Die Suche ergab 2247 Treffer

von woelfchen83
06.08.2023, 16:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin bin der Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1575

Re: Moin bin der Neue

Na denn Mal Tach gesagt an Tante Renate, die eigentlich Ingo heißt :lol: :lol:
von woelfchen83
10.07.2023, 19:33
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: Parts / kreative Fahrradständer
Antworten: 1
Zugriffe: 3053

Parts / kreative Fahrradständer

Nachdem der Wunsch nach kreativen Fahrradständern geäußert wurde, dachte ich, sehen wir doch Mal, was ihr bereits kreatives gezimmert, geschmiedet, geschweißt oder getöpfert habt -.; Dann haut mal raus :..., .;+?
von woelfchen83
24.05.2023, 12:41
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Ein Hoch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: Ein Hoch...

Vielen herzlichen Dank euch!
Nein, ich habe nicht groß gefeiert und werde es auch nicht nachholen.
von woelfchen83
11.04.2023, 21:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 417928

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

huby hat geschrieben: 11.04.2023, 21:11
woelfchen83 hat geschrieben: 12.09.2022, 02:57 Kleine Runde mit dem Hoolchen.
Was ist denn mit dem Anhänger passiert?
Da waren doch schicke Räder drauf!
Der grüne Hänger ist mit dem Hooligan umgezogen.

Joa, grün lackieren wäre die quick & dirty Version. Ich fände 80er in schwarz matt cool.
von woelfchen83
10.04.2023, 23:47
Forum: Making of
Thema: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy
Antworten: 284
Zugriffe: 36240

Re: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy

Eine 3G Imperial hätte gut gepasst :mrgreen:
von woelfchen83
10.04.2023, 23:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 417928

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Heute Mal die Federung am Anhänger nachgerüstet und die Kupplung von eckig auf rund getauscht.

Ein standesgemäßer Laufradsatz fehlt noch.
IMG_20230410_164207_lrQy6CMf7d.jpeg
von woelfchen83
05.04.2023, 19:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 417928

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Mega Geschenk :-P -::-
von woelfchen83
05.04.2023, 19:14
Forum: Making of
Thema: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy
Antworten: 284
Zugriffe: 36240

Re: Rat Fink-Highnecker & Bruder Jeremy

Ja, gab es beide unter diesem Namen.

Ist der eigentlich kürzer als der Rat Fink? Der Boney Finger von Hulgor war zumindest um einiges kürzer als mein Pink Fink.
von woelfchen83
20.03.2023, 17:57
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 835
Zugriffe: 236180

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Ist und bleibt eine Rakete :-P
von woelfchen83
18.03.2023, 02:46
Forum: Making of
Thema: Aus dem Esco wird ein Dreirad
Antworten: 38
Zugriffe: 6543

Re: Aus dem Esco wird ein Dreirad

Wow, sehr schön. Hast du Mal Bilder von der Seite?
von woelfchen83
12.03.2023, 19:23
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Wörterkette
Antworten: 11595
Zugriffe: 598921

Re: Wörterkette

Scherenschleifer
von woelfchen83
09.02.2023, 03:05
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 835
Zugriffe: 236180

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Wieso wurdest du ausgeschlossen?
von woelfchen83
09.02.2023, 02:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eisbein Kruise 2023 Endlich 18!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 18209

Re: Eisbein Kruise 2023 Endlich 18!!!

Wow,tolles Wetter hattet ihr und eine ganz schön große Meute. :-P +?.,
von woelfchen83
09.02.2023, 02:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin aus Salzgitter
Antworten: 5
Zugriffe: 2709

Re: Moin Moin aus Salzgitter

Moin und herzlich willkommen hier!

Da hast du ja eine gute Basis erstanden! Viel Spaß beim Umbau. Beim Fahren wirst du definitiv welchen haben. :mrgreen:
von woelfchen83
09.02.2023, 02:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cruisin' the Streets of Freiburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2944

Re: Cruisin' the Streets of Freiburg

Hallo und herzlich willkommen, Turbovader!

Na dass ich das noch erleben darf, dass sich hier noch jemand aus der Nachbarschaft anmeldet :-P :...,
Ich bin noch etwas näher an dir dran (Krozingen) und bin hier nicht Mal alleine. :mrgreen: