Basman Photos ...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Basman Photos ...

Beitrag von sabberbikes »

Vielleicht könnte der eine oder andere mir ein paar Bilder von seinem Basman schicken (Einverständnis des Besitzers vorrausgesetzt), würde gern´ einen 2010-er Kalender erstellen. Eventuell auch auf meiner Seite unter "Scenebikes" Posten um zu zeigen was mit dem Basman machbar ist.
Achtet bitte auf eine "gute" Auflösung.
Danke

Den Großteil der Bilder habe ich jetzt zusammen, wäre schön wenn ich die Restlichen (teilweise schon lange versprochenen) Bilder auch bekommen würde. Live is short ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von sabberbikes am 20.12.2009, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Basman Photos ...

Beitrag von Pino Taxi »

Bild
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Basman Photos ...

Beitrag von DonMcRon »

ich wiederhole mich ja nur ungern,
aber das hier sind nach wievor die besten Pics, die ich von meinen Schätzchen hab...
und in voller Auflösung 1280 x 960.... hoffe, das passt :mrgreen:

DeereMan
Bild

Cappuccino Racer
Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BSA
Beiträge: 100
Registriert: 16.07.2008, 16:23

Re: Basman Photos ...

Beitrag von BSA »

Total geil!!! Der cappuccino RACER ist der Hammer!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Basman Photos ...

Beitrag von HSL »

Aber nicht das ihr euch dann ägert weil dann zwei Basmannkalender für 2010 gibt den es hat doch schon einer aufgerufen! +-+.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Basman Photos ...

Beitrag von cruiserandy »

HSL hat geschrieben:Aber nicht das ihr euch dann ägert weil dann zwei Basmannkalender für 2010 gibt den es hat doch schon einer aufgerufen! +-+.

der ist auch in arbeit . es fehlen noch zwei räder. die sind aber noch nicht ganz fertig . wird in der ersten januar woche . dann gebe ich bescheid und den kalender in die verteilung . gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Basman Photos ...

Beitrag von sabberbikes »

... nur damit es nicht falsch wird, soll keine Konkurenz zum Kalender von Cruiserandy sein +?.;
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Basman Photos ...

Beitrag von sabberbikes »

Ups.... "nur damit es nicht falsch verstanden wird" soll´s natürlich heißen.
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Basman Photos ...

Beitrag von cruiserandy »

ist doch kein problem . viel spass. +?.; .;.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: Basman Photos ...

Beitrag von contikit »

Hier der Bel Air Basman

Bild
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Basman Photos ...

Beitrag von Paranheuer »

Ich will auch ein Basman Kalender ;!: ;!: ;!: ;!:
Finde den Rahmen wunderschön...

,;,. für Pino's und Conti's Basman, sehr schön die beiden...

,;,. für Don's Cappu Racer, gefällt mir sehr gut mit den Scheibenbremsen

und zum Deere Man brauch ich ja wohl nix mehr sagen :...,

Hoffe da kommen noch mehr Fotos :...,

MFG
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Basman Photos ...

Beitrag von amex4711 »

Dann will ich doch auch mal, schönes Foto von Markus !!

Bild
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Basman Photos ...

Beitrag von B-boy346 »

sind immer die gleichen!!! man kann ihn langsam nicht mehr sehen...ich würde nen kalender von eigenbauten machen oder für jeden monat ne andere art von cruiser. jeden monat nen basman ::,+
Bild
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Basman Photos ...

Beitrag von sabberbikes »

B-boy346 hat geschrieben:sind immer die gleichen!!! man kann ihn langsam nicht mehr sehen...ich würde nen kalender von eigenbauten machen oder für jeden monat ne andere art von cruiser. jeden monat nen basman ::,+
... nicht lange reden, Machen! +?.;
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Basman Photos ...

Beitrag von CaseyWells »

Da wäre ich sehr gern dabei! Hier meiner:

Bild
Bild

Gruß in die Heimat!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten