richtiges bike für meine körpergröße

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
double_s
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2006, 20:57

richtiges bike für meine körpergröße

Beitrag von double_s »

hi leute,

ich bin absolut neu auf diesem gebiet und wollte mir einen cruiser zulegen. ich war erst bei ebay auf dieses velor geräte gestossen...jedoch wird hier im forum davon abgeraten...und bei den preisen kann man ja auch nicht wirklich qualität erwarten.

ich liebauegle jetzt mit der felt bandit oder ähnl. bikes...jedoch habe ich hier keinen händler, bei dem man das probefahren könnte...

nun möchte ich wissen, ob ich mit meinen 1,96m und 85kg meinen spass damit haben werde oder welche cruiser/chopper besser zu meiner körpergröße passen würden...

vielen dank schonmal

gruß, stefan
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Aus welcher gegend kommst du ?
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

schätze mal das du mit deiner körpergröße das felt bandit gerade noch so fahren kannst. Aber entscheidend ist echt das fahrgefühl.

Ich würde mal checken, ob nicht doch ein händler in deiner nähe ist.
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Wie Svente einst bei den Lowrider Masters sagte:

"Es ist alles fahrbar, aber nicht jeder kannalles fahren" ;)
http://www.Locster.de life`s a beach
double_s
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2006, 20:57

Beitrag von double_s »

ich komme aus ostfriesland...und mir ist kein fahrradhändler bekannt (bei mir in der nähe), welcher cruiser/chopper anbietet...aber belehrt mich gerne eines besseren...

gruß,
stefan
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Locster hat geschrieben:Wie Svente einst bei den Lowrider Masters sagte:

"Es ist alles fahrbar, aber nicht jeder kannalles fahren" ;)
Mir scheint, als sollte vom Svente mal eine Zitatesammlung erstellt werden.... "Es kommt der Tag, das will die Säge sägen"

-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

kollege

Beitrag von vinz »

moin moin.mein kollege ist 2,01 und fährt ne escobar und hornet der Pimpgarage.com
Und es sieht sogar gut aus...nicht so wie andere grosse männer auf kleinen bikes die peinlich darauf aussehen....der felt bandit (Glaube ich passt nicht...aber probieren geht über studieren) Viel spass
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit lowridern hat, weil ich (übrigens ca. 1,85 groß) auf der suche nach nem bike bin, und da zwischen nem chopper von pimpfabrik.de , einem velor-stretchcruiser und einem lowrider(-rahmen) schwanke. ausserdem gibts bei ebay von dem verkäufer, wo´s den lowrider-rahmen gibt( http://search.ebay.de/_W0QQsassZradicalpartsQQhtZ-1 ), auch sozusagen die gleichen in größer, und wollte fragen was ihr dazu sagt ( sind das stretchrahmen?)...
nils

ps.: hoffe natürlich auf antwort :wink:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@ nickname:
du kannst echt gern mal zum probefahren vorbei schauen!
die größeren lowrider rahmen von dem händler sind eigentlich normale cruiser rahmen mit ner leicht nach vorn gebogenen gabel.
ich würde von deiner größe her eher nen stretch oder chopper rahmen nehmen, aber das is ja geschmacksfrage.
den lowrider von dvz könntest du vielleicht auch mit ner sissy fahren. ist mit deiner größe bestimmt auch recht gechillt. allerdings sitzt du dann nicht mehr so tief, sondern quasi über dem hinterrad.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Enseshlalee89

Beitrag von Enseshlalee89 »

die spammer werden immer dreister, jetzt halten sie sich schon mehrere tage im forum auf um dann doch noch ihren müll hier abzuladen. aber ich erwisch sie alle
:!: roughneck
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Sauber!!! Wir kriegen sie Alle :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten