Die Suche ergab 84 Treffer

von MoshPit
24.09.2015, 11:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSP Wave - General Lee Chopper
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

also eigentlich ist der Rahmen nicht mein Ding. Die Komposition mit Gabel und LRS ist wie Camembert mit Preiselbeeren: glaubt vorher keiner, aber kommt sau gut wenn mans probiert 8) .;. Hihi Danke :-) ich finde den Rahmen mit 26" und 100er Felgen auch nicht so fett. Die kleineren Räder machen ...
von MoshPit
22.09.2015, 11:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSP Wave - General Lee Chopper
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

Vielen Dank für das Feedback, Also der Sattel ist ein ganz normaler Bobbersitz den ich mit den Federn an den Sattelstreben befestigt habe. Sieht nicht nur sehr bequem aus ist es auch ;-) Bei der Gabel habe ich etwas macgyvert :-D die Basis bildet eine alte schrottige Zoom UpsideDown Gabel. Ich habe ...
von MoshPit
21.09.2015, 11:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSP Wave - General Lee Chopper
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

Re: TSP Wave - General Lee Chopper

danke danke, und ja Klebeband und Kabelbinder.... irgendwo muss man doch auch erkennen können das es ein Wohnzimmer Projekt ist ;-) Aber es gibt Entwarnung: der Tank muss noch mal neu aus Blech gemacht werden, dann kommt der auch Fachmännisch fest. Aktuell ist es nur ein Stück Holz mit nem Aufkleber...
von MoshPit
20.09.2015, 13:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Projekt Paintless
Antworten: 52
Zugriffe: 15251

Re: Projekt Paintless

abgefahrene Kiste haste da zusammengebrutzelt, mehr muss man dazu wohl nicht sagen :-D
hättest dir ruhig aber noch etwas mehr mühe mit den felgen machen können *hust* trotzdem 5 Sterne! ,;,.
von MoshPit
20.09.2015, 13:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: TSP Wave - General Lee Chopper
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

TSP Wave - General Lee Chopper

Hallo Gemeinde, ich habe diesen Rahmen gesucht und gefunden :-D nachdem ich im Making Of versprochen habe Ihn mal fahrtüchtig vorzustellen gibt es hier aktuelle Bilder vom Monster General Lee.
von MoshPit
12.06.2015, 13:23
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

Für die Sattelfedern werden noch Muttern im passendem Winkel auf die Sattelstrebe geschweißt dann stehen die grade nach oben und man sieht keine Snüffelstücke mehr ;-) Die Solositz Nasenklemmung fürn Rahmen kommt ausm Harley Teileshop und lässt sich an super am Rahmen befestigen. Fahrkomfort ist unf...
von MoshPit
12.06.2015, 13:16
Forum: Making of
Thema: Hunter #5
Antworten: 39
Zugriffe: 7697

Re: Hunter #5

Sehr schicker Rahmen! ich bin gespannt wie das am Ende aussieht.
von MoshPit
11.06.2015, 02:37
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

UPDATE Ich musste der Sicherheit meiner Kron Juwelen wegen denn Wave etwas höher legen. Zeitgleich habe ich neue Sitzfedern in 12cm Länge und Kettenlinienanpassung für 190mm Einbaubreite eingebaut. Mit den Federn sitzt man übrigends wie auf einem Traktor... sehr bequem muss ich anmerken :-) Neuer Le...
von MoshPit
08.06.2015, 17:12
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

Gestern die ersten Testfahren gemacht. Leute wenn ihr euch diesen Rahmenzulegt passt blos auf daß die Gabel Lang genug ist. Ich bekomme bei jeder Bodenunebenheit Panik daß ich mit dem Horn unten hängenbleibe. Also Besoffen und im Dunkeln fahren ist sehr gefährlich bei 4 cm Bodenfreiheit mit Ankerdor...
von MoshPit
04.06.2015, 02:58
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

Nachdem ein Kumpel mir den Hinterbau auf 190mm aufgebogen und einen Flansch für spätere Motor Montage angescheißt hat habe ich noch an den Laufrädern weiter gemacht.

Es bleibt Spannend
von MoshPit
24.05.2015, 18:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kahaki Baron / Der Tron Bilder bei Nacht s2 unten
Antworten: 38
Zugriffe: 8685

Re: Kahaki Baron / Der Tron

Ich bin ja immer noch neidisch auf die Umsetzung der Idee, vorallem die LRS Lackierung. Meiner meinung nach der schönste Baron den ich bisher gesehen habe.
von MoshPit
24.05.2015, 17:52
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

mach mir ein Angebot ;-) ich habe hier noch einen Fatbike LRS von Specialized. Evtl verbaue ich den weil grössere Raddurchmesser.

VR 79mm Breit. 135mm Nabe
HR 155mm Breit. 190mm Nabe

Ersatz Mäntel liegen hier auch.
von MoshPit
23.05.2015, 16:26
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

ja ich stimme dir zu die schweißarbeiten sind so AZUBI mässig. Aber wenn ich mir andere rahmen so anschaue die hier stehen (Escobar, Hornet) die sind die nicht besser. Der Rahmen fühlt sich Solide an, Schweißarbeiten sind OK, mann kann immer was Verbessern, aber da ich kein schweißgerät habe und es ...
von MoshPit
23.05.2015, 03:09
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: TSP WAVE

Zusammen mit ein paar Teilen aus meinem letzten Cruiser lässt sich das Potential gut erkennen.
IMG_1896_DxO.jpg
IMG_1911_DxO.jpg
IMG_1897_DxO.jpg
von MoshPit
23.05.2015, 03:00
Forum: Making of
Thema: TSP WAVE
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

TSP WAVE

Moin moin, nach langer Suche als ersatz für meinen Dragblade habe ich mehr oder weniger zufallig auf der Classic Cycle Seite diesen Rahmen gesehen und ich wusste sofort: Du wirst dich mit meinen Fatboy Schluffen anfreunden müssen :) Da ich aber nirgends weitere Bilder vom Rahmen finden konnte biete ...