H-Bomb Chopper von Kyle Watson

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

H-Bomb Chopper von Kyle Watson

Beitrag von roughneck »

hat jemand info's zu diesem bike :?:

Bild
Bild
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Naja, direkte Info's nicht...aber schau' mal hier : http://www.kylewatsondesign.com
Da steht, daß es nur 5 Stück davon geben wird und jedes 9500 $ kosten soll.
Ich halt's für total übertrieben.
Zumal mir das Design keinen Meter zusagt.
Bild


Dann schon lieber der A-Bomb, der kostet allerdings auch utopische 6000 bzw. 7500 $.
Bild

...verrückte Welt. :roll:
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

;-)

Beitrag von roughneck »

thx :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Kein Problem.
Hab' eben nochwas bemerkt. :idea:

Die Bilder gibt's in verwertbarer größe um z.B. ein Wallpaper zu basteln :

http://www.kylewatsondesign.com/img/hb.gif


http://www.kylewatsondesign.com/img/ab.gif
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

haben will :!:
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mhh,sehen ja nicht unintressant aus,muß ich zugeben.doch für den preis verbringe ich meinen lebensabend von meinem jetzigen alter an im besten puff der stadt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

@ chriss

da steht entweder dein Ableben kurz bevor oder das Freudenhaus ist extrem günstisch... :D :D
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

:lol:
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also die Rahmen sin ja schon irgendwo cool, aber den Rest der Bikes finde ich stinklangweilig. Das passt doch alles gar nicht. Wenn die Harmonie nicht stimmt ist der Preis egal, dann is das Gesamtergebnis kacke. Da lobe ich mir unseren Selbstschweisser. Der hat nicht annähernd soviel Geld ausgegeben, aber das Gesamtkonzept ist jetzt schon stimmig.
Außerdem wirken die Anbauteile wie z.B. die Laufräder irgendwie ziemlich billig und das bei dem Preis.

Sorry, das is meine Meinung.

ie seht ihr das? :cry:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

gottseidank sind räder austauschbar :!: und der rest ist eben geschmacksfrage :!: mir gefällts und da lasse ich mich auch nicht von abbringen. :wink:
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@cosmo
solange mein ableben bei einer schönen..........im freudenhaus ist,dann bitte jetzt sofort :wink: :wink: :wink:
also ich muß dem scarabaeus recht geben.die rahmen haben auf jeden fall was richtig geniales,keine frage.doch die parts sind nix besonderes.billigstes schaltwerk,laufräder auch günstig und die scheibenanlage hinten kostet auch nicht die welt.kurbeln gibbet günstig neu bei ebay und die gabel,der lenker und die griffe sind,ich sage mal,normal.
ok,cannondale macht das im mtb und rennmaschienen bereich aber auch.die rahmen bei cannondale sind alle richtig hochwertig und die parts eher mittelmaß.da bleibt platz zum tunen.
da machtet der heimwerkerking genau richtig,da stimmt einfach alles.er verbaut alles das was er hat und das paßt dann auch genau zum bike.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

hab selten so bescheuerte namen für bikes gehört.
und aussehen tut das ganze wie aus ´nem lego technik baukasten!
die idee ist nicht schlecht aber draus gemacht hat er nicht viel.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so richtig kann ich mit dem namen auch nix anfangen.is mir auch latte,kann auch egon oder wilfried heißen :lol:
wie meinst du das mit;er hat nicht viel draus gemacht?meinst du den aufbau des bikes,bzw die austattung?wenn ja,haste recht,keine frage.doch wie teuer soll das dann noch werden?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ich meine, das die idee nen rahmen so construx bzw. lego technik artig :lol: zu bauen gut ist. wirkt filigran und ist einfach was neues.
aber die beiden formen auf die er dann gesetzt hat, sind mir zu langweilig. da ist doch noch einiges an potenzial drin. das fine ich schade.
und, naja, meine subjektive meinung: irgendwas wirkt auf der seite und an den bikes unsympatisch. das kann ich aber nicht weiter erklären. ist einfach nicht mein style :wink:
was macht dein haufen?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

recht hast du,was die art des rahmens angeht(bauweise,legotechnic).naja,is auch latte,würde mir den auch nicht kaufen wenn ich das geld dafür hätte.tja,wie gehts meinem haufen?gute frage.hab mich mal wieder wegen der farbgebung umetnschieden und mache jetzt was ganz anderes.verrate ich abba noch nicht :wink: :wink: :wink:
nur soviel,die lackierung wird nach nem thema sein.spätestens irgendwann nächsten monat soll es losgehen.dann hab ich alles zusammen was ich brauche.und ich habe was neues von shimano gefunden,was mir letzte nacht den schlaf geraubt hat.das ist einmal so der knaller,ich kann nicht mehr.mache mir doch keine nexus inter8 dran,hat ja jeder :lol: :lol: :lol:
kuckst du und alle anderen auch hier
Bild
Bild
das is für mich zumindest ab jetzt das nonplusultra was schaltung in verbindung mit bremse angeht.und die kurbeln gefallen mir auch sehr gut und die wäre ne ernste überlegung wert.nur die preise dafür habe ich noch nicht.doch das ist mir in dem fall sowas von egal.habn wolln.
von meinem eigenbau will ich jetzt erstmal nix sagen,das dauert noch :cry:
Antworten