Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hptm »

Werte Cruisergemeinde,

hiermit verkündige ich offiziell, das ich zum 31.03.2011 mein Geschäft schließen werde!!!!

Ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr aus Sch... Gold zu machen.
Was bringt ein Geschäft, wenn es zum Leben nicht wirklich reicht?
Es blutet zwar mein Herz, aber was nicht geht, geht halt nicht.

Sämtliche Bestellungen werden bis dahin selbstverständlich weiter in der gewohnten Zuverlässigkeit bearbeitet.

ich hab Euch weiterhin lieb

,,;.

Michi
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

das war jetzt:
ein schlag vor den kopf.... ein stich ins herz........ und boden unter den füssen verloren

ABER: du hast mein verständnis für diesen schritt. jeden monat, jedes jahr, aufs neue zu kämpfen, ob man mit einem laden überleben kann, fordert nerven und viel liebe zu dem was man macht. irgendwann geht es einfach nicht mehr.

es tut mir von herzen leid, dass du dich dazu entschlossen hast, deinen laden dicht zu machen. du warst der händler meines / unseres vertrauens und ich / wir werden dich als händler wirklich sehr vermissen.
grossen respekt vor deiner entscheidung und nach wie vor, vor deinem langen atem den du bewiesen hast.

hoffentlich bleibst du uns im forum und auf den cruise weiterhin erhalten.

ein hoch auf den könig .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
xyz

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von xyz »

Michi, Michi ...
Als erstes Mal vielen Dank für deine Zuverlässigkeit und deine Bemühungen auch an die
hinterletzten Teile zu kommen.
Ich habe allergrößten Respekt vor deiner Entscheidung und kann sie durchaus nachvollziehen.
Schade, dass es soweit kommen musste !

Der Cruiserszene bleibst du hoffentlich noch privat erhalten.
Liebe Grüße von Hansestadt zu Hansestadt !
Steini

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Steini »

Da ich von solchen Sachen reichlich wenig Ahnung habe,bleibt mir nur zu sagen:

Alles Gute für die Zukunft und Kopf hoch! +?.; Deine Entscheidung wird die Richtige sein,da bin ich mir sicher!

LG Christian
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dr_flex »

ich weiß es ja schon seit vor weihnachten finde es aber immernoch bitterschade .,.+

denn durch dich bzw. deinen laden habe ich mich für cruiser interessiert und mir ideen geholt...
in deinem laden habe ich carsten das erste mal getroffen und er hat mich auf diese website gestubst..und..und..und...

naja vielen vielen dank für eine tolle zeit und 2 wunderschöne halloweencruises die ich miterleben durfte -::-
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Deichcruiser »

da fällt mir nicht mehr ein als -.: -.: -.: -.:
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von mik »

Schade und Danke für deinen Einsatz der letzten Jahre. -::-

Du wirst eine Lücke hinterlassen, die schwer zu ersetzen sein wird.
Aber verstehen kann ich das schon. Wünsche Dir eine erfüllte berufliche Zukunft, die auch eine Familie absichert.


+?., Gruß mik
[
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von renegade1972 »

uffffff---ja puhhhhh weis garnich so richtig was ich sagen soll......


viel glück für dich.... -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Velortreter »

mik hat geschrieben:Schade und Danke für deinen Einsatz der letzten Jahre. -::-

Du wirst eine Lücke hinterlassen, die schwer zu ersetzen sein wird.
Aber verstehen kann ich das schon. Wünsche Dir eine erfüllte berufliche Zukunft, die auch eine Familie absichert.


+?., Gruß mik
Dann such dir einen Job an dem Du Samstags frei hast, würde mich wirklich freuen dich hier oder da mal auf einem Cruise zu treffen.
LG
Udo
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Docker »

Ich kann gar nicht glauben was Ich hier lese und weiß auch nicht recht was Ich dazu sagen soll, ausser vielleicht "Ich hoffe Du verarscht uns nur".
Wenn das nicht der Fall ist kann ich nur sagen : Verdammt schade und .::; für Rat und Tat bei den Bike´s!!!



Mfg Stefan .;.
Bild Bild
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von traktor »

danke Danke DANKE!!! .;.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
cruiserwerkstatt

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von cruiserwerkstatt »

ER wird es schon RICHTEN .;.
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bone »

:-P .,.+ -.: ...schade das du aufhörst. hast mein vollstes verständnis. danke das für uns da warst!!! .::; .::; -::- ,;,.
ich hoffe, du bleibst aber trotzdem der szene erhalten??? :...,

...dan muß ich ja noch auf ein letztes astra rumkommen, nä???? :( .;.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Charger-RT »

-.: -.: -.:
:shock: :shock:
Schade.
Aber ich kann mich nur den anderen anschliessen. Du wirst wissen was du tust oder tuen musst.
Ich kanns verstehen ich habe auch Familie die versorgt sein will.
Aber wehe du lässt nicht mindestens 2 Bikes in deinem Besitz und kommst mal auf den ein oder andern Cruise. :...,
Cu Casi
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Der König ist tot, lang lebe der König!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mario »

Das ist verdammt Schade aber Du hast es ja schon angedeutet. Wenn ich nach HH gefahren bin, war ein Besuch beim Michi Pflicht. Das wird mir sehr fehlen. -.: Ich wünsche Dir viel Glück !! +?.;
Bild Bild
Antworten