Die Suche ergab 1649 Treffer

von woelfchen83
22.08.2019, 20:13
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 3473

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

Achsoooo, hmmm, es gibt doch auch Lederentfärber. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
von woelfchen83
22.08.2019, 08:21
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 3473

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

huby hat geschrieben:
21.08.2019, 17:21
Und den Sattel eventuell mal in die Sonne legen!? :mrgreen:
Wieso das? Ist er hart? Ich schmiere die immer erst mal von unten dick mit Sattelfett ein.
von woelfchen83
20.08.2019, 19:30
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 3473

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

Ich hätte gedacht hell gefällt mir besser aber ich muss sagen schwarz finde ich echt besser :shock:
von woelfchen83
20.08.2019, 12:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 18
Zugriffe: 450

Re: STVO und Cops

Eben oder in Kombi mit Scheibenbremse, wenn man das mag.
von woelfchen83
20.08.2019, 06:36
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 48
Zugriffe: 4378

Re: H2Os Bobber

Das ist doch das Wichtigste, dass es einem selbst gefällt, denn letzten Endes baut man doch für sich selbst und nicht für andere +?.,
von woelfchen83
19.08.2019, 10:27
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 48
Zugriffe: 4378

Re: H2Os Bobber

Ich persönlich sehe das etwas anders. Eine Community lebt, meiner Meinung nach, von den Beiträgen der Mitglieder und ein Projekt von den Rückmeldungen, Ideen, Know How und der Kritik von anderen. Wenn ich dies nicht möchte, kann ich mein Werk auch auf einer Website, ohne Möglichkeit des Feedbacks, p...
von woelfchen83
19.08.2019, 08:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 158

Re: Tach aus der Schweiz

Bist du beim diesjährigen SlowUp in Basel (15.09.) dabei?
von woelfchen83
18.08.2019, 20:53
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 48
Zugriffe: 4378

Re: H2Os Bobber

Kommt Zeit, kommt Cruise :wink:
von woelfchen83
18.08.2019, 19:49
Forum: Making of
Thema: Der Winter kann kommen( Fundstücke)
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Der Winter kann kommen( Fundstücke)

Jetzt noch die Sattelstütze tauschen, dann sieht das doch schon ganz gut aus. +?.,
von woelfchen83
18.08.2019, 19:44
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 48
Zugriffe: 4378

Re: H2Os Bobber

Passt aber was sagt deine Frau dazu? :shock:

Hast du es eigentlich auf den einen oder anderen Cruise geschafft? Den einen oder anderen gibt es ja schon im Süden.
von woelfchen83
18.08.2019, 14:12
Forum: Making of
Thema: Jetzt mal ne Harley
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Jetzt mal ne Harley

Ja, das schmeichelt schon wesentlich mehr den Augen des Betrachters.
von woelfchen83
18.08.2019, 14:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Lenker wäre optisch ansprechender?
Antworten: 8
Zugriffe: 167

Re: Welcher Lenker wäre optisch ansprechender?

Wie oben schon zu lesen, kann dir das keiner beantworten, der nicht in deiner Haut steckt. Wie schon geschrieben, hock dich auf den Bock, so wie du am liebsten sitzen würdest und die Handhaltung gerne hättest und miss dass sus wie breit und hoch der Lenker dafür sein müsste bzw. wie weit nach hinten...
von woelfchen83
17.08.2019, 08:36
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Kettenkreuzer
Antworten: 2428
Zugriffe: 70426

Re: Kettenkreuzer

Mittlerweile baut er sich aber, mit Hilfe seines Mini-Azubis aka Enkelin, wieder ein standesgemäßes Stahlross auf.
von woelfchen83
16.08.2019, 12:28
Forum: Making of
Thema: Stretch-Cruiser *the Frog* Felgen sind da
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Stretch-Cruiser *the Frog*

Ja, das ist ein Fass ohne Boden :roll: Aber ich denke, da hast du eine gute Wahl getroffen. Sieht froschig aus :lol:
von woelfchen83
15.08.2019, 18:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...
Antworten: 25
Zugriffe: 282

Re: Morsche (Guten Morgen) aus Worms...

Ist wie eine Harley mit Motor. Da muss man auch ständig dran schrauben :wink: