Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Reaktionen auf eure Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin, dafür haben wir schon ein Thema aufgemacht: viewtopic.php?f=1&t=10147&hilit=unwissender
Evtl. könnte einen Mod/Admin es dahin verschieben!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Reaktionen auf eure Cruiser

Beitrag von Arkadius »

Ich hab mal in den angegebenen Link von IPYF eingelesen.
Ähnliche Erfahrungen machte ich auch, aber nichts Negatives.
Erst neulich...
Family war auf dem Flohmarkt mit eigenem Stand vertreten, ich war zuhause geblieben, schnappte mir aber dann mal den Hund und cruiste zu ihnen hin.
Hatte meine JBL am Cruiser befestigt und stellte diesen dann mit laufender Musik im Hintergrund ab...
Sagen wir mal so... Ich habe dem Flohmarkt die Show gestohlen... :lol:

Eine Frau meinte auch in ihrem alemannischen Dialekt:
"In Groofehüse, do fahrt a so ens rum, cool gell?"
Wenn die wüsste, dass sie mich meinte... :)

Aber auch solche Reaktionen erlebt, wie z.B. Autos haben im fließenden Verkehr runtergebremst...Der Fahrer hat geguckt , Daumen hoch gezeigt oder auch "Cooles Bike" rausgerufen.

Solch Fragen, wie: wo gibt es das zu kaufen oder ist das selbst gebaut oder aber auch wie teuer sowas sei...? Alles erlebt. Hin und wieder kommt man auch mit einigen ins Gespräch.
Auch die Frage, ob es bequem ist... oder ob man stärker treten muss, durch die dicken Räder...

Aber was alle Staunenden gemeinsam hatten, war dann das Lächeln im Gesicht... da ist es mir egal, ob sie mich auslachen oder sich für mich freuen.
Ich habe ihnen ein Lächeln geschenkt, damit eine gute Tat an dem Tag vollbracht...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf eure Cruiser

Beitrag von hansecruiser »

Arkadius hat geschrieben: Aber was alle Staunenden gemeinsam hatten, war dann das Lächeln im Gesicht... da ist es mir egal, ob sie mich auslachen oder sich für mich freuen.
Ich habe ihnen ein Lächeln geschenkt, damit eine gute Tat an dem Tag vollbracht...
Das sehe ich ganz ähnlich. Bis auf "scheiss elektro" beim Überholen eines älteren Herrn vorhin sind die Reaktionen fast ausschließlich positiv. Die meisten Lächeln einfach nur :wink:
Benutzeravatar
Pirat28
Beiträge: 34
Registriert: 18.08.2018, 17:39

Re: Reaktionen auf eure Cruiser

Beitrag von Pirat28 »

hansecruiser hat geschrieben:Da machte er nur große Augen. Als ob "Elektro" irgendwelche Geräusche machen würde :) +:+, Hab nur drauf gewartet, dass Dittsche gleich noch um die Ecke kommt und über die Mobilitätswende schwadroniert :mrgreen:

Was habt ihr so für kuriose Situationen erlebt?
Dafür sollte man immer ein paar Sounds dabei haben. :)

https://www.soundsnap.com/search/audio/ ... Idle/score

Dann hätten die wohl noch gesagt... "Wau, cooler EleKtro-Sound!" :lol:
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von witti »

Neues von der "Waterkant": Beim Cruise in Warnemünde fuhren wir mit ca. 100 Rädern durch die "City", an der Straße standen unter anderem ein älteres Ehe-
Paar; die Frau rief zu Ihrem Mann:
Du Erwin, WIE HEIßEN NOCHMAL DIESE FAHRRADGANGS ?!?!

Leider konnte ich keine Antwort hören, da ich ja in voller Geschwindigkeit schon etliche Meter weiter war, evt. wisst Ihr ja wie man uns nennt.

Eine halbe Std. später kammen wir an 2 tätowierten- angetrunkenen "Halbstarken" vorbei, der eine meinte; gug mal Günther, die TRET- ANGELS

lg der Tret-Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Pirat28
Beiträge: 34
Registriert: 18.08.2018, 17:39

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Pirat28 »

witti hat geschrieben: 03.06.2019, 13:55 TRET- ANGELS
Die Bruderschaft der Tret Engel

Das sind die schlimmsten :)
Antworten