ein schöner Tag zum cruisen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
xyz

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von xyz »

ja aber nur ganz wenige, die meisten liegen sabbernd aufm pflaster :lol:
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Kingpin »

Echt schlimm, wenn die kleinen Kinder einem hinterher gaffen,
ihrer Mutter am Ärmel ziehen und dabei schreien:
" Boah, Mutti guck ma das Fahrrad da!" :lol:

Und dabei immer schön mit dem Finger drauf zeigen.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von darealdonlau »

Kingpin hat geschrieben:Echt schlimm, wenn die kleinen Kinder einem hinterher gaffen,
ihrer Mutter am Ärmel ziehen und dabei schreien:
" Boah, Mutti guck ma das Fahrrad da!" :lol:

Und dabei immer schön mit dem Finger drauf zeigen.
find ich aber immer noch besser als die zeit damals; na wißt ihr noch; wo einen alle grefagt haben "ob man bei pimp my fahrrad war" oder mama guck mal das ist ein fahrrad von MTV also damals in meiner cruiser jugend :mrgreen:

also ehrlich gesagt fand ich die zeit am schlimmsten! vorallem weil alle dachten man würd dass nur wg der sendung machen; hallo!?!?! ich hab doch auch net wg dem tony hawk playstation spiel angefangen zu skaten!? ICH HATTE DOCH GARKEIN FERNSEHER UND NOCH WENIGER NE SPIELSTATION!!!!

alos die sendung find ich immernoch lustig aber mit mir hat das doch allet nichts zutun kindchen!!!!!

UARGH! :mrgreen:

edit: ich war doch echt ma aufm cruise wo die ecp jungs und mädel ständig von passanten angequatscht worden, und die autogramme haben wollten und die ecp leuts auch welche dabei hatten!?!?! oder hab ich das nur geträumt michi????????????
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
HeadShot74
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2008, 01:43
Wohnort: Durmersheim (Baden/Württ.)

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von HeadShot74 »

fahrrad_pimp hat geschrieben::lol: na du ließt aber weit zurück :lol:

ach auf so lange diskussionen hab ich keinen bock! für jemand, der sich für cruiser interessiert hab ich gerne ein bisschen zeit übrig! ich lass gerne auch mal jemand probe fahren (selten aber kann vorkommen). einmal bin ich zum beispiel einer älteren dame begegnet (sicherlich schon ende 50). die fand meinen escobar ziemlich klasse und wollte dann auchmal ne runde drehen! nd weil sie so nett war hab ich ihr das auch gestattet! sie fands ziemlich lustig, befand aber leider, dass das nichts mehr für sie sei... :( schade :wink: aber wenn die leute freundlich sind und einen vernünftigen eindruck machen dann dürfen sie gerne auch mal probe fahren!



Naja,das ist so,einer fängt ein Thema an und langsam aber sicher schweift das ganze dann auf ein anderes Thema. Ich find das immer lustich 8) :roll: :lol: :P :mrgreen: :wink:
Die Farbe ist EGAL, Hauptsache SCHWARZ!!!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Velortreter »

Hab heute mal ein paar nette Bilder gemacht...
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Kingpin »

*Augenausdemkopffall* :shock:

Das sind doch nicht etwa deine, oder?
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Velortreter »

Nee das ist ein Oldie Händler zweihundert Meter von mir..
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von heikopei »

ich hab mir heute beim cruisen voll die glumsel verbrannt...aber das wetter was soooooo geil!
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Ron_Devous »

ich hab den tag unter vollgesifften callcentertischen verbracht, bin durch staub und snickersfolie gekrabbelt und hab netzwerkkabel sortiert.. :evil:
da hat's leider nur für' ne runde um den ententeich und den weg zur arbeit gereicht. :(
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Jeff »

endlich mal wieder auf Tour :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die letzten Wochen hats leider irgendwie nie geklappt, aber heut konnten wir endlich mal wieder durch
die Gegend cruisen. Einfach genial gewesen bei so schönem Wetter 8)
Hab bei meinem Switchblade vorher hinten noch schnell den Nirve FatAss aufgezogen, Navi dran mit integriertem
MP3-Player, achja, hab den Lenker etwas gekürzt (auf jeder Seite um 3,5cm) ist jetzt etwas stimmiger, war mir
vorher mit 104cm doch ein wenig zu breit :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von dasfonk »

Heute Mittag von Muttern zurückgekommen, und erstmal zweieinhalb Stunden lang den Lowrider geputzt, poliert, eingestellt, Muttern nachgezogen... um dann doch spontan den Lolo stehen zu lassen und mit meinem neuen Dyno Glide ne Runde zu drehen.
Kurz bei RatFink Frank vorbeigedüst, mit ihm in den Volkspark Friedrichshain gefahren, danach ans Velodrom. Und auf dem Heimweg noch bei Aloha Berlin, einem sehr netten Cruiserladen bei mir um die Ecke vorbeigeschaut. Claas, der Besitzer, hat dieses Wochenende nach dem Umzug offiziell das neue Ladenlokal eröffnet, da muss man doch mal hallo sagen... :D
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Jeff »

Claas, der Besitzer, hat dieses Wochenende nach dem Umzug offiziell das neue Ladenlokal eröffnet, da muss man doch mal hallo sagen... :D
na warum ist Claas noch nicht hier registriert? :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von dasfonk »

Der ist - trotz seiner supercoolen Website - nicht so internetmässig unterwegs. Hat halt kein Bock drauf as far as I know.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von D »

Haben heut auch ne wunderherrlichste Runde gedreht... 14 Uhr am Holstentor getroffen und denn Richtung Blankensee (das is ne ganze Ecke) zu nem Oldtimer-Treffen... Aufm Rückweg noch zum Grillen eingeladen worden (für mich gabs immerhin ne Kartoffel) und denn noch auf unserer Lieblingswiese n büschn Frisbee geworfen... Hatte heut mal wieder den Boomblaster aufn temporären Gepäckträger gepackt und am Felt befestigt... Weniger Geschwindigkeit--->mehr WUmms! Hat gerockt und wenn Chrischi oder Sazh schnell die Bilder rüberwachsen lassen, stell ich n paar hier rein!
+?.,
Benutzeravatar
Rockabilly_Ron
Beiträge: 67
Registriert: 22.03.2008, 18:49
Wohnort: zu Hause!!!

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Beitrag von Rockabilly_Ron »

Der Arndt, Schwarz'l, Sandra, Nora, Conchita, Oscar & der Ron unterwegs an der Elbe zum Samstag bei herrlichem Sonnenschein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sind mehr Hundebilder, aber wegen denen sind wir ja auch mit dem Fahrrad unterwegs! :D :D :D :D :D :D :D
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rockabilly_Ron am 28.04.2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten