Mit dem Rad zur Arbeit - Bericht

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Mit dem Rad zur Arbeit - Bericht

Beitrag von Basaltkopp »

Unser Rathaus nimmt jedes an Bike & Business teil.

Ich radel natürlich mit.
Unser Bürgermeister hat sofort eine Proberunde auf meinem Cannibal gedreht

Hier kurz die Schlagzeile:

Bild
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

coole sache... das bild iss gelungen... :wink:

bin heute auch mit dem bike gekommen...
steht bei mir jetzt im büro...
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

so muss das sein 8)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jap, coole Sache. Für mich ist es leider zu weit, um mit dem Bike zu fahren. Aber bei schönen Wetter fahre ich mit meinem Vespa-Roller :lol:
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

hey Leude
Ich fahre seit 16 Jahren mit dem Rad zur Arbeit, egal welche Jahreszeit o. was für Wetter :P . Seit diesem Sommer fahre ich mit meinem Chopper :twisted: .
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

ich fahre auch bei jeder gelegenheit mit dem rad.

habe für jeden anlass eins. aber niemals ist es schöner, als wenn morgens die sonne scheint, man seinen chopper rausholt und gemütlich zur arbeit cruised.

wobei ich sagen muss, das man (nach überwinden der trägheit der masse) mit 3-speed ganz gut vorankommt.

ich klebte letztens einem mountainbiker am arsch :twisted: er fand es aber wohl nicht so witzig, dass einer in flip-flops mit sonnenbrille an ihm klebte.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

mit dem Bike zur Arbeit

Beitrag von scarabaeus »

Also ich finde, daß es nix entspannenderes gibt, als mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Bei mir sind das zwar täglich 25 bis 50 km, aber lieber schwitzen oder nass werden, als sich im Bus um ´ne Halteschlaufe prügeln :roll: und die Parfumschwaden der Tussies ertragen müssen :evil:
leider ist mein Cruiser trotz 7 Speed für die Strecke nicht geeignt, aber ich habe ja noch ein geiles Mountain Bike das zum heizen sehr gut geeignet ist. Außerdem teile ich mir den Cruiser mit meinem 2jährigen Sohn, der das Bike liebt und schon immer "unser" Fahrrad sagt, wenn er gefahren werden will... 8)
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich mache mich auch fast tag für tag mit dem bike aufm weg zur maloche.bei gutem wetta mit meiner süßen und wennet dann ma regen tut,nehme ich mein FAHRRAD.abba immahin;dat dind is schweinegemütlich(dank leppa sattel),hat mich noch nie abgeworfen und fährt sich richtig easy.im normal zustand wiegt der esel knappe 10kilos(dank hochwertiger reynolds chromo rohre :wink: ).nachdem ich mir den leppa montiert habe,wiegt dat ding gefühlte 100zentner :twisted: .
Bild
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

ich hab nen einsteiger beachcruiser den ich für schlechtes wetter zum radeln benutze... mein panther hat mich noch nicht im stich gelassen (iss ja auch ein jahr alt erst)...;o)

vor zwei tagen bin ich mit der switchblade in eine sintflut gekommen...
das erste was ich gemacht hab war:
handtücher ausgelegt und das bike wieder trocken und auf hochglanz gebracht. erst dann hab ich mich versorgt... so muss es aber auch sein oder???

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Klaro - BIKE FIRST.

Hast bestimmt gut ausgesehen danach :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@Morpheus

als ich mein Switchblade nach 3 Monaten Wartezeit endlich bekommen hatte, musste ich auch sofort ne Tour durch den Regen machen.
Danach war erstmal zwei Stunden putzen angesagt :lol:
Antworten