Die Suche ergab 7429 Treffer

von IPimpYourFahrrad
18.10.2019, 22:44
Forum: Making of
Thema: terminator, bleche und nochmal andere reifen etc.
Antworten: 42
Zugriffe: 6359

Re: terminator, bleche und nochmal andere reifen etc.

Das ist der Diebstahlschutz. Da Diebe ja keine Geld haben, gehen sie auch nicht zum Arzt, ergo sie haben auch keine Tetanusimpfung bekommen.
Rostfolie gibt es bestimmt, es gibt ja auch Schlamm zum Aufspritzen auf Möchtegergeländewagen.
von IPimpYourFahrrad
18.10.2019, 22:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

Ja womit fange ich da mal an? Lass liegen, Tritt sich Fest, ergibt ein neues Muster: Ja das ist ein Fußboden gewesen! https://tretharley.de/download/file.php?id=77821&mode=view Feste INBUS-Verbindung: https://tretharley.de/download/file.php?id=77824&mode=view Sitzt, Wackelt und hat Luft: https://tr...
von IPimpYourFahrrad
18.10.2019, 22:09
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 16437

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Gegen die Spamer nicht, nur für ein besser Finden der Beiträge. Wenn dann muss mal das Anmeldeverfahren im Forum überarbeitet werden. Da muss was rein was nur von Menschen bedient werden kann und nicht von den dämlichen Chat-Bots. Leider kann ich dabei aber nicht behilflich sein sowas zu integriere...
von IPimpYourFahrrad
18.10.2019, 08:22
Forum: Making of
Thema: Velor Stretch Umbau
Antworten: 26
Zugriffe: 497

Re: Velor Stretch Umbau

Oder man nimmt diese Bowdenzug Spiralen die für die Bonanzafahrräder gibt so kann man alle Züge schön Bündeln.
von IPimpYourFahrrad
16.10.2019, 18:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ratte 4H_
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Ratte 4H_

das 4H könnte was aus DDR Produktion sein, zumindest hatten die da so lange Dynamohalter.
von IPimpYourFahrrad
14.10.2019, 19:05
Forum: Foren-Hilfe
Thema: Umfrage: Spam Melde Button im Forum
Antworten: 93
Zugriffe: 16437

Re: Umfrage: Spam Melde Button im Forum

Ist schon der Nächste da!
von IPimpYourFahrrad
13.10.2019, 18:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reflektierendes Klebeband
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Re: Reflektierendes Klebeband

Das können wir User nicht, dieses ist das Vorrecht der Admins!
von IPimpYourFahrrad
12.10.2019, 19:33
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt cruiser
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Felt cruiser

Wozu braucht man bei der Sitzposition eine Federgaben?
Vorbau: Damit meinst du den unter dem Sattel!? +?.,
von IPimpYourFahrrad
12.10.2019, 19:28
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt aus" Der Winter kann kommen"
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Neues Projekt aus" Der Winter kann kommen"

Großer Logistik Sch... ! Ja das kenne ich. Schön ist dann noch wenn der im Paketshop, trotz Vorlage des Perso noch einen Abholschein haben will, denn es natürlich nicht gibt. Dann wollte er die Onlinebestätigung auf meinen Smartphone sehen, worauf ich ihn mein Handy zeigte und fragte ob er nun das ...
von IPimpYourFahrrad
08.10.2019, 20:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 884

Re: Speichen zu lang... warum?

Wenn wie wirklich zu lang sind gibt es eine einfach Lösung:
Bild
von IPimpYourFahrrad
08.10.2019, 19:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 884

Re: Speichen zu lang... warum?

Ein Gedankenfehler wäre es nur wenn man sie beim messen des Flanschabstandes nicht mit berücksichtigt :wink:
von IPimpYourFahrrad
08.10.2019, 08:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 884

Re: Speichen zu lang... warum?

Ne Sram S7 hat doch keine Einbaubreite von 132,7mm, oder hast du da irgendwo noch ne Scheibe drunter die du berücksichtigst?
Haben die Speichen auch wirklich die Länge die du bestellst hast? Nicht das die falsch abgelängt haben.
von IPimpYourFahrrad
07.10.2019, 19:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Funken sprühen!
Antworten: 6
Zugriffe: 328

Re: Funken sprühen!

Dafür braucht man weder Magnesium noch extra Lange Kurbeln, der Cruiser muss nur entsprechend tief liegen und der Boden muss Stein sein.
Und ja es ist schon von Vorteil das Pedal beim Rückwertstreten aufzusetzen!
von IPimpYourFahrrad
07.10.2019, 08:23
Forum: Making of
Thema: Das Rabbitshedge Garage Bike
Antworten: 23
Zugriffe: 1019

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Selten ja, Schön eher nicht :wink:
von IPimpYourFahrrad
05.10.2019, 17:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichen zu lang... warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 884

Re: Speichen zu lang... warum?

Da ich deine gemessenen Werte nicht überprüfen kann, kann ich dazu nichts sagen, die Rechnung stimmt zumindest. Wenn alle Nippel so weit aufgeschraubt sind, das das Gewinde gerade so verschwunden sind, dann ist das normal das sie noch nicht ganz fest sind. denn der Idealfall ist, das sie oben am Ni...