Vielen Dank Jeff und Team!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1089
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von muurikka »

Hallo Jeff,

du hast die Kommentarfunktion zu deinem Beitrag bewußt deaktiviert, aber noch können wir ja neue Beiträge verfassen ;)

Es ist natürlich sehr schade, aber deine Gründe sind nachvollziehbar!

Deshalb will ich die Gelegenheit nutzen und dir/euch für die jahrelange sehr gute und sicher mühevolle Arbeit danken!!! ,;,.

Das wir uns auf der einen oder anderen Ausfahrt mal wieder über den Weg laufen, kann man, angesichts der aktuellen Situation, nur hoffen!

Bleibt alle gesund!!!

Bis bald im realen Leben! .;.

Grüße Jan
Zuletzt geändert von muurikka am 06.05.2021, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 839
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von rockabilly_ralph »

Ich schließe mich Jan an und bedanke mich für die jahrelange Begleitung durch mein Cruiser leben. Dank dieses Forums erlangte ich viele kniffe, Tricks, Tipps und Anregungen! Sehr sehr schade, da hier noch vernünftig kommuniziert wurde ohne Beleidigung und Haß. Danke für alles Jeff und Team.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4625
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von FahrradFreak »

muurikka hat geschrieben: 06.05.2021, 08:48 Hallo Jeff,

du hast natürlich die Kommentarfunktion zu deinem Beitrag bewußt deaktiviert, aber noch können wir ja neue Beiträge verfassen ;)

Es ist natürlich sehr schade, aber deine Gründe sind nachvollziehbar!

Deshalb will ich die Gelegenheit nutzen und dir/euch für die jahrelange sehr gute und sicher mühevolle Arbeit danken!!! ,;,.

Das wir uns auf der einen oder anderen Ausfahrt mal wieder über den Weg laufen, kann man, angesichts der aktuellen Situation, nur hoffen!

Bleibt alle gesund!!!

Bis bald im realen Leben! .;.

Grüße Jan
.::; Jan für diesen Beitrag und ich schließe mich natürlich voll an!!!
@Jeff: du hast eine PM +?.;
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5380
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von mops-cruiser »

Okay, das ist ne krasse Information, die aber für mich trotzdem nicht ganz überraschend kommt.

Bin echt froh das ich ein Teil dieser Community sein durfte/konnte, habe darüber äußerst interessante und warmherzige Menschen kennengelernt, und vieles gelernt habe ich auch noch.

Durch die räumliche Nähe zum Foren-Häuptling durfte ich auch seine Bekanntschaft machen, was mich ungemein freut.

Auch wenn ich seit es bei mir Nachwuchs gab, meine Prioritäten anders gesetzt habe, nicht mehr so oft auf Ausfahrten war, war es zu meiner persönlichen HOCHzeit, so von 2007-2012, echt ne sehr intensive Zeit, die ich nicht missen möchte.

Nur 1 Problem habe ich jetzt doch ganz akut:

Bis zum 1.6.21 bekomme ich meine Baustellen auf keinen Fall mehr fertig .:.,
Fazit: ich bleibe für immer der Mopsi, mit den unfertigen Bikes (auch ein Statement)

Hoffe nur das es dann nach corona (irgendwann) noch Ausfahrten geben wird, denke da so an den Fischbrötchen-Cruise in Nordenham oder die Veranstaltungen der 346er-Spokebrothers in unmittelbarer Nachbarschaft der Deichschafe.

.::; an Jeff und all die etwas mehr im Hintergrund aktiven Leute, die diese großartige Plattform für 15jahre aktiv am Leben gehalten haben.

Da wird mir echt was fehlenden.

Bis dann irgendwann vielleicht, euer Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Ach man, mich hat es doch irgendwie kalt erwischt und ich möchte es immer noch nicht wahr haben. -.: Immerhin hätte ich ohne dieses Forum weder meinen Mann kennengelernt, noch wäre ich verheiratet und schon gar nicht Mutter einer Tretharley verrückten Tochter!

Ich überlege immer noch, ob es nicht eine Möglichkeit gibt das alles hier irgendwie zu erhalten (klar, es fehlen einige Bilder aber dennoch ist hier ein Wikipedia über Tret-Harleys zu finden), zumal ich die Domain nicht nächstes Jahr oder wann auch immer registriert auf irgendwen anders wissen mag, der dieser eine völlig andere Richtung gibt oder sonst wie etwas aus ihr macht, das nicht im Sinne des Erfinders ist.

Und wo bekommt man denn sonst noch so tolle Unterstützung, Anregungen und Feedback wie hier?! ;;.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 235
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von BATM0bile »

ich hänge mich hier mit ran. .;+?
kurz und knackig.
danke.

schönen gruß

schocger rocker
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2730
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Maik0974 »

Boooom da ist eine Bombe geplatzt...
Fühle mich auch gerade etwas schlecht weil ich in der Vergangenheit nicht viel im Forum unterwegs war.

9 Jahre ist es jetzt her das ich mich hier angemeldet habe.
Habe viele Freundschaften aus diesem Forum geschlossen ,die auch noch bis heute anhalten.
Mein ganzes Wissen über Cruiser habe ich aus diesem Forum.
Man trifft sich regelmäßig auf den Ausfahrten oder Telefoniert wenn es mal Cruiser Probleme gibt oder auch das eine oder andere Cruiserteil sucht...
All das wäre ohne dieses Forum nie zustande gekommen.

Ich bin auch noch Aktiv, nicht mehr so extrem wie am Anfang aber lese min 1 mal die Woche mit...
Muss zu meiner Schande gestehen das sich meine Aktivitäten mehr auf einer ander Plattform zu sehen sind...

Jeff ich danke dir für die schöne Zeit und hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem cruise...
Vielleicht machst du ja den Weihnachtsmarkt Cruise weiter...
Werde mich immer positiv an diese Forum erinnern...


Tretharleys sind die Besten
Euer Maik

Ps.: Mein Dank geht natürlich an das ganze Tretharley Team... ,;,.
Zuletzt geändert von Maik0974 am 07.05.2021, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4664
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Jörn »

schließe mich auch an, Vielen Dank Jeff & Co. für die tollen Jahre. Wir bleiben ja in Verbindung und werden uns bestimmt aufn Cruise sehen. .;. .;. .;. .;.


@ Mopsi, glaub du musst nun zu fb wechseln :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 768
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Ratinger »

Oooohhhhhmmmaaaaannnnn :shock: -.:

Schließe mich da Maik und den anderen voll und ganz an. 9 Jahre mittlerweile dabei ... hier hat für mich alles angefangen.
Die ersten Cruiser, die ersten Schraubversuche die ersten Kontakte und die Ersten von vielen Freundschaften. Manche nur medial, andere real, aber alles in allem eine klasse Community.
Auch ich hatte im Laufe der Zeit, rein aus privaten Gründen, leider einfach nicht mehr so viel Zeit und kann daher Jeffs Entscheidung / Beweggründe ganz gut nachvollziehen.
Dennoch liegen mir Cruiser und Leute noch immer am Herzen und ich freue mich schon wieder auf bessere Zeiten, wo wir wieder gemeinsam cruisen und Spaß haben können.

Danke Häuptling, danke Team (...great Job!!) für eine großartige Zeit hier im Forum, die mein Leben doch ein stückweit mit geprägt hat.

Ich hoffe allerdings, dass das hier so noch nicht zu Ende ist und man sich auch in Zukunft weiterhin auf der ein oder anderen Ausfahrt wieder sieht .;.

.::;

.;+?

Gruß
René
Bild
HRR
Beiträge: 164
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von HRR »

:shock: :shock:
Bin jetzt echt etwas irritiert. Vielen Dank an Jeff und klar sind die Gründe nachzuvollziehen. Gibt es nicht jemanden, der sich vorstellen könnte, das Forum zu übernehmen? Wäre echt schade, wenn die ganze Knowledge Base hier verloren ginge. Und wo sollte man sich dann noch mit den Experten austauschen können?

HRR
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2730
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Maik0974 »

Jörn hat geschrieben: 07.05.2021, 09:12 @ Mopsi, glaub du musst nun zu fb wechseln :mrgreen:
Habe ich ihm auch schon geschrieben...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von Smack »

Oh nein, wie schade, auch wenn ich Verständnis habe, so überwiegt doch der die Trauer.
Alles was ich über Cruiser weiß, hab ich aus diesem Forum.
All die wunderschönen Fahrräder, all das Wissen, die unzähligen und unbezahlbaren Tipps und Tricks, das alles soll bald weg sein?
Zugegeben, ich hab lange nichts gepostet und nicht mehr allzu regelmäßig reingeschaut, aber es war immer beruhigend zu wissen,
dass all das da ist wenn ich was nachschauen oder mir inspiration holen will, es Gleichgesinnte gibt die man erreichen kann.
Man weiß erst richtig zu schätzen was man da hat, wenn man dabei ist es zu verlieren.
Ich bin aus ganzem Herzen dankbar, dass es für eine so lange Zeit schon so einen tollen Ort gibt und ich dabei sein darf.
Danke Jeff, danke euch Allen!!
Gibt es eigentlich irgend eine Möglihkeit sich alles runterzuladen, damit ich meinem Sohn wenn er alt genug ist noch zeigen kann was sein Vater und die vielen anderen Verrückten
so alles gebaut haben?
Ich wäre auch locker bereit regelmäßig Geld bereit zu stellen, damit alles weiterhin online verfügbar bleibt.
Bin da auch sicher nicht er Einzige, denk ich mal.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von witti »

...bin noch etwas betäubt von der Nachricht- der Rauch lichtet sich langsam.

Ich habe "euch" viel zu verdanken und verneige mich in Demut vor den Leuten, die dieses möglich gemacht haben, vor allem vor dem Häuptling.

Lustig gemeinte Drohung an den Chef: ich weiß, wo Dein Haus wohnt, bringe Schlafsack und Apfelschorle mit (der eine oder andere ist bestimmt auch dabei),
dann können wir über alles und jeden ablä......

bis neulich,
Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von vitag »

Auch wenn ich schon echt lange nicht mehr hier war, macht mich das doch irgendwie traurig.
War ne schöne Zeit damals und ich habe euch viel zu verdanken.

LG
Ulli
HRR
Beiträge: 164
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Beitrag von HRR »

Smack hat geschrieben: 07.05.2021, 11:22 Gibt es eigentlich irgend eine Möglihkeit sich alles runterzuladen, .........
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Falls sich schlussendlich niemand anderer des Forums annehmen sollte, dass man zumindest so die Möglichkeit hat, auf die ganzen Informationen zurückzugreifen.

Ich möchte für meinen Teil gleich vorausschicken, dass Facebook für mich keine Alternative ist. Ich hab dort weder ein Konto, noch werde ich mir eins zulegen.

Schade finde ich auch, dass man ohne dieses Forum dann auch nicht mehr mit den ganzen Mitgliedern in Kontakt treten kann. Ausser die sind bereit, irgendeine Kontaktmoglichkeit (email z.B.) bereit zu stellen (eventuell auch per PM). Gab es hier doch einige erfahrene Schrauber, an die man vielleicht auch mal in Zukunft die eine oder andere Frage hätte...

HRR
Antworten