IPimpYourFahrrad
20.01.2020, 19:03
Forum: Making of
Thema: OranjeKasperbude TrispokeLRS s. 3
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: OranjeKasperbude

PedalKlaus hat geschrieben:
20.01.2020, 18:12
Oder bau eine Banane an, dann hast du dein Bonanza. :)
Und die Wheelybar nicht vergessen! Ggf, musste auch noch die Gabel mit Blei ausgießen damit es vorne unten bleibt, kenne das Problem ja vom Ghost Rider.