Seite 1 von 1

Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 13.11.2017, 20:00
von matze83
Der Micha von M-Customs hat sich wieder die Mühe gemacht und einen Kalender für 2018 gebastelt.
Dieser Kalender ist jetzt im Druck und kann bei ihm bestellt werden.
Der Kalender kostet 12€ pro Stück inkl. Versand.
Wer einen haben möchte, kann ihm gerne eine Email schreiben, Micha verschickt dann die Kontodaten.
Email: Micha-mcustoms@gmx.de
Der Kalender ist limitiert auf 250 Stück. Bild

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 13.11.2017, 23:11
von huby
Danke matze, für die Info!
Coole Sache und sein Geld wert! +?.,
Welche Größe hat denn der Kalender?
Gruß, Huby! 8)

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 13.11.2017, 23:59
von Junior1979
Müsste DIN A4 sein, so wie der vom letzten Jahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 14.11.2017, 18:15
von matze83
huby hat geschrieben:Danke matze, für die Info!
Coole Sache und sein Geld wert! +?.,
Welche Größe hat denn der Kalender?
Gruß, Huby! 8)
Der Kalender ist im A4 Format.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 14.11.2017, 21:32
von mops-cruiser
Geil, freu mich schon au den Kalender.

Ein Wunsch und eine Frage:

Wunsch: 2019 das Format etwas größer

Frage: geht das??

Gruß Mopsi

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 14.11.2017, 21:34
von matze83
mops-cruiser hat geschrieben:Geil, freu mich schon au den Kalender.

Ein Wunsch und eine Frage:

Wunsch: 2019 das Format etwas größer

Frage: geht das??

Gruß Mopsi
Schreib doch Micha mal.
Mal gucken was er sagt.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 14.11.2017, 22:38
von Junior1979
Habe schon mal mit Micha darüber geschrieben. Grund dafür ist wohl die mangelhafte Qualität einiger eingesendeter Bilder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 14.11.2017, 23:11
von huby
Mh, schade!
Ich hätte den Kalender auch gerne etwas größer! :...,
Gruß, Huby! 8)

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 23.09.2018, 13:52
von woelfchen83
Ist schon ein Kalender für 2019 in Planung?

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 24.09.2018, 10:08
von Jörn
Micha , der den die letzten Jahre gemacht hat, überlegt wohl diese Woche, ob er es noch schaffen könnte. er hatte echt viel um die Ohren. wird dann bei FB gepostet

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 24.09.2018, 14:59
von Friesenfighter
Moinsen,

Micha Micha hat es bei Facebook den Aufruf für den Kalender 2019 gemacht. Für diejenigen die dort nicht angemeldet sind kopiere ich hier mal die Information rein. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Zitat Micha Micha:

Hallo nach mehrfacher Nachfrage, wird es wieder einen Custombike Kalender geben...
Also schickt mir eure Bilder, bitte in einer guten Qualität... Das bedeutet KEINE ich wiederhole KEINE Screenshots oder Handy Fotos, und es geht nur um die Bikes also ohne Personen darauf oder daneben.
Sendet mir die Bilder an...

Hello, after multiple requests, there will be a custom bike calendar again ...
So send me your pictures, please in a good quality ... That means NO I do NOT repeat screenshots or mobile photos, and it's just about the bikes so no people on it or next to it.
Send me the pictures to....

micha-mcustoms@gmx.de

Einsendeschluss ist der 31.10.2018
Closing date is 31.10.2018

Re: Tretharley Kalender 2018

Verfasst: 24.09.2018, 16:47
von Jörn
stimmt, war ich zu früh dran mit meiner Aussage. :mrgreen: :mrgreen: