pimpgrage ????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

pimpgrage ????

Beitrag von hommer25 »

hallo an alle weis jemand warum die pg soviele rahmen raus genommen hat zb..streamliner hornet den alten swepper smyster usw... und warum andere nie gebaut worten der hier standt mal auf der seite ich mag den und den streamliner hätte gern einen !!! r-ace ist auch fett das ist der auf dem bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
" eat my short's !!! "
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: pimpgrage ????

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

meiner Meinung nach haben die irgendwie so ein kleines Problem damit, Sachen fertig zu machen.
"Coming soon" ist ein Standartspruch auf der Homepage.

Ich schätze mal das die sich immer mehr vornehmen als sie leisten können.

Gab es da außerdem mal einen Wechsel in der Chefetage? Da wurde das Konzept zwischendurch mal über den Haufen geworfen (verschlankt) und einige Designs sind mit über den Jordan.

Aber nur so mein Gefühl +-+. -::,

Gruß Hydro
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: pimpgrage ????

Beitrag von cryboy73 »

ALEX UND MANUEL -WAS FÜR EIN WECHSEL ??????
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: pimpgrage ????

Beitrag von Crank!Basti »

Früher waren's halt Pero und Manuel. Da war's auch noch Pimpgarage. Jetz isses PG-Bikes und Alex und Manuel die CEOs.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: pimpgrage ????

Beitrag von cryboy73 »

.::; .::; .::; .::;
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: pimpgrage ????

Beitrag von Hydraulikmech »

Aha. .::;
Hab mir die Hierarchie von PG nicht angeschaut.
Hatte nur bemerkt daß mein Lesezeichen der Pimpgarage nicht mehr ging und ich Monate später mehr durch Zufall auf die PG Seite kam.

Ich war eben nochmal auf der PG Seite.
Ich muß da eben mal ein bisschen zurückrudern. :oops: :oops: :oops:
So auf die schnelle hab ich da nur ein paar "Coming Soon"s gefunden.
Den "3D Designer", Das "Custom-Bike-Wiki" und ein paar Parts die es wohl noch nicht gibt.
Die sind mir allerdings zu meiner Entschuldigung schon vor Monaten aufgefallen. ,,;.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: pimpgrage ????

Beitrag von lincoln8 »

Danke Basti +?.;


ich möchte trotzdem mal wissen warum Rahmen die gut verkauft wurden aus dem PG Katalog rausgenommen wurden . .:.,

hat das Urheberrechtliche Gründe ;;.


Einen Streamliner ??? hätte ich gegen " VIEL " Geld abzugeben :mrgreen:

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: pimpgrage ????

Beitrag von hommer25 »

was heist viel geld für den streamliner ?????? ;) trotzdem gerade smyster hornet streamliner und halt den r-ace finde ich schade !!! hat jemand von euch kontakt zur pg und könnte mal fragen würden bestimmt verkauft die teile und warum behalten die sowas wie den classic-c den mag ich nicht aber ist geschmacksache und der neue sweppper geht garnicht !!!!! der alte war besser hatte mal einen !
" eat my short's !!! "
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: pimpgrage ????

Beitrag von cryboy73 »

http://www.pimpgarage.it/de/katalog/cat/80,zuverlässige schnelle lieferung
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: pimpgrage ????

Beitrag von der T »

Super, die haben ja sogar 'nen Porucho, den sie für viel zu viel Geld verkaufen.. schaut gut aus :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: pimpgrage ????

Beitrag von cryboy73 »

der T hat geschrieben:Super, die haben ja sogar 'nen Porucho, den sie für viel zu viel Geld verkaufen.. schaut gut aus :roll:
stimmt der is zu teuer
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: pimpgrage ????

Beitrag von Crank!Basti »

Hallo? Das is PG-Italy - da gehen die Uhren wohl anders. Mal davon ab, daß ich 199,- für 'nen Rahmen nicht zuviel finde.

Warum die die Rahmen aus 'm Prog. nehmen hat wohl u.a. auch Lizenzgründe.

Hommer - ich bin froh, wenn ich keinen Kontakt mehr zu denen haben muß. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: pimpgrage ????

Beitrag von der T »

Crank!Basti hat geschrieben:Hallo? Das is PG-Italy - da gehen die Uhren wohl anders. Mal davon ab, daß ich 199,- für 'nen Rahmen nicht zuviel finde.
Meine Anmerkung kam ja auch nur, weil der werte Cryboy uns deutschen Endkunden den Shop empfohlen hat - und mit den Maßstäben ist er dann halt 'zu teuer' :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: pimpgrage ????

Beitrag von cryboy73 »

der T hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:Hallo? Das is PG-Italy - da gehen die Uhren wohl anders. Mal davon ab, daß ich 199,- für 'nen Rahmen nicht zuviel finde.
Meine Anmerkung kam ja auch nur, weil der werte Cryboy uns deutschen Endkunden den Shop empfohlen hat - und mit den Maßstäben ist er dann halt 'zu teuer' :wink:
STIMMT-MIT LIEFERUNG UND SO JA
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: pimpgrage ????

Beitrag von mattes »

hüstel hüstel... hornetrahmen in angebot für 250....hüstel...

gruss,de mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten