R.I.P Piddi

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von Blaue »

Ich werde auch Dasein
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von bigötzi »

kenne ihn leider nicht ,aber mein beileid an die familie
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von railjo »

Ich werde morgen teilnehmen......
Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von Rippe »

Jonny,kommst du auch zum Grossenbaumer Bhf? Wenn ja,treffen ist auf der Ostseite,also Sbahn raus und unten dann rechts lang
KG-Bikz 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2013, 19:17

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von KG-Bikz 1 »

Tja Piddi!
Ich bin wie vor den Kopf geschlagen, als ich heute erfahren habe das Du von uns gegangen bist.

Wir hatten sehr oft zusammen gelacht. Lecker waren immer das eine oder andere Bierchen oder der Kaffee, den wir in meinem Laden getrunken hatten.

Fassen kann ich es aber noch nicht, vermutlich erst morgen.

Wieder mal einen Freund verloren.

Hiermit grüße ich alle mir Bekannten und auch Unbekannte Leute hier im Forum.

Ich wäre gerne morgen zur Beerdigung gekommen, kann aber so kurzfristig nicht abwesend sein.
Verzeih mir, Piddi!

Wenn mir jemand mitteilen kann, wo Piddi beerdigt wird, werde ich das Grab besuchen.

Ein letzer Gruß
von Marina, die kleine Melina (hattest Du glücklicherweise noch kennen gelernt!) und mir, Klaus Gernholz
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von jenne »

Mein Beileid gilt der Familie und seinen Freunden!
So ein Schiksalsschlag macht mich, obwohl ich Ihn nicht kannte, immer traurig.


Jens
Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von Rippe »

Klaus,hast du noch deine alte email? oder schreib du mich mal an
KG-Bikz 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2013, 19:17

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von KG-Bikz 1 »

Hi Rippe,
habe Dir eine Email zukommen lassen.
LG
Klaus
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von railjo »

Allso,

über die Jahre hinweck habe ich immer beim Treffen Spass und Freude erfahren dürfen.

Der letzte Weg zum Grab eines Bekannten heute aber war eine neue Erfahrung für mich.
Es macht einen traurig, :cry: wie jemand nicht mehr unter uns ist. Die Mutter hat sich bedankt über so viel Anteilnahme , wir konnten ein paar Worte reden.....

Danke Georg für deine Gastfreundlichkeit danach .::; , war nett von dir .::;
gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von molly76 »

Schönes Pick zur Erinnerung!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von molly76 »

OHNE WORTE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von Rippe »

Bild

Zum Gedanken an unseren Freund Piddi, wollen wir diesen Cruise veranstalten. Es war Piddi's typische Runde. Welcher Tag würde da wohl besser passen wie Frohnleichnam.

Wir wollen um 12 Uhr ab Duisburg Grossenbaum am Gleis drei starten.
Strecke soll so verlaufen.

-Start am Gleis 3
-Friedhof Duisburg Bucholz und Besuch von Piddi's letzter Ruhestätte
-Fahrt zum Aschlöksken Duisburg Mündelheim
Nach einer Stärkung geht's weiter Richtung Mülheim an der Ruhr zum Entenfang. Dort ist dann ein längerer Aufenthalt geplant.
Von dort aus wieder Richtung Duisburg Grossenbaum Gleis 3.

Parkmöglichkeiten und Sbahn Anschluss sind bestens, da das Gleis 3 an der Sbahn Haltestelle Duisburg Grossenbaum liegt.

Die Fanrstrecke wird so um die 25 km liegen. Keine Berge. Größtenteils nur Feld und Waldwege. Wir werden auch nicht rasen, so das jeder mithalten kann.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Piddi

Beitrag von railjo »

Interesse ist da.....müsste mal schauen, was die Arbeit macht .
gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten