Die Suche ergab 4715 Treffer

von Nickname
05.07.2012, 21:30
Forum: Making of
Thema: "cut and replace" neue Bilder s.13
Antworten: 189
Zugriffe: 19631

Re: "cut and replace" neue Bilder s.12

Achso: Mit dem Lack an den Schutzblechstreben bin ich noch nicht so zufrieden :roll:
von Nickname
05.07.2012, 21:28
Forum: Making of
Thema: "cut and replace" neue Bilder s.13
Antworten: 189
Zugriffe: 19631

Re: "cut and replace" neue Bilder s.12

Ach ja, ich wollte ja Bilder posten! :roll: :oops: Bin letztes Wochenende endlich "fertig" geworden, nachdem ich nochmal, mit der wenigen Zeit, die ich zuletzt hatte, ne andere Hinterradfelge lackieren und einspeichen musste, weil die erste irgendwie nicht maßhaltig war. Naja, so wie er au...
von Nickname
05.06.2012, 21:27
Forum: Making of
Thema: Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14
Antworten: 228
Zugriffe: 36570

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

hm - Hubless? Achsschenkellenkung? E-Motor? Atze - nimm deine Tabletten! ;) ..... .;. Alles falsch, Tabletten sind alle. :mrgreen: Alles falsch? Hm... ...da das Projekt "Plaste und Elaste" heisst und ich noch kein Elaste gesehen hab (liegt doch nicht nur an mir, oder?) würde ich fast tipp...
von Nickname
31.05.2012, 20:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: CUSTOMIZED MAGAZIN Issue17
Antworten: 27
Zugriffe: 4086

Re: CUSTOMIZED MAGAZIN Issue17

manny hat geschrieben:Hol ich mir auf der Custom Kulture bei dir ab! :mrgreen:
dito 8)
von Nickname
30.05.2012, 09:39
Forum: Making of
Thema: "cut and replace" neue Bilder s.13
Antworten: 189
Zugriffe: 19631

Re: "cut and replace" neue Bilder s.12

Der Fender ist so einer von CopperUS, die ne Zeit lang bei ebay zu haben waren. Damit diese Version, die mit -20"/24"- betitelt war, auch über das 24" Rad passte (Ich habe eines mit 3" Reifen genommen, nicht das, was jetzt auf dem Rad hier ist) und um die Wölbung der Mittelfläche...
von Nickname
30.05.2012, 00:11
Forum: Making of
Thema: "cut and replace" neue Bilder s.13
Antworten: 189
Zugriffe: 19631

Re: "cut and replace" neue Bilder s.12

Wie ne Fenderpussy ???? Ja, ich hatte den Fender eigentlich für ein anderes Projekt gekauft, aber dann hab ich mich entschieden, dass die Form sehr sehr gut an das Rad passt. Er wird übrigens noch um ein Detail ergänzt, das ich noch nicht verraten möchte :wink: Man kann generell noch auf ein paar F...
von Nickname
29.05.2012, 23:48
Forum: Making of
Thema: "cut and replace" neue Bilder s.13
Antworten: 189
Zugriffe: 19631

Re: "cut and replace" neue Bilder s.12

Ist es schon so lange her? :shock:
Naja, ich hab auf jeden Fall in letzter Zeit mal wieder n bischen rumgebastelt und bin zwar noch nicht fertig, aber es gibt mal ein kleines Preview:
Bild
8)
von Nickname
29.05.2012, 23:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt Bandit Kustom
Antworten: 63
Zugriffe: 12020

Re: Felt Bandit Kustom

Bild
Wer hat denn dieses koole Pad gebastelt? Das ist ja sogar gesteppt ;!: :mrgreen:
von Nickname
22.02.2012, 22:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mr. Horsepower
Antworten: 48
Zugriffe: 7465

Re: Mr. Horsepower

Bild
von Nickname
05.10.2011, 21:44
Forum: Making of
Thema: Duo-Ma-Tiki (erste Lackschicht auf Seite 7)
Antworten: 122
Zugriffe: 29055

Re: Duo-Ma-Tiki (erste Lackschicht auf Seite 7)

Nöck hat geschrieben:Baut aber nebenbei grad auch noch n Motorrad...
....für das er auch kaum Zeit findet :lol:
von Nickname
30.08.2011, 22:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 120981

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

ich find s halt nur sche....das man immer wieder hört typ hartz 4 --ich bekomm den scheiß auch und seh bestimmt nich so aus fühle mich da aber schon n bissel angepisst sowas zu lesen......sorry wenn ich das anders sehe als andere is aber so..... Naja, mit deiner Signatur z.B. trägst du auch nicht g...
von Nickname
04.08.2011, 20:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ich bin mit meinem Latein am ende
Antworten: 22
Zugriffe: 2709

Re: Ich bin mit meinem Latein am ende

Frag einfach mal beim örtlichen Fahrradhändler, hab ich auch gemacht und 24x3" Downhill-Schläuche für unter 10€ bekommen!
:wink:
von Nickname
04.08.2011, 19:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen=Schneckenduschen xD
Antworten: 248
Zugriffe: 24877

Re: Noch 6 Tage bis zum Schneggnrennen \m/

01. Miss Cherrypie 02. Crank!Basti 03. Deichcruiser 04. Dr. Flex 05. Sigurd 06. Mario 07. Fickfacker *3IM* 08. Mebstar (?) 09. Patricia (Sigurds Frau) 10. Wheeler (C.O.C) 11. cruisermaus 12. Anna 13. Chris HL 14. kunoichi *3IM* 15. Sandy 16. Licht Maschine 17. Heike Hagman 18. Martin Hagman 19. Psyc...
von Nickname
01.08.2011, 21:39
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726095

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

bearbeitet vom ADMIN edit by Nickname: Wenn du unbedingt Angebote von Motorradteilen posten willst, dann kannst du dafür ja nen extra Threat im Bereich "Forenspiele und Aufzählungs-Threats" erstellen, dann müssen sich die Leute, die sich nur für Teile interessieren, die an Fahrräder passen...
von Nickname
30.07.2011, 10:25
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726095

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Das ist schon eine etwas andere Klasse als die 30er-Jahre Blechgabeln :lol:

...aber an nem 70s-Japaner-Chopper (ja, ich rede von Motorrädern) käme die schon gut :mrgreen: