Die Suche ergab 7407 Treffer

von IPimpYourFahrrad
14.06.2021, 08:30
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 665
Zugriffe: 142820

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

+?., -::-
von IPimpYourFahrrad
13.06.2021, 21:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt

Ja das sollte gehen, da ist der Unterschied nicht mehr so groß. Halflink-Ketten sehen zwar schön aus, aber sie halten nicht so lange da der Versatz im Kettenglied leider immer nur aus einem flachen Blech geprägt wird, das längt sich leider schneller als bei einer normalen Kette. Wenn dein Kettenbla...
von IPimpYourFahrrad
13.06.2021, 20:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Re: 1/8 Zoll Kette auf 11fach Kettenblatt

Ja das wird das eiern anfangen!
von IPimpYourFahrrad
12.06.2021, 16:14
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Bicycles CR900
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Bicycles CR900

Habe doch noch Fertig, zumindest mit diesen. Muss da die Tage nochmal mit ne Ausfahrt machen, aber so weit passt schon mal alles. https://tretharley.de/download/file.php?id=80342&mode=view https://tretharley.de/download/file.php?id=80340&mode=view https://tretharley.de/download/file.php?id=...
von IPimpYourFahrrad
09.06.2021, 18:27
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Zwischengetriebe umgesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Zwischengetriebe umgesetzt

Optisch sehr schön geworden! Wenn die Nabe ab Werk keine Rücktrittbremse hat ist es übrigens das Modell 415 :wink: ähm, welchen "Der große Gang" ;;. die Nuvinci 360 ist doch Stufen/Ganglos :mrgreen: Overdrive: Das fährst du dann aber aus eigener Kraft? Weil ich glaube ja kaum das du das a...
von IPimpYourFahrrad
06.06.2021, 10:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Pashley Parabike
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Mein Pashley Parabike

Ja der Geknickte zu ist wohl mit ein Problem. Die gelbe Markierung ist zum unterscheiden der Unterschiedlich langen Zugkettchen die es von SA gibt, denn da braucht jede Achslänge ein anderes Zugkettchen. Das deine Achse eine Zentriersenkung hat ist egal. Das entscheidende ist die stelle wo die Stan...
von IPimpYourFahrrad
04.06.2021, 18:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Pashley Parabike
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Mein Pashley Parabike

Moin, schönes Bike +?.,
Normalerweise stellt man die Nabe im 2. Gang so ein:
Bild
von IPimpYourFahrrad
02.06.2021, 16:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Da ja hier bald die Lichter ausgehen
Antworten: 13
Zugriffe: 548

Re: Da ja hier bald die Lichter ausgehen

Dann will ich auch mal: Danke an Jeff und die Admins/Moderatoren*Innen für ihre Arbeit! Ich wünsche allen Bikern*Innen immer genug Luft in den den Reifen und eine geschmierte Kette! Hoffe man sieht sich bald wieder auf den bekannten Cruises oder eben hier wenn es heißt TretHarley 3.0! Bin selber tr...
von IPimpYourFahrrad
29.05.2021, 21:40
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 413
Zugriffe: 73631

Re: Project MOPSI

Fischbrötchen klingt gut!
von IPimpYourFahrrad
29.05.2021, 20:29
Forum: Making of
Thema: Project MOPSI
Antworten: 413
Zugriffe: 73631

Re: Project MOPSI

Tretlager nach vorne klingt gut für die Knie, Allerdings könnten die dann auch wieder näher zum Kinn kommen. Kürzere Kurbeln und Tretlager gleich tiefer einplanen!
Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem Rad und hoffe man sieht dich dann mal Spontan auf einen der bekannten Cruises.
von IPimpYourFahrrad
28.05.2021, 22:51
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 230
Zugriffe: 73303

Re: Ein schöner Tag zum muffen

FahrradFreak hat geschrieben: 28.05.2021, 22:38 :) Dave, wir hatten hier nie die Differenzierung .;. (btw: mein Pedersen hat auch keine Muffen, das wären ganz schön viele .;, )
:roll: ähm, doch hatten wir! Dein Pedersen lasse ich allerdings auch ohne Muffen als muffeliges Rad durchgehen :mrgreen: :wink: +-+.
von IPimpYourFahrrad
28.05.2021, 22:11
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Ein schöner Tag zum muffen
Antworten: 230
Zugriffe: 73303

Re: Ein schöner Tag zum muffen

moin here -::, Heute mit dem 2009er CultureRohloff die CM in Kassel mitgefahren... -**. Wolfsgraben hoch war die Schaltung in ihrem Element +?., Tiefe Boomboxklänge und DistanceDancing nach 1Stunde 30 bildeten einen guten Abschluß -::, gruß bernd .;+? Bilder folgen... Du bist im falschen Beitrag, d...
von IPimpYourFahrrad
27.05.2021, 18:43
Forum: Modernere Zeiten
Thema: 80er Jahre Peugeot --> Singlespeed
Antworten: 1
Zugriffe: 219

80er Jahre Peugeot --> Singlespeed

Stand jetzt schon mindesten ein Jahr bei den Schrotträdern. Original war da ne 10Gang Positron drauf, Und natürlich Schutzbleche, Gepäckträger und Licht. Auf Grund der Rahmengröße (über 60cm) und da die originalen Laufräder und das Tretlager durch waren. Gabel und Steuersatz wurden schon mal getaus...