Niveaucrash????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Niveaucrash????

Beitrag von amex4711 »

ich bin mittlerweile im 5. Jahr dabei (Wahnsinn !!! :-P ) und habe super nette Leute kennengelernt auf die ich mich immer wieder freue wenn ich zu einem Cruise fahre der mehr als 50km von meinem Wohnort entfernt ist, das zum Thema der Sinn des Forums.

Aber ich kann den alten Hasen nur Recht geben, hier wird soviel Müll geschrieben, das es mich mitlerweile langweilt hier reinzuschauen was manche neuen Mitglieder für eine Grüzze schreiben, Hauptsache ich hab möglichst viele Beiträge nach 2 Monaten. -.;

Leute schaltet euer Gehirn ein bevor Ihr schreibt und lasst euch in 2012 auch mal auf Cruises blicken die nicht bei euch um die Ecke stattfinden, dann werden bestimmt viele Dinge sich von selbst erledigen.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Fredo »

Das hier ist ein offenes Forum und die Anzahl der Trottel und Minderbemittelten nimmt zumindest in meiner Wahrnehmung jeden Tag zu, also muss man eigentlich nicht jeden zweiten Monat einen Thread aufmachen, der Verwunderung darüber äussert, warum das Niveau sinkt.

Das ist imho ein Problem, dass einfach nur den Stand unserer Gesellschaft wiederspiegelt, also kein spezifisches TH Problem, wird demzufolge also auch in Zukunft verstärkt auftreten.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Crank!Basti »

Fredo hat geschrieben:Das hier ist ein offenes Forum und die Anzahl der Trottel und Minderbemittelten nimmt zumindest in meiner Wahrnehmung jeden Tag zu, also muss man eigentlich nicht jeden zweiten Monat einen Thread aufmachen, der Verwunderung darüber äussert, warum das Niveau sinkt.

Das ist imho ein Problem, dass einfach nur den Stand unserer Gesellschaft wiederspiegelt, also kein spezifisches TH Problem, wird demzufolge also auch in Zukunft verstärkt auftreten.
Nimm mir nicht die Illusion! ;) .... aber ich fürchte, Du hast Recht.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Jeff »

Fredo hat geschrieben:Das ist imho ein Problem, dass einfach nur den Stand unserer Gesellschaft wiederspiegelt, also kein spezifisches TH Problem, wird demzufolge also auch in Zukunft verstärkt auftreten.

Vielen Dank Fredo, Du hast es (für mein Empfinden) voll auf den Punkt gebracht. Die Einflussnahme
von Moderatoren und Admins hat leider auch Grenzen und Die hast Du hier treffend aufgezeigt .::; +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Niveaucrash????

Beitrag von CaseyWells »

Fredo hat geschrieben:Das hier ist ein offenes Forum und die Anzahl der Trottel und Minderbemittelten nimmt zumindest in meiner Wahrnehmung jeden Tag zu, also muss man eigentlich nicht jeden zweiten Monat einen Thread aufmachen, der Verwunderung darüber äussert, warum das Niveau sinkt.

Das ist imho ein Problem, dass einfach nur den Stand unserer Gesellschaft wiederspiegelt, also kein spezifisches TH Problem, wird demzufolge also auch in Zukunft verstärkt auftreten.
Vollkommen richtig! Ist zwar schade, dass es nicht mehr so wie früher ist, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ich persönlich freue mich, wenn unten in der Anwesenheitsliste noch ab und an Namen zu lesen sind, die ich schon in meinem ersten Cruiserjahr kennenlernen durfte, oder die mir im Laufe der Zeit mit Fachkenntnis, fetten Aufbauten und einer entspannten Art gezeigt haben, dass dies eine coole Gemeinschaft ist.
Die Beiträgesammler und auch diejenigen die sich hier nicht benehmen können, interessieren mich nicht mehr und werden einfach ignoriert.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Niveaucrash????

Beitrag von brinkideluxe »

CaseyWells hat geschrieben: Die Beiträgesammler und auch diejenigen die sich hier nicht benehmen können, interessieren mich nicht mehr und werden einfach ignoriert.
1.: Yeeees, er lebt! .;.

2.: Passende Einstellung, da bin ich dabei...
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Hptm »

schnucki, hier leben noch so einige! nur schreiben sie nicht mehr so viel!!!! .;.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von Charger-RT »

Ja Michi in deinem alter wird man auch ruhiger!!! :) :)
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Niveaucrash????

Beitrag von CaseyWells »

Genau solche Namen meinte ich! 8)
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

14.07 summerglide in MG +?.; +?.; oder Berlin Capital Cruise

es haben der eine oder andere angeläutet die schon länger nicht mehr hier einlesen sich in Mg einzutreffen....

Hptm,Casey & Brinki es gibt da zu dem grossen Event in Berlin die Adresse in MG Summerglide.

ALTE Hasen werden erscheinen da wo ich mich drauf freue.....

back in 05/06


Nicht diskutieren sondern nach Berlin oder nach Mg starten und reden,trinken essen & cruisen ohne zu schreiben...... beides gute veranstaltungen

.;+?
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von molly76 »

Dann haben wir uns auch alle lieb +?.;
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renner »

molly76 hat geschrieben:Dann haben wir uns auch alle lieb +?.;
natürlich 8)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Niveaucrash????

Beitrag von RABE RUDI »

hallo
also ich bin auch neu dabei ,aber wenn ich das alles lese frag ich mich ob dabei auch dabei ist .
ich hab leute wie cruiser andy und lotti,pino und auch molly schon persönlich kennengelehrnt,ich fahre gerne andy im geschäft besuchen und bin mit herz dabei .außerdem bin ich in kontakt mit petra.
ich bin ein 43 jähriger bodenständiger,kreativer typ der eben NICHT IGNORIERT werden will!!!
bitte nicht das berühmte über den kamm scheren anwenden.es melden sich nicht nur unfreundliche dummköpfe an die nur info saugen wollen .ach und glatze der mann mit wikingerhut den kenn ich auch schon.und auf einem cruise war ich auch .
ich wünsche euch was gutes heute abend
euer rabe rudi .;. .;. ps ja und ich bin immernoch der meinung das wir noch das ein oder andere mal n bier trinken werden .;.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von renner »

RABE RUDI hat geschrieben:.;. .;. ps ja und ich bin immernoch der meinung das wir noch das ein oder andere mal n bier trinken werden .;.
ich bitte darum .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Niveaucrash????

Beitrag von snotfree »

Du musst dich hier nicht rechtfertigen, dass du neu bist +?.; Wenn das so wäre, könnte mann auch die Neuanmeldungen deaktivieren und nen reinen Inzest Schuppen hier draus machen .;,
whatever
Antworten