Chopperdome macht dicht!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Chopperdome macht dicht!

Beitrag von muurikka »

Gerade bei Facebook gelesen, ab Freitag Schlussverkauf!

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Junior1979

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von Junior1979 »

Was? Echt?
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von NimRoD »

whuuuut :shock:
Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von wetzek »

WAS WIE WO ???
erlich , wie das denn ? ;;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
pedalharley

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von pedalharley »

naja, mein mitleid hält sich in grenzen.
hatte da mal vor jahren eine ganze menge bestellt und bezahlt ! und dann im endefekt nichts bekommen.
von daher hat mir der laden nichts gebracht, ehrlich.
Zuletzt geändert von pedalharley am 14.01.2016, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von wetzek »

naja ich hatte bis jetzt keine Probleme , und wenn was zu beanstanden war ging´s easy mit der Abwicklung .
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von railjo »

Ich war letztes Jahr im Juli im Geschäft und hab dort Sachen geholt.....echt SCHADE !!

Pendalharley :: Den mist , den du hier scheibst, ist für den Ar........sorry , glaub ich dir NICHT !! :-o
Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
pedalharley

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von pedalharley »

railjo hat geschrieben:Ich war letztes Jahr im Juli im Geschäft und hab dort Sachen geholt.....echt SCHADE !!

Pendalharley :: Den mist , den du hier scheibst, ist für den Ar........sorry , glaub ich dir NICHT !! :-o
Gruss Jonny :wink:
hey mal nicht so agressiv. ich habe mit denen email kontakt gehabt und sogar telefoniert mit einem mitarbeiter namens bus dort.
und alles was im netzt stand war auf einmal nicht mehr da.
also schreib du mal keinen mist. nur weil du im laden warst muss es ja nicht heißen das immer alles gut geht oder ? ich hab mir das nicht ausgedacht. warum auch ?
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von stpaddy »

Waren die nicht vor ein paar Monaten in ein Großere Laden umgezogen?
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von JohnSteed »

ich habe gerade eben dort angerufen. Und ich habe nach Bas gefragt,
der den Rahmen mitentwickelt hat, er ist laut Auskunft schon nicht mehr da.

https://www.youtube.com/watch?v=x3MppPbp5PY

http://www.ruff-cycles.com/project346?u ... project346

Daher denke ich, Ruff hat auch den Laden übernommen und strukturiert ihn nach dem Ausverkauf um.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von wetzek »

Aha , deshalb bekomm ich keine Antwort .
Dann is die Marianne bestimmt auch nichmehr da .
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
pedalharley

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von pedalharley »

railjo hat geschrieben:Ich war letztes Jahr im Juli im Geschäft und hab dort Sachen geholt.....echt SCHADE !!

Pendalharley :: Den mist , den du hier scheibst, ist für den Ar........sorry , glaub ich dir NICHT !! :-o
Gruss Jonny :wink:
soll ich dir erst den kontoauszug schicken damit dus glaubst ?
ich denk mir doch sowas nicht aus.
also nimm das mal wieder zurück. nichts ist für den arsch.
wo sind wir den hier ? zählt hier ein wort nicht mehr ? das ist doch nicht facebook.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von uersel »

Leute, seid nett zueinander! Man muss doch nicht immer gleich ausfällig werden!
Ich find auch nicht immer alles gut, was hier geschrieben wird, aber sich deswegen gleich verbal an die Gurgel zu gehen sobald jemand nicht einer Meinung ist, ist echt unterste Schublade! Klärt eure Streitereien bitte per PM und verschont uns hier im öffentlichen Bereich des Forums damit.
ES NERVT! (und zwar nicht nur in diesem Thread!)
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Junior1979

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von Junior1979 »

Vielleicht sollte ein Admin mal die Leute einnorden. Hat ja schon mal geklappt.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Chopperdome macht dicht!

Beitrag von Maik0974 »

Ist doch nix passiert... ;;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten