Niveaucrash????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von snotfree »

Marc aus Berlin hat geschrieben:Obwohl es schon sehr spät ist scheinen wir uns die offensichtlich grade alleine im Forum sind zu verstehen... da bleibt mir nur noch eins zu sagen ...


.;+?
Das liegt zumindest bei mir an TANTRUM!
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=Qn1Hr-u_XJA
whatever
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von LottnRocker »

Hallo mein Lieblingskindergarten !
"Gleich nach meinen Arbeitskollegen "
??,+ Nicht ernst nehmen !

Wenn Ich Abends ein Lustiges Märchen lesen will. Log ich mich im TH ein.
Da gibts immer was zum lach .::; Dafür! .


Aber Menschen mit gefährlichen halbwissen die dann auf die Themen antworten sind gefährlicher und meistens unbelehrbar. Wenn man dann die Sache richtig stellen möchte um vor Schaden zubewaren gibts ein riesen TamTam.
Deswegen waren wir schon am überlegen im Laden Seminare anzubieten.
"Ich und mein Fahrrad Customcycle Technik kennenlernen"

Damit sowas wie das da unten nicht mehr passiert.

Bild

Das zum Thema "Wie reinige ich mein Cruiser"
Na bestimmt nicht mit nen Hochdruckeiniger wenn eine 8gang Narbe verbaut ist die Gummidichtungen hat. Da kommt dann sowas raus...



schönen abend noch und Liebe grüße an alle.

Lotte
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
janson

Re: Niveaucrash????

Beitrag von janson »

Ein Top-Beispiel für dieses Thema!! Unsinnig und mit so vielen Fehlern, dass einem schwindelig wird!
,;,.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Niveaucrash????

Beitrag von nappa »

janson hat geschrieben:Ein Top-Beispiel für dieses Thema!! Unsinnig und mit so vielen Fehlern, dass einem schwindelig wird!
,;,.
-.: nimmt das nie ein ende -.:

bitte, liebe moderatoren, löscht diesen ganzen müll +-+.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

Warum direkt alles immer löschen???????????

So schlimm isset nicht.....

Ich kenn den Lotti und weiss wie es gemeint is und ich kenn Janson und denke auch das er nu nicht den grossen Ärger damit meinte..

Das schlimme bei einigen von denen hier ist das sie einiges falsche verstehen....Liegt auch daran das man sich nicht kennt.
man kann mit leuten anders umgehen wenn man sich mit ihnen auch schon mal unterhalten hat und das auch zu dem geschriebenen nen ach nen ton reininterpretieren kann.

Ich denke von den hioch geschriebenen 3000 mitgliedern kennen sich wahrscheinlich ( mehr als 10 Sätze miteinander gewechselt auge in auge) nur hmmmm 20%.

deswegen bin ich froh das ich in den letzten 2 jahren auch auf ein paar touren mitwar,den einen oder anderen kennengelernt habe und es dann einschätzen kann wie es gemeint ist.

zudem wenn was unstimmig ist versuche ich auch mal wie schon vorher mal beschrieben das telefon zu nehmen und das über diesen weg zu klären.

so und nu nicht heulen oder ey man sperr den threat sondern einfach mal erst denken ,dann schreiben und nicht dann über diverse rechtschreibfehler sich hochziehen....


Haltet euch vor augen ,freunde des cruisers,shoppers klappi bla bla bla

es ist nur ein radel und nicht das leben......

und ich hoffe das ich mit dem einen oder anderen bald mal wieder auffen bier anstossen kann......

.;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von der T »

molly76 hat geschrieben:man kann mit leuten anders umgehen wenn man sich mit ihnen auch schon mal unterhalten hat und das auch zu dem geschriebenen nen ach nen ton reininterpretieren kann.

..

deswegen bin ich froh das ich in den letzten 2 jahren auch auf ein paar touren mitwar,den einen oder anderen kennengelernt habe und es dann einschätzen kann wie es gemeint ist.

So isses.. der Molly zum Beispiel schreibt grundsätzlich nur Mist, das guckt man sich dann einfach garnicht mehr an, wenn man den Vogel kennt +-.


:)

.;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Licht Maschine »

Wer war noch gleich Molly ??????
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Niveaucrash????

Beitrag von mops-cruiser »

molly76 hat geschrieben:

Haltet euch vor augen ,freunde des cruisers,shoppers klappi bla bla bla

es ist nur ein radel und nicht das leben......

und ich hoffe das ich mit dem einen oder anderen bald mal wieder auffen bier anstossen kann......

.;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.

Hey Molly,noch kenne ich dich nicht,aber zu nem Bier und nem freundlichem kennenlern-Gespräch bin ich jederzeit bereit...

Deswegen bin ich ja hier im Forum,um Leute zu treffen und kennenzulernen,die wie ich Spaß am Cruisen haben...

MfG mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

der T hat geschrieben:
molly76 hat geschrieben:man kann mit leuten anders umgehen wenn man sich mit ihnen auch schon mal unterhalten hat und das auch zu dem geschriebenen nen ach nen ton reininterpretieren kann.

..

deswegen bin ich froh das ich in den letzten 2 jahren auch auf ein paar touren mitwar,den einen oder anderen kennengelernt habe und es dann einschätzen kann wie es gemeint ist.

So isses.. der Molly zum Beispiel schreibt grundsätzlich nur Mist, das guckt man sich dann einfach garnicht mehr an, wenn man den Vogel kennt +-.


:)

.;.

Echt ??????? Isset schon wieder soweit????????? :cry: :cry: :cry:


Licht Maschine hat geschrieben:Wer war noch gleich Molly ??????
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! Weisssssssuuuuuu Duuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich fast heulen das du mich wieder vergessen hast


mops-cruiser hat geschrieben:
molly76 hat geschrieben:

Haltet euch vor augen ,freunde des cruisers,shoppers klappi bla bla bla

es ist nur ein radel und nicht das leben......

und ich hoffe das ich mit dem einen oder anderen bald mal wieder auffen bier anstossen kann......

.;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.

Hey Molly,noch kenne ich dich nicht,aber zu nem Bier und nem freundlichem kennenlern-Gespräch bin ich jederzeit bereit...

Deswegen bin ich ja hier im Forum,um Leute zu treffen und kennenzulernen,die wie ich Spaß am Cruisen haben...

MfG mopsi

Das wird bestimmt irgendwo passieren

Also ich dümpel dieses jahr viel niederrheinisch und ruhrpott rum....

Und auffen programm steht steinhude :-)

Da können wir dann gerne 1-2-3 ganz viele heben und fahren und quatschen

.;. .;. .;. .;. .;. .;.
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: Niveaucrash????

Beitrag von klopper/3 »

hehe , so eine 8 gang hatte ich letztens hier auch in der werkstatt ´liegen .angeblich NIE hochdruckreiniger , immer nru per hand gewaschen. und immer in der inspektion gewesen ( da wérden die naben laut kunden doch auch immer gleich mitgemacht ?! )

shimano hat natürlich gesagt " nach 53 monaten benutzungszeit können wir leider keine garantie / kulanz mehr anbeiten " ...

das gesicht des kunden : :shock:
poruchorahmen gesucht
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renner »

klopper/3 hat geschrieben:
shimano hat natürlich gesagt " nach 53 monaten benutzungszeit können wir leider keine garantie / kulanz mehr anbeiten " ...

das gesicht des kunden : :shock:
würdsch dem ooch nich geben nach 4,4 Jahren intensiver Misshandlung

aber BTT:

Wäre auch dafür, dass dieser Fred nicht gelöscht wird. So kann jeder, der nur meckert, auch mal nachlesen und sich an die eigene Nase fassen (mich eingeschlossen) :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von D »

Ich verstehe gar nicht, woher immer diese Annahme kommt, man müsse schweissen und selbst Rahmen bauen können, um was zu melden zu haben.. Ich kann nicht schweissen, konnte ich nie.. Ich hab auch noch keinen Rahmen selbst gebaut.. Darum gehts doch auch überhaupt nicht.. Es geht nur um Spaß an Fahrrädern.. Jeder wie er mag... Einfach mal alles weniger ernst nehmen Leute und locker durch die Hose atmen... Die eine Fraktion überlegt einfach mal genauer über die Sinnhaftigkeit ihrer Beiträge nach, bevor sie sie posten und die andere Fraktion packt mal n büschn Rücksicht aus und fängt nicht immer sofort an zu schreien, wenn mal jemand ne, ihrer Meinung nach, blöde Frage stellt.. Posten und posten lassen und so..

Aber ich sehe das generelle Problem längst darin, daß viel zu vieles viel zu ernst genommen wird.. Sei es diese ganze Club-Kiste oder halt der Anspruch, der an Neulinge gestellt wird, die grad erst hergefunden haben... It´s all about Spaß, is´nt it? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renner »

D hat geschrieben: It´s all about Spaß, is´nt it? :mrgreen:
WORD! so solls auch bitte bleiben :mrgreen: .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:Ich kann nicht schweissen, konnte ich nie.. Ich hab auch noch keinen Rahmen selbst gebaut..
.... du hast auch nix zu melden. -.; :) :) :) :) :) :) :) :) :) ??,+ .;.

ne - Scherz - hast scho Recht. .;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von 6|_oo7 »

Leute, Ihr könnt doch hier net die Karten verraten +?.,

.;. .;+?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten