Cruiser sind alle Rowdies !!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von tec-design »

jaja immer das selbe.... und die schulkinder hier sollen auch ma mehr die augen auf machen!!! ich hab letztens fast n mädchen umgefahren weil die einfach rauszog ohne nach hinten zu gucken und so.. hab dann ma fett gehupt und da ist das arme kind fast vom fahrrad gefallen... aber um erlich zu sein hab ich mir doch gewüscht das die sich hingelegt hätte nur um zu merken das man nicht fahren kann wie man will...

aber was ist das für ein bike?? das was man sehen konnte sah nicht so schlecht aus
du hast noch keinen kinder gell ? wie kann man nur so einen unsinn schreiben. du bist doch als erwachsener im verkehr mitverantwortlich und sollst voraussschauend fahren. vorallem sollst du auf kinder achten. mit dieser einstellung bist du tatsächlich ein rowdie auf unseren strassen. und sollte die kleine tatsächlich hingefallen sein, so hättest du von eltern und polizei zusätzlich einen riesen ärger bekommen. denk mal drüber nach.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von Junkman »

tec-design hat geschrieben:
jaja immer das selbe.... und die schulkinder hier sollen auch ma mehr die augen auf machen!!! ich hab letztens fast n mädchen umgefahren weil die einfach rauszog ohne nach hinten zu gucken und so.. hab dann ma fett gehupt und da ist das arme kind fast vom fahrrad gefallen... aber um erlich zu sein hab ich mir doch gewüscht das die sich hingelegt hätte nur um zu merken das man nicht fahren kann wie man will...

aber was ist das für ein bike?? das was man sehen konnte sah nicht so schlecht aus
du hast noch keinen kinder gell ? wie kann man nur so einen unsinn schreiben. du bist doch als erwachsener im verkehr mitverantwortlich und sollst voraussschauend fahren. vorallem sollst du auf kinder achten. mit dieser einstellung bist du tatsächlich ein rowdie auf unseren strassen. und sollte die kleine tatsächlich hingefallen sein, so hättest du von eltern und polizei zusätzlich einen riesen ärger bekommen. denk mal drüber nach.
Ich hab Kinder und öfters als nicht, tuts denen genau recht, daß sie sich auf die Nase legen. Wer nicht hören will muß fühlen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von sazh.coc »

Meine Lütte verhält sich im Straßenverkehr wie ein alter Hase. Ob zu Fuß oder auf dem Rad. Und warum? Weil ich es ihr vernünftig eingetrichtert habe. Aber dazu muß man sich auch die Zeit nehmen, Geduld aufbringen und eine diesbezüglich gewisse, unumstößliche Strenge an den Tag legen. Dann klappt das auch.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von elbcruiser »

Die drehen einen Spot über Verkehrssicherheit und setzen die Bälger auf Hollandräder ... Diese Dinger gehören nicht nur aus ästhetischen Gründen auf den Müll. +-.

Und ist es überhaupt erlaubt, auf dem radweg nebeneinander zu fahren?
Und die Bälger sehen noch so jung aus, gehören die nicht laut StVO auf den Fußweg?
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von MomoTheSheep »

fragen über fragen... :lol:


ich finde ja eigentlich dass sich im video alle kagge verhaltn.
der cruiser fährt falsch, die gören im prinzip vll auch und sie radeln einfach am gefallenen mann vorbei und der auto brescht ohne zu gucken über den radweg und fährt auch einfach weiter.... jo.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Beitrag von rodiek1 »

Locster hat geschrieben: "Der folgende Volldiot wird ihnen präsentiert von Allridestyle und der Fahrradmücke" F.T.W. :)
Und damit hat sich das Leppermännchen auch noch die letzten Cruiserkunden abgesägt !! .;, .;,
Antworten