Ramy raptor

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Ramy raptor

Beitrag von greychopper »

Hallo cruiser ....sagt mal vllt wisst ihr es ja die Seite av.bikes hat einen ramy raptor rahmen ...ist ja bestimmt bekannt kennt ihr jemanden der einen verkaufen will , oder wisst ihr ob die auch nach Deutschland liefern??? LG
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ramy raptor

Beitrag von m3m83r »

Sicher machen die das! Die Raptor Rahmen gibt es schon einige hier im Forum!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Ramy raptor

Beitrag von Makkkus »

Kein Thema. Schreib´ Robert einfach an.
Bei mir lief der Kontakt komplett über Facebook.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: Ramy raptor

Beitrag von greychopper »

Kannst du mir denn Namen mal sagen bei Facebook? ?? Muss das über meine Frau machen habe kein Facebook

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Antworten