was´n los bei velor? brauch ´ne stretch zum sägen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Nee is schon das richtige mit einzigem meinte ich Stückzahl ...
Und hab halt nach STRETCHCRUISER gesucht und da komm ich natürlich nich auf einen Stretch der als "Lowrider Chopper Pimp Ultra Mega Velor KP" getarnt ist ... :D
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, genau der stretch rahmen soll es sein!
aber rad-core hat die echt ohne ende rausgehauen, mehrere am tag. und dann gabs da auch schon mal einen für 125 oder so. und nich für ab 150 oder sofort für 200. da war günstiger was zu machen. ich hatte ja schon paar mal n bischen mitgeboten.
würde mich jetzt auch ärgern da irgend einem geld drauf zu zahlen, weil er sich ´n falsches bike gegauft hat. der hat bestimmt keine 200 dafür geblecht. ( und wenn doch, issa doof )
aber was ist wenn rad-core den stretch aus´m programm genommen hat??? shit!


danke für das unschlagbare angebot, den normalen velor-rahmen für´n zwacken. aber das soll hald n stretch sein. sonst kommt das mit dem umbau auch garnicht los. und da hab ich doch sooooo einen bock drauf
:cry:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Das ist der Stretcher von Velor. Schwarz oder Chrom waren die Farben.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, und wo issa nu? (abgesehen von der einen überteuerten rübe bei ebay)

weiß zufällig einer ob rad-core den stretch auch letzten herbst/winter verkauft hat. oder machen die stretch-winterpause???
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Electra_mirror »

Man kann doch froh sein, dass es die Scheiße nicht mehr zu kaufen gibt. Kauft euch mal lieber ein Richtiges Rad und nicht son Schrott zu teuren Preisen, denn für die Velor Qualli waren selbst die zu teuer
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, recht hast du auf der einen seite. aber wenn ich einen rahmen zerflexe und umschweiße, dann muß ich das nicht unbedingt mit nem 600 tacken bike machen. laufräder, lager, kurbel und so weiter werden eh durch besseres zeug ersetzt. will nur den rahmen ham!

o.k. ne schöne alternative für ne stretch wäre noch der dyno roadster/coaster. aber da kann man dann auch nicht groß was umschweißen. hab ich schon viel rum animiert am pc aber das sieht alles scheiße aus. der rahmen ist einfach schön so wie er ist. was ich vom velor stretch nicht sagen würde. aber er ist DIE grundlage!

ich find die "Indian" toll! -aber ich merk schon, da bin ich hier wohl so ziemlich der einzige :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@african-roadrunner
ich glaube nicht das du der einzige bist auf weiter flur.mir gefälts auch.und zu dem thema velor haben sich doch bestimmt bald alle mal ausgekotzt,odda nich :?:
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,ich kanns nicht mehr
hören odda lesen odda wie auch imma.nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :wink: :wink: :wink:
selbst wenn man velor nicht leiden mag odda gar haßt,is doch latte.es wird KEINER dazu gezwungen,sich so ein teil zu kaufen.
ich würde mir auch nieeemalsnich nen opel kaufen.da heißt es auch:rost ab werk.ich muß es wissen,muß den rost ja beseitigen :wink:
doch ich ziehe auch nicht darüber her.warum auch :?: aufregen bedeutet nur graue haare und magengeschwüre.nee du,laß ma sein.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@chriss: dankeschön (?)

ohne weiter auf die v.... diskusion einzugehen. ich könnte mir natürlich auch den rahmen `mustang` von classic cycle für 199,- tacken plus versand bestellen.

Bild

könnte ich machen, wenn ich extra blöd wäre. ist nämlich der selbe. nur ohne alles aber dafür dann doppelt so teuer.
- der ist dann besimmt viel, viel besserer, oda was?

nene leute, wichtig is was man draus macht und das es spaß macht, nicht was draufsteht oder kostet oder sonstwer darüber denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

hast schon recht,is teurer und könnte auch der selbe rahmen sein.habe den rahmen aber auch schon vonner ami-marke gesehen.is die frage was der kann,weil der war glaube ich auch nicht billig.im endeffekt haste recht damit,was man draus macht ist wichtig.
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

auch ganz nett in lipp-gloss rot :wink:
selbst wenn es nicht exakt der gleiche rahmen ist, stammt das ding 100 pro aus dem gleichen werk wie die velors. das heck ist genau das selbe. und der andere stretch rahmen den es noch bei classic cycle gibt (puma)
hat auch die selbe hinterrad aufhängung und sogar das gleiche oberrohr wie die velors. den hab ich auch schon mal live gesehen und das ist zu 100 prozent das gleiche zeug :!:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Ich glaube eher, daß der Stahl so teuer geworden ist, wegen der Nachfrage in China, daß die Chinesen von Velor einfach keinen mehr abkriegen. Die müsten ja sonst die Preise erhöhen.

Oder es könnte auch sein, daß sich der Rad-Core grade nen fetten Urlaub gönnt. Genug verdient hatter ja die letzten zwei Jahre.

Oder der Chinesische Frachter unter Panama-Flagge mit philipinischer Besatzung und japanischem Kapitän ist in irgendeinem Sturm untergegangen - alternativ hat er den Container im Indischen Ozean verloren.

:wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

Oder der Chinesische Frachter unter Panama-Flagge mit philipinischer Besatzung und japanischem Kapitän ist in irgendeinem Sturm untergegangen - alternativ hat er den Container im Indischen Ozean verloren.
HAHAHA,der is ja mal verdammt gut :lol: liege grade hinterm pc und hab magenschmerzen vor lachen,ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/list]
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

lol Bild


:wink: :wink: 8)
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@african-roadrunner
es ist wieder soweit.ebay hat wieder velor da.zwar nicht von radcore,doch das ist ja hupe.wünsche dir glück,das du was findest für günstig geld :wink:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@african-roadrunner: hast du dir schon einen ersteigert? oder welchen willst du dir holen? ich wollt nämlich auch einen kaufen, und wir müssen uns ja nicht den preis hochtreiben... :idea:
Antworten