Der Bandit wird es werden! Juhu

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

naja, das ist jetzt nicht ganz aus meinem möglichen rahmen. hoffentlich find ich bald einen :...,
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von methadron »

naja nen kollege hat nen felt chopper mal für 200€ geschossen, das war nen megaschnapper. alles bis 350€ ist nen schnäpchen
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

ja das wärs... mal schauen. wenn jemand was hört das jemand anderes einen loswerden will, naja, ihr wisst schon ;) oder verletze ich hiermit die forenregeln? das möchte ich natürlich nicht.
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von methadron »

naja in der bucht ist ne völlig überteuerte sense und im heißen draht nen umgelackter bandit für 450€ also nur mist :wink:
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von african-roadrunner »

moin :wink: hab gesehen du bist tontechniker... fein! auch mucker nehme ich an... me too .;.
suchst du noch n bandit?
in dem laden wo ich arbeite gibts gerade n leicht verbastelten scyte (das vorgänger modell-gleicher rahmen)
wenn du interesse hast...mach ich mich mal schlau und schick dir bilder.

grüße
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

das wäre ein hammer! Danke mann!

Mucke machen tu ich übrigens nicht mehr so. mir macht das hinter den kulissen mehr spass. knöpfchen drehen, bühnen auf und abbau so kram halt:)

Was für musik machst denn?
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

weiß eigentlich irgendjemand von euch wo die felt teile gebaut werden?
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von Psychiater »

ich weiss zwar nicht, um was es in deinem thread geht, ..aber auf dem rahmen steht "made in china" ..oder war es taiwan??? :wink:
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

na mann muss sich schon ganzheitlich mit dem thema auseinandersetzen:)
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von Psychiater »

xDOOMx hat geschrieben:na mann muss sich schon ganzheitlich mit dem thema auseinandersetzen:)
jojo ...ich husch hier nur so rum ...tschüss
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von african-roadrunner »

alles kommt aus china oder taiwan!!! zumindest die großen marken felt, nirve (dazu gehort auch paul frank), elektra, schwinn, kustom kruiser... deswegen ist das auch wirklich alles die selbe scheiße wie z.b. velor oder micargi... ich arbeite im cruiser laden und muß immer die made in china aufkleber unterm tretlager entfernen! ich glaube keinem mehr, der mir erzählt sein switchblade wäre ja soo toll verarbeitet und alles ist viel besser als bei velor...bla bla... die nirve chopper zum beispiel fallen serienmäßig um. der ständer ist zu kurz! ab werk... alles der selbe müll! ...aber drauf steht dann "designed in usa" ... -::- super!
naja...

was für musik ich mache?... hmm... das kann ich jetzt auch nicht so in eine schublade stecken... ist immer recht unterschiedlich... spiele schlagzeug, gitarre, tasten und singe und dann ist´s immer die frage was und mit wem gerade und dann kommt (wenn´s gut ist) jedesmal was anderes raus... :mrgreen: ...ich suche aber geraden ne hand voll leute mit denen ich mal wieder auf die bühne könnte! :roll:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von Ron_Devous »

mein nirve fiel nicht um und war made in taiwan. :lol: mein aktueller rahmen ist ein niederländisches design, in taiwan geschweißt. meine gabel kommt auch aus taiwan. meine pedale kommen aus china, meine kurbelarme aus holland, die lager aus usa, die lagerschalen aus taiwan. der sattel kommt aus england..

im gesamten fahrradsektor findest du aktuell kein einziges neurad mehr, dass nicht zum größten anteil uas teilen besteht, die zumindest in asien vormontiert wurden.
fahrradfahren is also nix für veganer. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

hm, im grunde genommen kann man dann ja nur den selbstgebauten rahmen glauben dass sie nicht in billiglohnländern gebaut sind... das is ja doof.

du bist ja ein multiinstrumentalist. also m yheart beats for metal! jawohl, das heißt allerdings net das ich nur metal höre. mag auch so sachen wie Kings of Leon oder sondre lerche aber auch jazz und ganz wenig klassik, aber immerhin...

hast wegen dem scythe was rausbekommen? preis und so? oder kann man den auf der seite von euerem laden anschauen?

Gruß DOOM
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von xDOOMx »

Hat einer von euch so nen 3ggg choppermeister? Den Rahmen find ich ganz schick... Taugt das was?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Ist Bandit der richtige???

Beitrag von fahrrad_pimp »

Der Choppermeister ist relativ klein! Mittlerweile gibts laut website auch nur noch den Choppermeister d'luxe. Hinten hat der ne 100er in 20" und vorne ein normales 24" Laufrad. Ich fand das Ding mal total abgefahren... allerdings ist der Sattel-Tretlagerabstand nicht der kniefreundlichste. Bei mir hats beim fahren unangenehm im Knie geknackt. Und die ganze Kiste liegt halt ziemlich hoch....
*5*
*6*
Antworten