whitestar mit bent ???

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

whitestar mit bent ???

Beitrag von hommer25 »

könnte mir jemand von euch bilder von einem whitestar mit bent hier hochladen ??? würd mich interressierren wie das aus sieht !!!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: whitestar mit bent ???

Beitrag von Jörn »

dat wird schwierig, selber hab ich noch nie nen white star live gesehen, die die ich auf Fotos gesehen habe, hatte alle ne Dobrü drin. glaube aber nicht das das dann noch fahrbar ist.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: whitestar mit bent ???

Beitrag von mops-cruiser »

Was genau ist denn ein white Star???

Habe ich noch nie gehört..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: whitestar mit bent ???

Beitrag von Jörn »

dann google mal pimpgarage white star
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: whitestar mit bent ???

Beitrag von hommer25 »

hmm??? such ja nur weil ich so einen rahmen kriegen könnte will ihn aber nur haben wenn man da ne bent einbauen kann ohne den rahmen zu zerflexen !!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: whitestar mit bent ???

Beitrag von creep »

Sollte eigentlich klappen ,hinten 26" mit ner dicken Pusche und vorne 28" mit nem etwas schmaleren Reifen ,wirst aber trotzdem nicht über 4" Kurbeln hinaus kommen :roll:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: whitestar mit bent ???

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich hab auf jeden Fall schon Bilder von einem whitestar mit bent gesehen. Gab mal in Holland einen relativ am Anfang. War damals im "Crank!"-Forum zu sehen!
*5*
*6*
Antworten