Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Fickfacker »

...man hat es ja schon läuten hören.

.,.+ , dass das wirklich passiert.

:..., , dass Du uns erhalten bleibst!

,;,. , Für das, was Du uns, der "Szene" gegeben hast.

.::; , für Halloween 2011 ...und Vieles mehr!

...und wie schon gschrieben wurde:
Such Dir 'nen Job, der es Dir erlaubt am WE mit uns zu cruisen!


Einmal Könich - immer Könich! +?.; .;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von el M »

:shock: :shock:
Das ist nen mächtiger Hieb ins Gesicht und zog mir soeben den Boden unter den Füßen weg als ich diese Nachricht las!!
Soeinen wie dich, Michi ,findet man so schnell nicht wieder in der Geschäftswelt und es macht mich schon mächtig traurig dich aus dieser zu verlieren :cry: .
Ich hatte schon immer riesigen Respekt vor deiner Arbeit und denke du hast dir alles reichlich überlegt und wirst sicher den richtigen Schritt tun.
Ich wünsch dir für deinen weiteren Weg auf alle Fälle alles erdenklich Gute .;. .

So - nun muss ich die nächsten Tage erstmal schauen, was ich an Teilen alles noch von dir benötige und werde dich mit Teileanfragen wieder nerven :wink: .
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Reiner »

Mann Michi,

ich kann mich noch erinnern als mein Virus noch im Anfangsstadium war standst du mit deinen Kumpanen vor den Street Nats in Hamburg und hast Flyer für deinen zukünftigen Laden verteilt.
Und das soll nun vorbei sein?

*HEUL*

Vielen Dank für deine zügigen Lieferungen und dein uneingeschränktes Vertrauen in deine Kundschaft.
Das gibt es so nicht mehr und hat deinem Laden für nicht Hamburger einen besonderen Charme verliehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine berufliche Zukunft.
Besorg dir nen Mo-Fr Job damit du der Szene erhalten bleibst.

Um es mal mit meiner liensten Metapher zu sagen:
Einer der leckersten Eixverkäufer packt seine Sachen und verlässt den Badesee ;-)

So, und jetzt hab ich nen Grund mir noch zu überlegen, was ich noch bis 31.03. an neuen Teilen brauche.
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von MaxGraves »

-.:
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Ein grosses Loch tut sich nun auf, aber Michi, Du machst das Richtige.
Ich hab Dich lieb!
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
m@rcus
Beiträge: 157
Registriert: 25.05.2010, 16:44
Wohnort: norddeutschland

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von m@rcus »

Ich habe so gehofft, das dieser Winter deinen Laden nicht im Schnee versinken lässt.

Die Bedingungen werden härter, das merke ich daran das du nicht der Erste bist in meinem Bekanntenkreis, dessen schnuckeliger Laden mit Tante-Emma Charakter und somit ganz persönlicher Atmosphäre die Türen schließt.
Nirgendwo sonst wird man mit einem solchen Lächeln und einer herzlichen Freundlichkeit empfangen wie bei dir. Dir gebührt der höchste Respekt für deine Arbeit und erst recht für die Entscheidung den Laden zu schließen.
Das es ein schwerer Schritt gewesen sein muss, weis man spätestens dann, wenn man dich in deinem Laden besucht hat. +?.; .;.

Danke.

Ich komm dann in nächster Zeit nochmal rum... Ich brauch noch das ein oder andere Teil & ein Astra mag ich auch noch mit dir trinken.

Marcus
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von kunoichi »

Wie auch schon alle vor mir, kann ich nur sagen, dass es ein Riesenverlust für die Szene ist.
Aber ich kann Dich auch verstehen!
Daher hoffe ich auch mal, Dich auf dem einen oder anderen Cruise zu sehen, spätestens ja auf dem Halloween-Cruise.

Danke für alles, was Du geleistet hast. ,;,. -::-
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von D »

Damit´s nicht noch wer übersieht am Ende...

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =4&t=17631

+?.,
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nickname »

Reiner hat geschrieben:Um es mal mit meiner liensten Metapher zu sagen:
Einer der leckersten Eisverkäufer packt seine Sachen und verlässt den Badesee ;-)
Naja, zum Glück schiebt der Michi nur seinen Verkaufswagen weg und kommt mit nem Handtuch wieder :wink:

.::; und großen ,;,. für alles, was du der Szene gegeben und für sie getan hast, Michi ;!:
+?.; ??,+
Bild
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Ich habe diesen Fred eben erst entdeckt und muss gestehen, ich fühle mich ,wie alle meine Vorposter, wie frisch ins Gesicht geschlagen.

Gleichzeitig muss ich mir aber auch vollstes Verständnis und Respekt für diese schwere Entscheidung abringen, denn ich weiß, dass du es nicht leicht hattest!

Michi hat mich mit ein paar Lieferungen sehr glücklich gemacht und ich hatte sogar die Ehre, während eine HH Besuchs einen sehr geilen Tag mit ihm in seinen heilige Hallen zu verbringen!

Ich wünsche dir und deiner Family alles gute fürs Jahr 2011 und vor allem eine Job, der dir nicht nur Brötchen, sondern auch Erfüllung bringt!!!!!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von ARcherV »

Was für ein Schlag ins Gesicht, der aber voll und ganz zu verstehen ist!!!!

Michi, ich danke Dir dafür, dass DU mich und meine erste große Liebe zusammen brachtest und uns - zwar oft mißmütig, aber - immer tatkräftig unterstützt hast, wenn irgendein Problem auftauchte, was nicht gerade selten war!!

Ich kam immer gerne zu Dir in den Laden und schaute mich nach neuen Sachen um und erleichterte mein Sparschwein oftmals auch!

Vielen Dank für die Tage, Monate und Jahre, die ich in Deinem Laden - mehr oder minder - herzlich willkommen war!!

Ich hoffe, Du findest/hast einen neuen Job, der Dir wieder spaß bringt und Du zufrieden bist mit dem was Du tust!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von CaseyWells »

Wirklich schade, aber vollkommen zu verstehen! Besten Dank für nette Gespräche, coole Parts, viele kreative Ideen und angenehme Ausfahrten! Viel Erfolg bei deinem neuen Job!
Gruß Basti...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von the uzey »

Richtige entscheidung michi, das du überhaupt solange bock drauf hattest.
Alles gute im richtigen leben.
War n klasse laden.
Cheerz
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von coop »

ja, michi, du bist wirklich ne lebende legende! wirklich schade für die Szene!
aber sicherlich gut für dich, geniesse deine Zeit, vorallem die nun freien samstage :mrgreen:

gruess aus bern, coop
BildBild
Antworten