Die Suche ergab 2020 Treffer

von woelfchen83
29.07.2021, 14:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 56
Zugriffe: 9436

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

Autsch, da hatte sie aber Glück, wenn außer der Gabel nichts kaputt gegangen ist und keiner, außer dem Schrecken, Blessuren davongetragen hat.

Hat es den Rahmen / Steuerrohr auch verzogen oder langt eine neue Gabel samt Laufrad?
von woelfchen83
29.07.2021, 14:05
Forum: Making of
Thema: Projektname "Toha"
Antworten: 16
Zugriffe: 1407

Re: Projektname "Toha"

Danke für's Hoch holen!

Die Tankblecke sind ja sehr schick! Wie sind deine Lackierversuche ausgegangen?
von woelfchen83
29.07.2021, 13:59
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 82
Zugriffe: 7140

Re: The SHITBOX

Wenn alles einfach so klappen würde, wäre es wahrscheinlich bald langweilig aber kommt Zeit, kommt neue Idee. :wink:

Und außerdem wäre es schade, wenn die gute Hilde im dunklen Fahrradkeller versauert :-o
von woelfchen83
29.07.2021, 13:56
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch in Kassel
Antworten: 887
Zugriffe: 180965

Re: Stammtisch in Kassel

Schade, dass das JWD nicht mehr nutzbar ist. Ich hoffe, ihr findet etwas adäquates Neues!
Eine schöne Runde habt ihr aber schon Mal gedreht ,;,.
von woelfchen83
28.07.2021, 03:26
Forum: Modernere Zeiten
Thema: E-BMX
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: E-BMX

Magst du ein bisschen etwas dazu schreiben, was wir hier vor uns haben? Sind das selbst gebaute Akkus am Rahmen? Ich habe ja vor allem mit Strom einen Heiden Respekt!
von woelfchen83
26.07.2021, 12:54
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Cyberbike
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Re: Cyberbike

Wäre trotzdem schön gewesen deine Idee zu sehen. Vielleicht hätte Dr eine oder andere noch Tipps gehabt.
von woelfchen83
24.07.2021, 19:05
Forum: Making of
Thema: The SHITBOX
Antworten: 82
Zugriffe: 7140

Re: The SHITBOX

Was hast du denn für zarte Hände, dass du die da unter bringst? ;;. Oder fährst du etwa immer freihändig? :-P

Nein, Spaß aber sieht echt extrem schmal aus!
von woelfchen83
24.07.2021, 09:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Phat XR3-AL
Antworten: 10
Zugriffe: 250

Re: Phat XR3-AL

Stimmt, die Lampe sieht etwas unstimmig aus. Auch was die Position angeht. Die könnte noch deutlich weiter runter.
von woelfchen83
24.07.2021, 04:41
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Cruiser Mittelmotor nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Cruiser Mittelmotor nachrüsten

Zum Rechtlichen hat dir Dave schon einen Link gepostet.

Was mir bislang bei unseren E-Cruisern aufgefallen ist:
Man benötigt öfter Mal eine neue Kette und ordentliche Bremsen sind einfach "Pflicht". Aber ich hab auch nie der "nur Rücktritt reicht"-Fraktion angehört.
von woelfchen83
24.07.2021, 04:36
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Phat XR3-AL
Antworten: 10
Zugriffe: 250

Re: Phat XR3-AL

Sieht doch echt nicht schlecht auch. Die Pedale finde ich auch nicht verkehrt.
Vielleicht schickere Bremsgriffe? ;;. Oder was fällt dir noch alles ein, Dave?
von woelfchen83
24.07.2021, 04:33
Forum: Making of
Thema: Little Mopsi
Antworten: 15
Zugriffe: 311

Re: Little Mopsi

Schöne Bilder Mal wieder und absolut toll, dass der Kurze das Rad und deine Arbeit Wert zu schätzen weiß!
von woelfchen83
23.07.2021, 19:25
Forum: Making of
Thema: Little Mopsi
Antworten: 15
Zugriffe: 311

Re: Little Mopsi

So wie dein Junior auf dem Bild wirkt, hast du alles absolut richtig gemacht! .;.
von woelfchen83
23.07.2021, 17:33
Forum: Aktuelle Informationen
Thema: Hallo, hier ist die (nicht mehr ganz so) Neue
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Hallo, hier ist die (nicht mehr ganz so) Neue

Hallo, Ich bin die (nicht mehr ganz so) Neue! Der eine oder andere hier, dürfte mich ggf. schon auf einem Cruise gesehen haben auch wenn es mir arbeits- und auch wohnortsbedingt nicht all zu oft gelingt dabei zu sein. Dennoch möchte ich euch kurz erzählen, wer dann jetzt hier für euch Verrückte den ...
von woelfchen83
22.07.2021, 19:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Respekt und Danke woelfchen83 und team
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Danke ihr beiden, wobei ich sagen muss, dass ich das ohne den Support von Manuel und das Vertrauen, dass es hier auch weiterhin recht friedlich und ruhig zu geht, nicht machen könnte.

.::;

.;+?
von woelfchen83
21.07.2021, 06:35
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Doppelachsanhänger
Antworten: 14
Zugriffe: 233

Re: Doppelachsanhänger

Ja, der sieht sehr stabil aus! Da könntest du fast einen Cruiser samt Fahrer mit abschleppen.