cruiser kalender 2o14

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von huby »

Entweder macht der Icke nur spaß!?
Oder er sucht ne Ausrede, um sich von der Arbeit zu drücken!? -.;
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von der icke »

Ja Jeff Zeiten ändern sich sieht man hier in dem Forum ja auch wenn mal hinschaut ;-). Uns stehen weitere 4jahre mit der Frau ins Haus. Da müssen wir in Zukunft alle schauen das wir über die runden kommen.Ich jetzt auch. Die fetten Jahre sind vorbei. Geld regiert die Welt. Meine auch. Was gibt es heute noch umsonst??
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von der icke »

@ hubi. Richtiger Lohn für richtige Arbeit ;-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von huby »

OK!
Dann brauche ich auch konkrete Preiszusammenstellungen, aber nicht "Gib mal nen Fuffi" ! +?.;
Z.B. wirds doch bestimmt günstiger, wenn mehr Kalender gedruckt werden, es gibt bestimmt verschiedene Anbieter, mit unterschiedlichen Preisvorstellungen, Größen, evtl auch nur in schwarz/weiß usw.... Klar macht das Arbeit! Für Freunde, wenn man die Möglichkeiten hat, sollte es aber "+-" auf "0" rauskommen! Ich habe leider nicht die Möglichkeit, werde aber mal nachhaken, was mich, mein eigener Kalender, nur mit meinen Bikes, kosten würde! :wink:
Gruß, Huby!
"Cruisen iss nix für Heulsusen!" -.;
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von der icke »

Ja klar würde es dann auch ne Auflistung geben ;-) Steuern würde ich dann auch bezahlen dafür. Denn alles andere wäre ja Schwarzarbeit und das ist ja den Gewerbetreibenden gegenüber unfair ;-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von termi »

Erst das Lasso schwingen und dann nichts fangen wollen :roll: Ich trage in meiner Firma ja auch nicht nur die alten Klamotten ab. Sprich meine Zeit, mein Geld. Und was hat die Ferkel damit zu tun. ;;.

Ich war ja vorbereitet, weil ich mir das schon vorher dachte.
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von Jeff »

der icke hat geschrieben: Ja Jeff Zeiten ändern sich sieht man hier in dem Forum ja auch wenn mal hinschaut ;-). Uns stehen weitere 4jahre mit der Frau ins Haus. Da müssen wir in Zukunft alle schauen das wir über die runden kommen.Ich jetzt auch. Die fetten Jahre sind vorbei. Geld regiert die Welt. Meine auch. Was gibt es heute noch umsonst??
Wirklich schade, dass dein selbstloses Vorhaben von 2012 nun in einer kommerziellen Aktion endet.

Dein Sinnungswandel gibt echt Rätsel auf :roll: Aber so ist das halt in der Politik,
die meisten Wahlversprechen brauchen keine 4 Jahre, ehe Sie gebrochen werden :) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von Townie »

Jeff nimmt dann jetzt 50 Euro pro Post. Die erste Rechnung (über 899x50 € macht 44950 €) bekommt Icke -.;
Danach hat Jeff leider keine Zeit mehr, weitere Rechnungen auszustellen, schließlich will er ja noch cruisen :mrgreen:
Wer später bremst ist länger schnell
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von der icke »

Hey ho. Seht ihr dee temi hat doch eh schon Zeit investiert weil er Bock darauf hat. Ich habe eben kein Bock mehr was zu machen für eine Sache die für mich nicht mehr so einen hohen Stellenwert hat. Zeiten andern sich und inzwischen hat sich wie gesagt viel getan.
Und jetzt hier ne halbherzige Sache hochzuziehen ist ja auch nicht sinn und zweck.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von termi »

der icke hat geschrieben:Hey ho. Seht ihr dee temi hat doch eh schon Zeit investiert weil er Bock darauf hat. Ich habe eben kein Bock mehr was zu machen für eine Sache die für mich nicht mehr so einen hohen Stellenwert hat. Zeiten andern sich und inzwischen hat sich wie gesagt viel getan.
Und jetzt hier ne halbherzige Sache hochzuziehen ist ja auch nicht sinn und zweck.
Der termi hat und wird die Zeit investieren weil Er Bock drauf hat und weil er ahnte, das Du nur heisse Luft produzierst. Gut das das jetzt rausgekommen ist und nicht erst 5 Minuten vor Peng.
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von Jörn »

termi hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:Hey ho. Seht ihr dee temi hat doch eh schon Zeit investiert weil er Bock darauf hat. Ich habe eben kein Bock mehr was zu machen für eine Sache die für mich nicht mehr so einen hohen Stellenwert hat. Zeiten andern sich und inzwischen hat sich wie gesagt viel getan.
Und jetzt hier ne halbherzige Sache hochzuziehen ist ja auch nicht sinn und zweck.
Der termi hat und wird die Zeit investieren weil Er Bock drauf hat und weil er ahnte, das Du nur heisse Luft produzierst. Gut das das jetzt rausgekommen ist und nicht erst 5 Minuten vor Peng.
hab ich mir eh schon gedacht -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von der icke »

Na dann ist doch gut das es jemand macht der Bock hat.Von der scene für die scene. So solls sein!! Und nicht anders!!
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von darksoul »

der icke hat geschrieben:Na dann ist doch gut das es jemand macht der Bock hat.Von der scene für die scene. So solls sein!! Und nicht anders!!



-::-
Bild
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von edding500 »

HAHAHAHA Super
wegen einem Kalender ....nur streit um die kohle ,;,.

wenn ihr es kostengünstig haben wollt kann ich nur das vorschlagen

ein wenig werbung, keiner hat kosten und gut is es -.; -.; -.; -.;
Kalender.jpg




























+-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: cruiser kalender 2o14

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt geil mit der Werbung...

Und mein Bike ist drauf ??,+ .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten