Faya4you stretch

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Faya4you stretch

Beitrag von Mebstar »

Lingelang...hab gerade mal den Fred hochgeholt...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Faya4you stretch

Beitrag von Karsten »

Ist eher was für Kinder da der Abstand zwischen tretlager und sattelstütze extrem kurz ist, viel kürzer als beim verlor zb. Musst du mal genau drauf achten..
Hatte den vorher auch schon im Visier, aber der kurze Abstand hat mich da abgeschreckt -.:
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Faya4you stretch

Beitrag von greychopper »

Habe ihn gekauft .... ;-) hoffe der Esel kommt nächste Woche :-) mein schwiegerpapa muss dann eben mal ran und schweißen ..... werde mich melden was damit passiert ;-)
Antworten