Die Suche ergab 7411 Treffer

von IPimpYourFahrrad
19.06.2021, 19:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: TachoWelle kürzbar und in bunte Bremshülle baubar?
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Re: TachoWelle kürzbar und in bunte Bremshülle baubar?

So kurze hat er im Shop auch nicht gelistet, aber du kannst ja mal Anrufen und nachfragen: https://velo-classic.de/oxid2/index.php ... tachowelle
Steht an dem Tacho ein Hersteller? ansonsten solltest du die Gewinde vorher mal messen.
von IPimpYourFahrrad
19.06.2021, 18:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: TachoWelle kürzbar und in bunte Bremshülle baubar?
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Re: TachoWelle kürzbar und in bunte Bremshülle baubar?

Die normale 4kant-welle kürzen und durch ne farbige neue Hülle ans Bike anpassen. Schonmal einer von euch gemacht oder ne Idee ob es klappt? Das einfachst zuerst: Hülle Blau = blauen Schrumpfschlauch drüber! Die Welle ist leider nicht durchgehend ein Vierkant sondern nur an den Enden, zum kürzen mü...
von IPimpYourFahrrad
16.06.2021, 13:04
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: kleiner Häuptlingssohn gebohren! Update auf Seite 9!
Antworten: 152
Zugriffe: 8074

Re: kleiner Häuptlingssohn gebohren! Update auf Seite 9!

Boar, so alt ist der schon... Na dann auch von mir http://www.trabiforum.de/Smileys/Sammelsurium/smiley1957.gif zum Geburtstag! http://www.trabiforum.de/Smileys/Sammelsurium/icon_silvester2_smile.gif http://www.trabiforum.de/Smileys/Sammelsurium/icon_geschenk.gif http://www.trabiforum.de/Smileys/Sa...
von IPimpYourFahrrad
14.06.2021, 08:30
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 665
Zugriffe: 144258

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

+?., -::-
von IPimpYourFahrrad
13.06.2021, 21:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt

Ja das sollte gehen, da ist der Unterschied nicht mehr so groß. Halflink-Ketten sehen zwar schön aus, aber sie halten nicht so lange da der Versatz im Kettenglied leider immer nur aus einem flachen Blech geprägt wird, das längt sich leider schneller als bei einer normalen Kette. Wenn dein Kettenbla...
von IPimpYourFahrrad
13.06.2021, 20:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt

Ja das wird das eiern anfangen!
von IPimpYourFahrrad
12.06.2021, 16:14
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bicycles CR900
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Bicycles CR900

Habe doch noch Fertig, zumindest mit diesen. Muss da die Tage nochmal mit ne Ausfahrt machen, aber so weit passt schon mal alles. https://tretharley.de/download/file.php?id=80342&mode=view https://tretharley.de/download/file.php?id=80340&mode=view https://tretharley.de/download/file.php?id=...
von IPimpYourFahrrad
09.06.2021, 18:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Zwischengetriebe umgesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Zwischengetriebe umgesetzt

Optisch sehr schön geworden! Wenn die Nabe ab Werk keine Rücktrittbremse hat ist es übrigens das Modell 415 :wink: ähm, welchen "Der große Gang" ;;. die Nuvinci 360 ist doch Stufen/Ganglos :mrgreen: Overdrive: Das fährst du dann aber aus eigener Kraft? Weil ich glaube ja kaum das du das a...
von IPimpYourFahrrad
06.06.2021, 10:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Pashley Parabike
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Mein Pashley Parabike

Ja der Geknickte zu ist wohl mit ein Problem. Die gelbe Markierung ist zum unterscheiden der Unterschiedlich langen Zugkettchen die es von SA gibt, denn da braucht jede Achslänge ein anderes Zugkettchen. Das deine Achse eine Zentriersenkung hat ist egal. Das entscheidende ist die stelle wo die Stan...
von IPimpYourFahrrad
04.06.2021, 18:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Pashley Parabike
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Mein Pashley Parabike

Moin, schönes Bike +?.,
Normalerweise stellt man die Nabe im 2. Gang so ein:
Bild
von IPimpYourFahrrad
02.06.2021, 16:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 623

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

Dann will ich auch mal: Danke an Jeff und die Admins/Moderatoren*Innen für ihre Arbeit! Ich wünsche allen Bikern*Innen immer genug Luft in den den Reifen und eine geschmierte Kette! Hoffe man sieht sich bald wieder auf den bekannten Cruises oder eben hier wenn es heißt TretHarley 3.0! Bin selber tr...
von IPimpYourFahrrad
29.05.2021, 21:40
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 414
Zugriffe: 74664

Re: Project MOPSI

Fischbrötchen klingt gut!