was das für ein sattel

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

was das für ein sattel

Beitrag von Falti »

kann mir wer sagen was das für ein sattel ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was das für ein sattel

Beitrag von Mebstar »

Sieht mir stark nach nem alten MöveSattel aus...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: was das für ein sattel

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

War auch mein erster Gedanke, Aber die Federn und der Taschenhalter sieht eher nach Brooks aus und den gab es auch in so einem Braun.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: was das für ein sattel

Beitrag von ohneee »

Ich hatte zuerst auf einen alten und ziemlich abgerockten Brooks B67 getippt. Aber Brooks-Sättel haben immer eine Prägung auf der Flanke.
Ist der Fahrer von dem Rad vielleicht im Forum? Der wird es doch wohl wissen.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: was das für ein sattel

Beitrag von Jörn »

ohneee hat geschrieben:Ist der Fahrer von dem Rad vielleicht im Forum? Der wird es doch wohl wissen.
zum glück nicht der zwischenzeitliche Fahrer, aber der Erbauer is ja hier, wobei lt. Bilder hatte Atze da nen anderen Sattel drauf gehabt, aber ich tippe auch auf möve
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: was das für ein sattel

Beitrag von wetzek »

...ok Sattel weiß ich auch nich , aber was denn das da für ein "Knick" im Rahmenrohr ;;.

Bild
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: was das für ein sattel

Beitrag von mops-cruiser »

Der "Knick" ist sicher gewollt,weil die rechte "Tankstrebe" den auch aufweist...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: was das für ein sattel

Beitrag von Falti »

Ja das muss so an der stelle iss geschweisst auf beiden Seiten
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Antworten