Die Suche ergab 1275 Treffer

von woelfchen83
22.10.2018, 07:04
Forum: Making of
Thema: "CruRa"- Transformation Teil 1
Antworten: 235
Zugriffe: 23672

Re: "CruRa"- Transformation Teil 1

Ah, jetzt.
:shock: Das wird ja mega fett! +?.,
von woelfchen83
21.10.2018, 22:59
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 21
Zugriffe: 1431

Re: H2Os Bobber

Alles super, bis auf den Tank. Der ist viel zu rund und fügt sich leider so gar nicht in's Bild ein. Kannst du da nicht auch was im gleichen Style bauen?
von woelfchen83
21.10.2018, 13:50
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 138
Zugriffe: 12941

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Schade, wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es so einfach selbst zu machen wäre. Aber das Kettcar sieht top aus!
von woelfchen83
21.10.2018, 13:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 10
Zugriffe: 349

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

Das sieht schon sehr gut aus! Mal schauen wie viel Schichten Klarlack du brauchst. Werden bestimmt einige sein.
von woelfchen83
21.10.2018, 13:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 12
Zugriffe: 417

Re: Lucky BAStard Revival

Pokertische sind doch auch grün und den Farbton gibt es auch in der Spraydose, da reichen in der Regel 3 Stück für den Rahmen, also reichen eher weniger für die Felgen. Ist somit nicht übermäßig kostenintensiv :wink: Aber wer weiß, vielleicht gefallen uns deine Ideen ja nich viel besser. Das ist es ...
von woelfchen83
20.10.2018, 08:56
Forum: Making of
Thema: Und noch einer!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Und noch einer!!!

Wow, da hat sich einer aber Fleißbienchen verdient.
Das du die Naben brauch lackierst hätte ich nicht erwartet. Da bin ich echt auf das Endergebnis gespannt.
von woelfchen83
20.10.2018, 08:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 12
Zugriffe: 417

Re: Lucky BAStard Revival

Genau, das ist die Legende +?.,

Spieltischgrüne Felgen fänd ich auch geil.
von woelfchen83
18.10.2018, 10:11
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Veterama Mannheim 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 201

Re: Veterama Mannheim 2018

Anfassen schon aber nix kaufen, wobei sicherlich das ein oder andere Schnäppchen dabei war aber auch einige völlig überzogene Preisvorstellungen. Aber das gibt es ja überall.
von woelfchen83
17.10.2018, 19:42
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Ruff Hard Time

Wird eine sehr sportliche Sitzposition oder?
von woelfchen83
17.10.2018, 19:39
Forum: Making of
Thema: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "
Antworten: 19
Zugriffe: 952

Re: Neues Projekt - Der " Lucky-Bastard "

viewtopic.php?f=38&t=32223&hilit=Bastard

Da kannst du sicherlich demnächst aktuelle Bilder betrachten.
von woelfchen83
17.10.2018, 19:29
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Veterama Mannheim 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 201

Re: Veterama Mannheim 2018

Wir sind von 11 bis 15 Uhr über das Gelände gelaufen aber ich würde mal behaupten, dass wir vielleicht 1/3 gesehen haben. Das Angebot ist riesig. Von allen möglichen Teilen bis hin zu komplett restaurierten Fahrzeugen gibt es echt alles. Gekauft haben wir nichts aber wir haben uns den zweiten bei Go...
von woelfchen83
16.10.2018, 20:19
Forum: Making of
Thema: Und noch einer!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 463

Re: Und noch einer!!!

Felgengröße? 24" oder mehr?
von woelfchen83
16.10.2018, 20:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten
Antworten: 19
Zugriffe: 318

Re: Frage an die Spezis: Trekkingrad zum Pedelec umrüsten

Ja, den Gear-Sensor würde ich auch verbauen. Kann nicht schaden. Jau, ist der G340 den wir im Dreamcatcher haben aber den kann man auch runter-/hoch-regeln bzw. programmieren. Da nicht per einfachem Knopfdruck am Display machbar, sondern nur per Anschluss an PC/Laptop, sollte es hier auch keine Prob...
von woelfchen83
16.10.2018, 19:03
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 21
Zugriffe: 1431

Re: H2Os Bobber

Ich finde gerade die roten Schrauben cool. Hat irgendwie was von Lego Technik.