Die Suche ergab 7881 Treffer

von IPimpYourFahrrad
24.01.2021, 12:08
Forum: Making of
Thema: AutomaticGlide Daily
Antworten: 42
Zugriffe: 2849

Re: AutomaticGlide Daily

+?.,
von IPimpYourFahrrad
24.01.2021, 00:44
Forum: Muffen und co
Thema: Besuch der alten Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 731

Re: Besuch der alten Dame

Das machen die Beläge eigentlich von ganz alleine, es bremst nur trotzdem bescheiden. Aber du machst das schon, aber bitte mach das Alu der Bremse noch schwarz!
von IPimpYourFahrrad
24.01.2021, 00:19
Forum: Muffen und co
Thema: Besuch der alten Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 731

Re: Besuch der alten Dame

Auf einer Felge die nicht für Felgenbremsen gemacht ist :wink:
von IPimpYourFahrrad
23.01.2021, 21:24
Forum: Muffen und co
Thema: Besuch der alten Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 731

Re: Besuch der alten Dame

Die VR-Bremse geht ja mal gar nicht .,.+ und damit meine ich nicht die an dem Kettler!
von IPimpYourFahrrad
21.01.2021, 18:47
Forum: Making of
Thema: Projekt 2021
Antworten: 65
Zugriffe: 2056

Re: Projekt 2021

Passt so eine 8fach-kette auf normale cruiser-kettenblätter und - Ritzel? Das kommt drauf an Shimano hat nur noch schmale Ritzel, es passen aber auch die breiten von SA drauf. Beim Kettenblatt hängt es dann vom Hersteller ab, die meisten wollen natürlich Material sparen und verbauen deswegen auch s...
von IPimpYourFahrrad
17.01.2021, 11:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung an den Lenkerenden
Antworten: 12
Zugriffe: 422

Re: Beleuchtung an den Lenkerenden

Abgesehen von den LED hatte die mein Kinderroller schon! Du hattest Sektkorken im Kinderroller? :-P Da ich den sicher nicht neu bekommen haben, werde ich wohl nicht der erste gewesen sein der den mal hat fallen gelassen. Die Korken haben das aber wunderbar ausgehalten und das Rohr war zu!
von IPimpYourFahrrad
16.01.2021, 21:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Beleuchtung an den Lenkerenden
Antworten: 12
Zugriffe: 422

Re: Beleuchtung an den Lenkerenden

PedalKlaus hat geschrieben: 16.01.2021, 20:07 Übrigens: die Korken sitzen sehr stramm im Lenker so muß nichts geschraubt werden.
Abgesehen von den LED hatte die mein Kinderroller schon!
Wer es etwas edler will, solche Flaschenverschlüsse gibt es auch mit Holz!
von IPimpYourFahrrad
15.01.2021, 18:48
Forum: Making of
Thema: Projekt 2021
Antworten: 65
Zugriffe: 2056

Re: Projekt 2021

Das Lenken könnte bei dem Winkel interessant werden...
von IPimpYourFahrrad
07.01.2021, 20:22
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 121
Zugriffe: 22612

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

mops-cruiser hat geschrieben: 07.01.2021, 19:40 Wie meinst du die Verlegung? Weiß nicht wie du es gemacht hättest
Siehe den schwarzen Strich:
Bild
von IPimpYourFahrrad
07.01.2021, 18:51
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 121
Zugriffe: 22612

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Die Zugverlegung hat was von dem Spiel "Der heiße Draht"!
Eigentlich hättest du den ja einmal ums Sitzrohr wickeln müssten :wink: Fragt sich nur wie lange das gut geht ;;.
Ok Spaß bei Seite, ich hätte den wohl gerade nach hinten zur Sitzstrebe gelegt und dann an der nach unten.
von IPimpYourFahrrad
07.01.2021, 18:47
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 30
Zugriffe: 1969

Re: The SHITBOX

mops-cruiser hat geschrieben: 07.01.2021, 15:55 #warumistdieherzrückleuchtefalschrum
#mandugehstmirsowasvonaufdensack!
von IPimpYourFahrrad
03.01.2021, 22:06
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 30
Zugriffe: 1969

Re: The SHITBOX

Sieht besser aus, hoffe das ist es auch...