Wichtige Info!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10037
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Wichtige Info!

Beitrag von Jeff »

Hallo liebe TretHarley-Gemeinde,

seit 15 Jahren gibt es diese Cruiser-Community nun schon, 15 Jahre mit Höhen und Tiefen, tollen User-Aktionen, vielen Cruiser-Treffen, zahlreich geschlossenen Freundschaften und Vieles mehr.

Der Cruiser-Hype ist mittlerweile abgeflacht und hier im Forum ist es mit den Jahren zunehmend ruhiger geworden. Auch ich habe mich aus privaten Gründen mehr und mehr zurückgezogen und in den letzten zwei Jahren nur selten etwas zur Community beigetragen. Auch in Zukunft wird es mir leider nicht möglich sein, mich angemessen um das Forum zu kümmern.

Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich habe die Entscheidung schon sehr lange vor mir hergeschoben aber nun habe ich beschlossen, das TretHarley-Forum langsam aber sicher in den Ruhestand zu schicken.

Bis Anfang Juni wird das Forum noch wie gewohnt zur Verfügung stehen, bevor Es dann auf „privat“ gestellt wird. Alle bis dahin registrierten User haben ab Juni noch etwa 1 Jahr lang die Möglichkeit im Forum zu lesen. Neuregistrierungen oder das Erstellen neuer Themen und Beiträge wird jedoch nicht mehr möglich sein.

Ich möchte an dieser Stelle allen TretHarley-Freunden„Dankeschön“ sagen, für all die tollen Beiträge, für die unzähligen Vorstellungen eurer Bike-Projekte, für die gegenseitige Hilfsbereitschaft untereinander, für Spenden zur Finanzierung der Serverkosten… danke für 15 tolle und unvergessliche Jahre!

Ein großer Dank gilt auch den Helfern hinter den Kulissen. Ohne diese Unterstützung wäre es mir nicht möglich gewesen eine so lange Zeit durchzuhalten.
Danke an Manuel, der von Tag 1 an den Server betreut hat und Foren-Software sowie Foren-Designs in unzähligen Stunden modifiziert und gewartet hat. Bei Serverproblemen war Manuel immer schnell zur Stelle und hat teilweise vom Urlaubsort aus oder während seiner Dienstreisen erste Hilfe geleistet. Dafür
und für die jahrelange, ehrenamtliche Unterstützung ein Mega-Dankeschön !

Hinter den Kulissen gab es natürlich auch viele tolle Menschen, die als Moderatorinnen und Moderatoren ebenfalls über die Jahre einen tollen und wichtigen Beitrag zum Erhalt des TretHarley-Forums geleistet haben. Auch Euch sage ich herzlich "Danke" für eure Unterstützung.
Ein ganz besonderer Dank gilt Stephie (woelfchen83). Stephie hat mit viel Spaß und Zuverlässigkeit die Community in den letzten Jahren quasi allein betreut und dabei ein wirklich gutes Augenmaß bewiesen. ??,+

Bleibt alle gesund und habt noch lange Spaß am Cruisen! Ganz versschwinden werde ich nicht aus der Cruiser-Szene und vielleicht sehen wir uns auf der ein oder anderen Ausfahrt, trinken zusammen ein Bierchen und schwelgen in alten Erinnerungen, ich würde mich freuen +?.;

Euer „Forenhäuptling“ Jeff
Bild Bild