specialized fatboy

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

kOe hat geschrieben:Mal von der Seltenheit und dem eigenen Geschmack abgesehen aber was hat der Fatboy für Gimmiks die ihn von anderen Cruisern unterscheiden???

Mein Geschmack wär das Bike nich aber interessieren würds mich trotzdem mal!!


Mfg
kOe
hi,
dass teil ist "handmade in taiwan" und hat sehr
gute aluschweißnähte, 203er scheibenbremsen
v u. h , sowie spezielle starachsen u.breiteres
tretlager. der rest ist von mir rangebaut. es wurden 500 stück
nur vom fatboy gebaut pro jahr. hab eine plakette dranne
wo es draufsteht.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 21:38, insgesamt 4-mal geändert.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

Tiborange hat geschrieben:nen Alu Chopper der 25kg wiegt? Hmmm da hätten se den Guten auch aus Stahl bauen können... und dann SingleSpeed? Komisch irgendwie wunderts mich gar nicht das nicht mehr Leute dieses Teil fahren... und dank Alu wird auch noch jeder Umbau erschwert, weil nen WIG/TIG/GTAW Schweißgerät haben nicht viele daheim oder in der Werkstatt... :?

aber egal... Du Gargoil... ich weiß das tut weh... aber ich glaube man hat Dich ganz böse übern Tisch gezogen... 2000Euro für nen Cruiser ist schon happig... ich meine das Teil ist selten...das Teil hat "goile" Felgen (wenn man sowas mag)... aber selbst dann ists maßlos überteuert...

die DuoSitzbank war sicher nicht billig... aber der Beifahrersitz ist ja wohl ein Witz oder? ich sehe gerade keine 1830,-€ (dafür baue ich mehrere Räder! die alltagstauglicher sind und trotzdem Chopperig/Cruiserig/Boardtrackerig)

Du solltest ganz schnell mal bitte über dein Leben nachdenken....da läuft irgendwas falsch...

... ja ich bin ein Arsch...ja ich bin Egozentrisch... ja ich bin vorlaut unverstoße gerade gegen meine eigenen Forumsregeln im Umgang mit Fremden...

...imm innersten hoffe ich das Du ein Troll bist der uns ärgern will...ansonsten bekommste von mir mal ne Dose Mitleid...

für 4000Euro hätte man ein prima Fahrrad bauen können (sogar ein E-Bike von PG ist günstiger!)... kuck Dich mal hier in dem Forum um und Du wirst sehen das man Style nicht kaufen kann...

m.f.g. Tibor
ja der sozius ist original von harley in potsdam gekauft.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: specialized fatboy

Beitrag von kOe »

@gargoil

Weisst du denn zufällig wo man noch nen Fatboy Hinterreifen besorgt kriegt???muss nich komplett neu sein !!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

der T hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:etwas mehr respekt!
So ist es - dann folge doch deiner eigenen Aufforderung und zeige etwas mehr Respekt gegenüber den anderen Forenmitgliedern, für die es schwer bis unmöglich ist den Inhalt deiner Beiträge zu verstehen. .::;
hi,
ja habs mir zu herzn genommen.
Zuletzt geändert von gargoil am 18.02.2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

Angel X hat geschrieben:irgendwie bekomm ich Lust den ma bei nem Cruise kennen zu lernen xDD
hi,
in wie fern meinstn datt? m.f.g. von di
Zuletzt geändert von gargoil am 16.02.2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

darksoul hat geschrieben:
Tiborange hat geschrieben:nen Alu Chopper der 25kg wiegt? Hmmm da hätten se den Guten auch aus Stahl bauen können... und dann SingleSpeed? Komisch irgendwie wunderts mich gar nicht das nicht mehr Leute dieses Teil fahren... und dank Alu wird auch noch jeder Umbau erschwert, weil nen WIG/TIG/GTAW Schweißgerät haben nicht viele daheim oder in der Werkstatt... :?

aber egal... Du Gargoil... ich weiß das tut weh... aber ich glaube man hat Dich ganz böse übern Tisch gezogen... 2000Euro für nen Cruiser ist schon happig... ich meine das Teil ist selten...das Teil hat "goile" Felgen (wenn man sowas mag)... aber selbst dann ists maßlos überteuert...

die DuoSitzbank war sicher nicht billig... aber der Beifahrersitz ist ja wohl ein Witz oder? ich sehe gerade keine 1830,-€ (dafür baue ich mehrere Räder! die alltagstauglicher sind und trotzdem Chopperig/Cruiserig/Boardtrackerig)

Du solltest ganz schnell mal bitte über dein Leben nachdenken....da läuft irgendwas falsch...

... ja ich bin ein Arsch...ja ich bin Egozentrisch... ja ich bin vorlaut unverstoße gerade gegen meine eigenen Forumsregeln im Umgang mit Fremden...

...imm innersten hoffe ich das Du ein Troll bist der uns ärgern will...ansonsten bekommste von mir mal ne Dose Mitleid...

für 4000Euro hätte man ein prima Fahrrad bauen können (sogar ein E-Bike von PG ist günstiger!)... kuck Dich mal hier in dem Forum um und Du wirst sehen das man Style nicht kaufen kann...

m.f.g. Tibor

hi,
ick stimme dir zu datt de nich gleich siehst wo
wo da die 1.800,- jeblieben sind.die nirve
springerjabel u.allet watt ick dazu bestellt hab
f.900,- zählt aba m.dazu.kann dir bei inttesse ne
liste aba zukommen lassen per mail. ick dachte aba
ihr kennt euch hiet aus m.den nich janz billiegen
preisen? also mir wars schon klar datt ditt
nich billich wird den fatboy chopper so richtich
umzubauen. und dauern tutz dazu auch noch.
m.f.g. von di





stimme zu !!!!! sprichst mir ja so aus der seele +?.;
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

Rexe hat geschrieben:Sicher hat hier jeder eine Chance verdient und auch daß er nett begrüßt wird ,sollte selbstverständlich sein !Aber wer herkommt und der Meinung ist ,er müsse den Leuten hier erklären wie's läuft im Leben ,(so kam es für mein Empfinden jedenfalls rüber ),der brauch sich nich beschweren wenn blöde kommentare die Antwort sind.
Und wenn Du HERR GARGOIL mit über 40 Punkten erklären willst was an ein Rad gehört und was nicht um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten dann ist das wohl eher lächerlich !
Übrijens fint ick Deine schraibwaise ooch nich so anjebracht ,hia komm neemlich nich alle aus Berlin und Umjebung :-i
hi,
habs verstanden. kritik is anjekommen. wollte nich den besserwisser raushängen lassen.war nur dumm v.mir so blöd zu fragen. ditt mit die 42 pkt., hab ick nur in dem zusammenhang erwähnt, insofern ick ohne fläppen verlust den fatboy chopper nich übern weg jelaufen währ. sollte nur die anekdote dazu sein. hatte vorher nur einen china cruiser f.meine tochter aufgebaut. bisse den 2 wochen später geklaut hattn. und nu hab ick den 2. bei mir im zimmer u.bau den noch mal auf.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

hässlicher coyote hat geschrieben:so, ich hab mir das jetzt auch mal alles so durchgelesen.

@ gargoil: sorry kerl, aber das, was du so von dir bisher gegeben hast, ist , entschuldige, peinlich ! 40 punkte ? 2000 € für das bike und dann noch 1830 € reingesteckt ? kann es sein, dass du einfach unglaublich gern übertreibst ? ach ja, und deine schreibweise: zugegeben , ich höre den dialekt echt gerne aber ich muss ihn nicht lesen. und es ist wirklich nicht mehr verständlich !

@ renegade: jetzt mal ganz ehrlich. du machst wirklich unglaublich gern threads auf, die an sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen sind. doch, das lesen nur eine handvoll leute hier im forum. ( wenn überhaupt ) ABER: du solltest dir wirklich mehr gedanken drüber machen, was du bei FB postest. da lesen nicht nur eine handvoll leute mit , sondern gleich ein paar tausend leute. ich glaube, du hast FB noch nicht ganz begriffen. und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern vielleicht ein denkanstoss , dass du einfach ab und zu vorher drüber nachdenkst, was du schreibst. siehe die geschichte mir reiner, die du öffentlich bei FB gepostet hast. du musst immer dran denken, dass die tretharley gruppe bei FB öffentlich ist.

und nun hoffe ich, dass der themenersteller sein traumbike gefunden hat.
hi,
nein ick hab nicht übertrieben es is die wahrheit.
habs noch mal erklärt kannzte noch mal lesen.
und ja, habs verstanden dass berliner dialekt nich
so gut ankommt. werd in zukunft deutsch schreiben.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

kOe hat geschrieben:Das stimmt schon!! Jeder soll seinen eIgenen Geschmack haben, was ja auch gut so ist!!

Aber bis auf den LRS finde ich nichts an dem Bike was dem NeuPreis rechtfertigen würde!!

Mfg
kOe
hi,
dass teure daran ist der geschweißte alurahnen
u.die speziellen u.starren achsen m.exztra
gedrehten verbreiterten aufnahnen. und die 131,3mm felge hinten und der 25 x 5.3 reifen.
im übriegen will ick die komplette gabel mal ver
kaufen .. wenn die umgebaute nirve springergabel
mal fertich wird. dass dauert aber.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

kOe hat geschrieben:@gargoil

Weisst du denn zufällig wo man noch nen Fatboy Hinterreifen besorgt kriegt???muss nich komplett neu sein !!

Mfg
kOe

hi moin!
nen reifen hab ick ja noch gekauft gekricht.wie du bestimmt
schon mitgekricht hast.und dass bei über 2 monate wartezeit
weil die kommen aus china/amerika. und wie du bestimmt
auch gelesen hast, ick kauf mir noch nen 2. fatboy chopper zum hinstelln nur.
wenn er noch da is. aba glaube schon. nur diesmal
is der preis etwas gesunken. aber ick mach mir ma schlau.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: specialized fatboy

Beitrag von SanAndreas »

wolltest du nicht deutsch schreiben ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

sorry @ gargoil aber du hast nichts verstanden!


hast du so auch in der schule geschrieben? weist du was ich meine :wink:







ps.: das man sich mal vertipt oder wie ich nich so einen wert auf groß und kleinschreibung legt ( so wie ich )is ja gut und schön und das find ich auch nich so wild.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: specialized fatboy

Beitrag von Rexe »

gargoil hat geschrieben:
Angel X hat geschrieben:irgendwie bekomm ich Lust den ma bei nem Cruise kennen zu lernen xDD
hi,
in wie fern meistn datt? m.f.g. von di
:) :) :) :) :) :) Brauchst keine Angst haben ,nich so wie Du denkst +?.;
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von Crank!Basti »

gargoil hat geschrieben: allet bei "allride style" hamburg bestellt.
AllrideStyle is jetz in HH? Hui - Svente is umgezogen und macht wieder in Bikes(?) - DAS is sogar mir neu! :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: specialized fatboy

Beitrag von SanAndreas »

bevor du dir nen neues bike kaufst lege dir erstmal ein deutsches wörterbuch zu und pimp deine schreibweise......





Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Antworten