Vielen Dank Jeff und Team!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Arkadius »

Dann mal ein ganz fettes .::; an "unser" Wölfchen!

Habe schon so etwas geahnt!

Es ist eine erfreuliche Nachricht, dass das Zepter weitergereicht werden soll!

Juheee
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von rockabilly_ralph »

Oh das ist ja super. Ich freue mich das sich jemand gefunden hat das beste Forum am Leben zu erhalten.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Arkadius hat geschrieben: 07.07.2021, 01:26 ..., dass das Zepter weitergereicht werden soll!
Vielleicht sollten wir eine Live-Übertragung der Krönungszeremonie erwägen?! *grübel*

Nein, ich hab für dergleichen Veranstaltung nichts anzuziehen :-o
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Arkadius »

woelfchen83 hat geschrieben: 07.07.2021, 10:43 Nein, ich hab für dergleichen Veranstaltung nichts anzuziehen :-o
Aber du weißt doch... du brauchst dich doch nur an mich wenden, ich werde dir schon das passende Gewand für die Festlichkeit organisieren. *zwinker*
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Arkadius hat geschrieben: 07.07.2021, 14:07 Aber du weißt doch... du brauchst dich doch nur an mich wenden, ich werde dir schon das passende Gewand für die Festlichkeit organisieren. *zwinker*
Bodypainting aus der Lackierkabine? :-P ,,,:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Arkadius »

Daran dachte ich jetzt nicht, hast mich aber auf eine Idee gebracht!
:)
Ne... ausser Cruiser, betreibe ich noch Mittelalter...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Jörn »

woelfchen83 hat geschrieben: 06.07.2021, 18:55 Wie es aussieht, müsst ihr wohl zukünftig mit mir als "Alpha-Wölfin" Vorlieb nehmen ,,;. Aber Jeff wird sich hierzu demnächst noch äußern.
ja sehr geil, am WE vom jeff erst erfahren. Toll das es weitergeht.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
PedalKlaus
Beiträge: 563
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Wohnort: S-H, bei Kiel

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von PedalKlaus »

Schön das es hier weiter geht.
Danke Wölfchen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Ohne Papa wäre das alles nicht möglich! Da muss man echt sagen .::; ??,+
Ich bin nur zur Koordination des geordneten Chaos und als Security da +?.;
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von huby »

Ja dann mal .::;
Bin ich froh das es weitergeht! -::-
Grüße vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von BATM0bile »

jo, das freut mich. .::; dass es weitergeht
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von HRR »

Hab's eben erst gelesen. Absolut geil. ,;,. für die neue Chefin. .;+?

HRR
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Jeff »

Hey Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe diesen Thread hier gerade erst vor 10 min. entdeckt und mich daher noch nicht zu den vielen Fragen und Danksagungen geäußert.
Ich bin überwältigt von den zahlreichen, netten Kommentaren, bin positiv überrascht über Kommentare von teils langjährigen Community-Mitgliedern die ich längst verschollen glaubte 8)
Konnte die 4 Seiten mit Kommentaren gerade nur kurz überfliegen, verspreche aber dass ich mir diesen Thread und jeden einzelnen Kommentar noch ganz in Ruhe und ausführlich durchlesen werde :wink:
Nun wurde der mehrfach geäußerte Wunsch auf Fortbestehen des Forums ja auch ohne meine Kenntnis von diesem Thread wahr, das Gute sucht sich seinen Weg (wie ich als Optimist zusagen pflege) :lol:
Ich freue mich darüber, dass Stephie und Manuel weiterhin diese Community am leben halten wollen. Dass es das wert ist hat mir auch der Beitrag von rockabilly_ralph verdeutlicht...

Zitat: "Sehr sehr schade, da hier noch vernünftig kommuniziert wurde ohne Beleidigung und Haß."

Da bin ich wirklich stolz drauf eine Kommunikationsplattform ins Leben gerufen zu haben, die über viele Jahre dem wachsenden Internet-Trend von anonymer Hetze, Beleidigungen und Hass trotzt.
Aber seien wir mal ehrlich, ich habe vielleicht den Grundstein gelegt, am Bau des Hauses waren jedoch alle beteiligt. -::, +?.;

Kurzum, eure Wertschätzung tut gut, macht mich stolz und ich freue mich diese tolle Community samt aller Verantwortung mit gutem Gewissen in die Hände von Stephie übergeben zu können +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Skeleton »

Kann mich nur anschliessen, super dass es jetzt doch weitergeht - vielen Dank an die Retter! .::; ,;,.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten