Niveaucrash????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Jörn »

jupp klappi tread is geil, ick mach demn. auch einen auf. -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Licht Maschine »

-::-
Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Rexe »

Auahauaha, ich hol mir mal noch 'n Kaffee :mrgreen:
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Licht Maschine »

Rexe hat geschrieben:Auahauaha, ich hol mir mal noch 'n Kaffee :mrgreen:
Am besten stellste gleich die Kaffeemaschine neben deinen PC :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renner »

Licht Maschine hat geschrieben:
Rexe hat geschrieben:Auahauaha, ich hol mir mal noch 'n Kaffee :mrgreen:
Am besten stellste gleich die Kaffeemaschine neben deinen PC :mrgreen:
da isser doch selbst schuld wenn er die noch nich an de hauptwasserleitung geklemmt und das kabel in den usb-schnuffel gefummelt hat
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Tiborange »

@der bunte... : ich meinte nicht deine "Custom-Klappis"... ich hab auch gar nix gegen Klappis...
...mir gings um den "es ist ein MIFA/Nein kein Mifa/ Nee ihr seid Blind!" Thread... sowas muß ich nicht lesen...

... und ja ich hab nen Blade-Rahmen gekauft... na und? In meinem Making Of Thread war schon mehr Substanz als in manchem "Bike Ist Fertig" Thread... +:( ... der dann oh welch Wunder plötzlich zu nem Making Of ausartet...

... ich wünsch mir wieder das
Bild

...na klar geb ich hier keine Lösungsvorschläge... denn ganz ehrlich wer bin ich denn das ich irgendwem vorschreiben möchte wie ich gerne "behandelt" werden will... hier gings mal ziemlich "Gentelman-Like" zu... jetzt ist eher wie in der Dorfdisko Sonntags morgen um 3:00... Der Umgangston ist fürn Anus!

...ich habe fertig... fürs erste...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renegade1972 »

wird zeit das mal wieder ruhe ruhe rein kommt. +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Crank!Basti »

Tiborange hat geschrieben:... hier gings mal ziemlich "Gentelman-Like" zu... jetzt ist eher wie in der Dorfdisko Sonntags morgen um 3:00...
das bringts auf'n Punkt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Niveaucrash????

Beitrag von nappa »

da bleibt nur noch die frage, was mehr spass macht.

krawall in´er dorfdisse oder teerunde unter gentleman (nicht gentelman ) :mrgreen:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Niveaucrash????

Beitrag von tonwerk roth »

Das kommt auf die stimmung an. Manchmal so einen auf den putz hauen ist nicht schlecht. Kuttel leeren und so :-P
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renegade1972 »

DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

Na was soll ich sagen........ planen wir ein Globalen Cruisertreff inmitten deutschland zu nem Termin wo alle können


Dazu wird dann nen Wrestling Ring auf der einen seite und nen Boxring auf der anderen Seite gestellt..... .:., .:., +-.

10-20 Diskusionstische werden aufgestellt, wo dann jeweils nen Psychologe und nen Security mit beisteht ::,+ ::,+ ::,+ ::,+

Zuletzt natürlich darf die Bierbude nicht fehlen, wo wir nach dem Beef drauf trinken wie doof man sich gegenseitig verhalten hat hier .;. .;. .;. .;.


So und nu Spass haben und respektieren +?.; ,;,. +?.; ,;,. +?.;
Marc aus Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2011, 01:41
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Marc aus Berlin »

Hier meldet sich einer der "Bösen" Neuen zu Wort der es wagt in einem Thread der Alten-Hasen zu Schreiben.....
nappa hat geschrieben:in einem grammatik-forum seine meinung über fahrräder zu posten wäre genauso doof, wie sich in ´nem fahrradforum über die rechtschreibung zu äussern. .,.+ die liebe zu fahrrädern und die lust am schrauben geht nunmal durch alle gesellschaftsschichten.
So sieht es aus und grade das macht es doch Interessant das ein Gelehrter sich genauso wie ein Lehrling gemeinsam einem Thema zuwenden und ich denke das die Alten Hasen gerne Ihr wissen weitergeben um zu sehen wie aus dem Lehrling ein Gelehrter wird und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, den ich denke ein Forum ist dazu da um zu helfen denn wenn alle alles können machen wir doch einfach nur noch Making Off's ohne Kommentarfunktion und gut ist.

nappa hat geschrieben:in einem fahrradforum sollte die fachliche beantwortung von fragen selbstverständlich sein.
Was soll ich dazu sagen 100 Punkte :)

DarkHamster hat geschrieben:Was den "hilfe!!!!!!111!!"-Thread angeht finde ich die Antworten teilweise wirklich bescheuerter, als die Frage vom Threadersteller :cry: Ich stelle mich hier sicher nicht auf eine Seite oder so ... aber so ganz "unschuldig" ist wohl niemand an dem (vermeintlichen) niveauverfall.
Man hat in jedem Forum Mitglieder die Komische Sachen Posten, aber so sind die Menschen nun einmal nicht jeder ist mit einem Schweißgerät in der Hand zur Welt gekommen und da nehme ich mich nicht aus. Allerdings muss ich DarkHamster recht geben manche Antworten sind echt nicht schön, aber ok jeder hat mal einen Schlechten Tag Threadersteller sowie der, der Antwortet.

Felt-Jäger hat geschrieben:Hmmm......stimmt. Solche Kritik von jemandem, der in 9 Monaten ganze 12 Beiträge und keinen einzigen Aufbaubericht geschrieben hat, ist natürlich überaus mehr als berechtigt. Werd ich mir zu Herzen nehmen.
Ich habe auch keinen Aufbaubericht geschrieben und nehme mir die Freiheit einen Beitrag zu schreiben. Bei dem was hier alles so geschrieben wird ist die Frage ob man nicht auch eingeschüchtert wird, ich meine ich habe ein "Böses" Blade und kein Schweißgerät und kenne auch niemanden mit einem und nun darf ich keinen Aufbaubericht schreiben weil ich mein Bike nicht selber zusammengeschweißt habe. Sicherlich ist ein Forum mit 100% User die Ihr eigenes Bike zusammenscheißen für genau die Alten Hasen interessant, aber ich sehe hier ein Öffentliches Forum für jeden und ich denke der (Ich kenne Ihn nicht), der dieses Forum ins Leben gerufen hat wollte ein Forum für alle die eine "TretHarley" fahren ob nun selbst gebaut oder nur selbst gestaltet.

Michael0815 hat geschrieben:hin und wieder sind User, die offenbar verwirrt oder sonstwie derangiert sind, durchaus erheiternd. Man stelle sich nur mal vor, es gäbe gar keinen Unsinn mehr. -.:
Also wenn es diese Menschen nicht mehr geben würde, dann hätten wir auch weniger zum Lachen.... in diesem Sinne... DER GERÄT rastet aus :)

http://youtu.be/7KvxOuC7Bhc

Es lebe DER GERÄT !!

D hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist Tretharley immer noch DIE Instanz für Fahrradveredelung und vor allem auch TOLERANZ!!! Jeder wie er mag!! Es sollten längst wieder andere DInge im Vordergrund stehen... Viele Leute nehmen sich mit dem ganzen Kram VIEL zu ernst.. Genau wie mit der ganzen Club-Geschichte, die LÄNGST viel zu wichtig genommen wird.. Nicht von allen aber doch von einigen! Back to the roots hiesse für mich also nicht "zurück zum ausschliesslichen Bau von Cruisern" sondern zurück zu "Spaß am schrauben, Spaß am fahren, Spaß am entspannte Leute treffen!" DAS und NICHTS anderes sollte im Vordergrund stehen!
Ich denke er trifft es genau, Spaß das ist es was das Forum machen sollte und wenn einer seine gekauften Teile Präsentiert ist das nicht Doof sondern man bewertet halt nicht die Saubere Schweißnaht sondern ob die Teile stimmig zum Bike sind oder halt auch nicht, letztlich ist es doch so das es immer in diesem wie auch in anderen Foren Leute gibt die alles selber bauen und andere die vielleicht nicht die Möglichkeit haben halt kaufen.
Ich erinnre mal an die Dame die, diese wunderbaren punzierten Sättel macht ... der eine macht, der andere Kauft ... so ist das halt.
termi hat geschrieben:Jeder der hier über sinkendes Niveau schreibt und verschwindet, trägt doch seinen Teil dazu bei.
So sieht es aus, und wenn die Beiträge mit Niveau also ich meine in so weit man das beurteilen kann mehr sind als die Ohne ist das für viele Abschreckung genug sich nicht hier anzumelden :)


Übrigens sind solche Threads nicht nur Sinnlos sondern auch Zeitraubend wenn ich so auf die Uhr Kucke .... Gute Nacht!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von snotfree »

Mal zu deinem Kommentar zum Felt-Jäger:
Ich bin ja auch eher einer der neueren hier im Forum. Zumindest keiner der "alten Hasen". Ich hab aber mittlerweile genug Erfahrungen gesammelt um dir das etwas erläutern zu können.
Ich selbst hab hier ja keinen kompletten Aufbauthread im Forum zu Stande gebracht. Trotzdem kenne ich so einige der Leute hier im Forum. Das liegt nunmal daran, dass ich mich gerne mal auf nem Cruise zeige und auch schon mal in Lübeck aufm Stammtisch zu sehen war. Ich denke mal, dass ich hier für einige spreche, wenn ich sage, dass es nicht darum geht, wie lange man hier ist oder wie viele Cruiser man schon zusammengebaut hat oder selbst geschweisst hat. es geht darum, dass man andere Leute und deren Geschmack respektiert, sachlich bleibt und eben seine Meinung begründet.
Ich selbst kann zumindest so gut schweissen, dass ich auf der Arbeit die Wasserrohre für unsere Brunnen schweissen darf. Trotzdem habe ich noch keinen Rahmen selbst gebaut. Trotzdem werde ich hier nicht doof angemacht.
Ebensowenig meckert hier irgendwer über eine schlechte Grammatik oder Rechtschreibung, solange verstanden wird, was überhaupt gemeint ist. Das gibt es in Zeiten von Duden.de leider immer noch. Hier gibt es ja auch einige member, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen oder auch in englisch posten. Trotzdem werden diese mit Respekt behandelt.
whatever
Marc aus Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2011, 01:41
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Marc aus Berlin »

Obwohl es schon sehr spät ist scheinen wir uns die offensichtlich grade alleine im Forum sind zu verstehen... da bleibt mir nur noch eins zu sagen ...


.;+?
Antworten