Chopper Shop

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Lightfire
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2016, 09:37

Chopper Shop

Beitrag von Lightfire »

Hey zusammen,
irgendwie ich kann nicht sagen wie aber irgendwie bin ich auf diese Seite gestoßen, erstma dickes Lob dafür und für all eure Bikes. ,;,.

Nun bin ich auch ab überlegen mir ein Chopper zu zulegen, leider wüsste ich nicht bzw. finde ich keinen Shop (Hannover) in dem man sich Chopper, Cruiser und Co. ansehen bzw. probe Popo Test machen kann. Nachdem ich Eure Schätz mit angeschaut habe frage ich mich ob das nicht vielleicht Eigenbauten sind.... Handwerklich begabt bin ich zwar aber Bikes selbst zusammen Schweißen kann ich nicht und wüsste auch nicht wi :?

Wäre Top wenn jemand wüsste wo man die Bikes mal probe sitzen könnte Raum Hannover.

.::; Olli
pedalharley

Re: Chopper Shop

Beitrag von pedalharley »

bin zwar nicht aus hannover, aber google doch mal nach fahraradläden. dann klapperste die alle ab. so mache ich das in jeder stadt in der ich mal bin. hab mir so schon auch einen chopper aus einer stadt abgeholt mit rabatt, weil nicht verschickbar gewesen.
und dann musst du noch wissen, ob du leichtbau alu und teurer, oder schwerer und billiger, stahl haben willst ?
ich würde mich immer wieder nur für alu entscheiden.
und ebay kleinanzeigen kannst du auch mal fragen.
Zuletzt geändert von pedalharley am 10.05.2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Chopper Shop

Beitrag von snotfree »

whatever
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Chopper Shop

Beitrag von DerBär »

Ich weiss jetzt nicht ob Ingo...Chopper im Shop hat....aber schau mal bei ATB in der Marienstrasse vorbei! Da gibt es Cruiser und Cruiserverrückte Mitarbeiter die dir bestimmt weiterhelfen können! Ansonsten hat Chopper in der nähe von Hannover per Ebay Kleinanzeigen suchen und mal nachfragen....
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Chopper Shop

Beitrag von wetzek »

Hey @DerBär , ihr habt doch eine kleine Auswahl in eurem Syndikat :mrgreen:
ladet ihn doch mal ein zum Probesitzen !! .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Chopper Shop

Beitrag von woelfchen83 »

Ich würde auch als aller erstes Mal bei einem Treffen vorbei schauen und probesitzen / -fahren. Nicht alles was einem optisch gefällt, eignet sich auch zum Fahren für einem selbst :wink: Ausserdem bleiben die Sachen von der Stange doch eh nicht lange wie sie sind .;,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Chopper Shop

Beitrag von ohneee »

Gibt es Bikers Base noch? Und vor allem: Macht der noch was mit Cruisern? Vor ~6-8 Jahren war ich oft in H'over. Damals war das ein Spezialist für Cruiser und BMX-Kram. Sehr nettes Team und geile Sachen. Im Schaufenster stand zeitweise ein Felt Carhardt zu einem sehr fairen Preis. Ist in der Nordstadt, so in der Ecke Lutherkirche, Schaufelder Straße...
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Chopper Shop

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

JA: http://bikers-base.com/ aber mit Cruisern haben sie nachgelassen.
Auf der Deisterstr. Gab es noch einen der nur Cruiser machte, aber der hat aufgegeben.
ATB auf der Marienstr. ist natürlich immer noch da: http://www.atb-sport.de/
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
pedalharley

Re: Chopper Shop

Beitrag von pedalharley »

oder wenn du mal jemand mit einem chopper siehst, fragst du ob du mal probe sitzen könntest? werde ich auch schon mal gefragt, und mache das dann gerne. das freut einen doch wenn das Interesse da ist.
Antworten