Ruff-Cycles Tango

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von darksoul »

mops-cruiser hat geschrieben:Ist doch geil so mit Doppel-Aufnahme...

Freu mich jetzt schon auf den 1. Tango auf dicken 28er -.;

dafür wäre ich auchmal rundum 28x80 mit 2.35 reifen ..... wäre mal ne schicke geschichte !!!!
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von mops-cruiser »

Denke das sieht echt geil aus, so ein kompakter Rahmen mit riesenreifen +?.,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von manny »

smallpixel hat geschrieben:Copy & Paste

>Special Feature "TANGO" . Ihr könnt den Tango auf 24"/26" und sogar auf 28" aufbauen. Oder die >Höhe so variieren, wie ihr wollt! Die zusätzliche Aufnahme macht es möglich...

Das nenne ich mal eine der besten Ideen im Customrahmen-Bau!
Da wird mitgedacht! Top! +?., +?.,
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von smallpixel »

vitag hat geschrieben:Wo haste denn das gefunden? Ich find dit nämlich nicht aber ja, der wird mit doppelten Ausfallendenschlitzen geliefert. Grund dafür: ich hatte den Rahmen nur auf 26" ausgerichtet und mit 24" und den normalen AFE wäre er nicht fahrbar gewesen. Ergo kam Vinz auf die geniale Idee 2 Aufnahmen zu realisieren.
Im FratzenBuch von Vinz Kustomz gepostet.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von Grease_Monkey »

manny hat geschrieben:
smallpixel hat geschrieben:Copy & Paste

>Special Feature "TANGO" . Ihr könnt den Tango auf 24"/26" und sogar auf 28" aufbauen. Oder die >Höhe so variieren, wie ihr wollt! Die zusätzliche Aufnahme macht es möglich...

Das nenne ich mal eine der besten Ideen im Customrahmen-Bau!
Da wird mitgedacht! Top! +?., +?.,
:lol: ein Ausfallende mit 2 verschiedenen Aufnahmen für die Nabe ... das ist revolutionär :lol:
und so neu, gabs in Hamburg schon vor 2 Jahren -.;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von renegade1972 »

an nem serienrahmen????? -.; eher nicht oder...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von creep »

Naja , "SE Racing" hat schon in den Achtzigern 24/26" BMX Cruiser mit DoppelDropout´s gebaut.
Von Neu und ner Grandiosen Idee kann hier also wirklich nicht die Rede seien ;!:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von vitag »

grandios hin oder her - es ist ne vernünftige Lösung - ich hätte es nämlich eher mit auswechselbaren Ausfallendeneinsätzen gelöst ;)
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von manny »

Boah! Diese Korinntenkackerei und dieses "ichweißallesbesser-deswegen setze ich noch einen nach" von so einigen Usern hier im Forum geht mir so auf den Sack, das es einem echt vergeht hier mal was zu posten. Ich lebe erst seit knapp 49 Jahren und habe sicher nicht alle Räder dieser Erde gesehen.
Ich kenne keinen Customrahmen der sowas serienmäßig hatte.
Ich finde das was Vinz und Vitag da machen super, und das wollte ich anerkennen.

Wenn ihr "ich muß zu allem meinen Senf abgeben- auch wenns keiner hören will" Kacker kein gefühl mehr dafür habt ab wann es nur nervt, sondern nurnoch nervt, verlieren ne Menge andere Leute den Bock sich aktiv an diesem Forum zu beteiligen.

Will den Tread nich zersabbeln, der gehört berechtigt dem Tango, also btt.
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von manny »

So was meine ich!!
Grease_Monkey hat geschrieben:
manny hat geschrieben:
smallpixel hat geschrieben:Copy & Paste

>Special Feature "TANGO" . Ihr könnt den Tango auf 24"/26" und sogar auf 28" aufbauen. Oder die >Höhe so variieren, wie ihr wollt! Die zusätzliche Aufnahme macht es möglich...

Das nenne ich mal eine der besten Ideen im Customrahmen-Bau!
Da wird mitgedacht! Top! +?., +?.,
:lol: ein Ausfallende mit 2 verschiedenen Aufnahmen für die Nabe ... das ist revolutionär :lol:
und so neu, gabs in Hamburg schon vor 2 Jahren -.;
creep hat geschrieben:Naja , "SE Racing" hat schon in den Achtzigern 24/26" BMX Cruiser mit DoppelDropout´s gebaut.
Von Neu und ner Grandiosen Idee kann hier also wirklich nicht die Rede seien ;!:

LG Chris -::,
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von Makkkus »

hmmm, bevor ich mir gedanken um meinen kontostand mache und pfandflaschen zurücklege
2 fragen:
- kannst du abschätzen ob in den rahmen die kombi 26x80 od. 100 mit 3.7er reifen passt?
- da ich "nicht ganz" einsachtzig bin: wie ist denn die rahmenhöhe (also mitte lager bis OK sattelrohr)?

wenn´s einer beantworten kann dann doch wohl des rahmens vaddi, oder? :wink:
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von creep »

@ manny: Donnerlitchen ,sind Wir Heute Morgen mit dem falschen Fuß aussem Bett gestiegen ?
Wenn Leute meinen gleich persönlich werden zu müssen ,haben Sie in der Regel was zu kompensieren ,was das in deinem Fall ist ,weiss Ich nicht ,möchte Ich auch garnicht :wink:
Kenne den Ulli hier übers Forum nun schon ne ganze Zeit und wenn Du mal auf der ersten Seite geschaut hättest ,dann wüsstest Du was Phase ist .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von vitag »

Also der Rahmen ist für 120er Nabeneinbaubreite mit 26" 80ern geplant worden. Ob ne 26er 100er passt kann ich demnächst selbst checken und werd es dann auch posten.
Der Abstand von Tretlager zu Sattelrohroberkannte sind in meien CAD Daten 75cm und wird sich auch nicht arg verändert haben. Ergo ist der Rahmen diesmal auch für Leute über 180cm angenehm fahrbar.
Achja, auch wenn ein paar kritische Äußerungen kommen, find ich das nicht weiter wild. Die meisten hier kenn ich ja nun schon ne Weile, manche sogar persönlich und weiß daher auch wie das ein oder andere gemeint ist.
Ich kann nur nochmal sagen das ich mich wahnsinnig freue das es endlich geklappt hat :-)

LG Ulli
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von manny »

creep hat geschrieben:@ manny: Donnerlitchen ,sind Wir Heute Morgen mit dem falschen Fuß aussem Bett gestiegen ?
Wenn Leute meinen gleich persönlich werden zu müssen ,haben Sie in der Regel was zu kompensieren ,was das in deinem Fall ist ,weiss Ich nicht ,möchte Ich auch garnicht :wink:
Kenne den Ulli hier übers Forum nun schon ne ganze Zeit und wenn Du mal auf der ersten Seite geschaut hättest ,dann wüsstest Du was Phase ist .;.

LG Chris -::,
@ Creep
Nein, ich bin weder mit dem falschen Fuß aufgestanden, noch habe ich irgendetwas zu kompensieren.
Ok, vielleicht war die direkte Anrede etwas zu persönlich (es sollte ein Beispiel sein), aber dieses verhalten beobachte ich hier seit meinem Eintritt im Forum und das mit steigender Tendenz. Es sind immer die selben Zeitgenossen, die ständig mit besserwisserei oder provokanten Bemerkungen einem den Spaß nehmen.
Ich fand dieses Forum am Anfang echt super, war froh es gefunden zu haben, aber genau die oben erwähnten Dinge verdarben mir die Lust aktiv mit zu machen, und dann schreib ich seit ewigkeiten mal wieder was, und sofort wirds wieder zerlegt........
So, hab keinen Bock mehr auf den Kack, bin ja auch nicht der einzige dem es hier ähnlich ergangen ist.
Macht mal alle schön weiter, werde meine kommentare in zukunft einfach lassen und schön im Hintergrund bleiben. Wer nur ließt nervt ja auch nich rum, gelle!?
Tschüss!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ruff-Cycles Tango

Beitrag von creep »

BTT ;!:
Wax em´ Down
Antworten