Respekt und Danke woelfchen83 und team

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von FahrradFreak »

.::; woelfchen, daß du hier die neue Leitwölfin bist
und größten ,;,. vor dieser Entscheidung!!!
Danke Papa für den weiteren Support dieses Forums, das neben den locals Jan und huby hier meine einzige (digitale) Verbindung zum Cruisen darstellt +?.; -**. .;.
Liebe Grüße aus Kassel vom FahrradFreak Bernd
.;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von Jeff »

Dem Dank kann ich mich dem Bernd nur ohne große Worte anschließen .::; +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von woelfchen83 »

Danke ihr beiden, wobei ich sagen muss, dass ich das ohne den Support von Manuel und das Vertrauen, dass es hier auch weiterhin recht friedlich und ruhig zu geht, nicht machen könnte.

.::;

.;+?
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von huby »

Ja liebe woelfchen83,
dann mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur Administratorin! -::-
Wir versuchen auch weiterhin friedlich und ruhig zu sein, bzw. zu bleiben. :mrgreen:
Mir ist aufgefallen, dass man jetzt nur manche Bilder sehen kann, wenn man angemeldet ist!?
Ich kann mir den Grund schon vorstellen...
Alles Gute
wünscht dir
der Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von mops-cruiser »

Auch von mir ein herzlichstes .::; an alle Beteiligten die es ermöglichen das dieses wundervolle Forum bestehen bleibt und als fast allwissende Enzyklopädie für alle alt eingessenen Mitglieder und neue Interessenten dieses außergewöhnlichen hobbies weiterhin gepflegt und gewartet wird.

Ich bin besonders froh, daß Stephie es macht, gerade weil sie schon früher nen sehr wichtigen Part hier hatte, nämlich störende Beiträge zu entfernen und noch wichtiger für mich, die Termine, die sonst nur bei Facebook veröffentlicht wurden, auch denen mitzuteilen, die lieber Oldschool bei tretharley ihre NEWS rausziehen möchten.

Und so habe ich als "langsambauer" vielleicht noch die Chance, meine Langzeit-Projekte zu beenden...

Schönes Wochenende euch allen, ich gehe jetzt in die Werkstatt zum Schrauben.

Der Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von witti »

..geht im Paradies eine Türe zu (dahinten, wo die Palmen mit den Fahrradständern waren), geht auf der anderen Seite eine Türe wieder auf (die schöne Holztüre mit den Hufeisen drauf)

Schon irgendwie schön, wie das Leben spielt.

Danke liebes Wölfchen und allen anderen , das es hier weitergeht, obwohl ich nun nicht gerade der ,,Vielschreiber-Querstrich- Bilderman,, bin.

Seid vielen Monden bin ich hier dabei und staune über Hubys Zeug, Jeffs Kamera, Jörns voller Garage, dem grün schreibendem Pimper
Doc Holles Kreationen (puhh), Muurika schulde ich immernoch Geld (zinundzinseszins nicht berechnet) den vielen User, die das Forum mit Leben und schweiß füllen.

bis später

W.i.t....
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von Jörn »

Hey Witti, auch wenns hier weiter geht, darfst du mich dennoch gerne per SMS kontaktieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von Jörn »

Jörn hat geschrieben: 27.07.2021, 08:39 Hey Witti, auch wenns hier weiter geht, darfst du mich dennoch gerne per SMS kontaktieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
P.S. Garage tendenz abnehmend -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von muurikka »

witti hat geschrieben: 26.07.2021, 16:36 ... Muurika schulde ich immernoch Geld (zinundzinseszins nicht berechnet) ...
Kein Thema, nur 25% je angefangene 24 Stunden, also lass dir Zeit :)

Und ja liebe Stephanie, vielen Dank fürs Hut aufsetzen!!! ,;,. .;.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Alf von Ritzelzeit
Beiträge: 73
Registriert: 24.08.2014, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von Alf von Ritzelzeit »

Dem kann ich mir nur anschließen, Danke fürs weitermachen .::; .::; .::; .::;
Flotzie
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2012, 13:50

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

Beitrag von Flotzie »

Auch von mir ein herzliches Danke Schön !

Ich bin auch nicht der Vielschreiber hier, aber das Forum hat mir schon die eine oder andere Hilfestellung gegeben.

Danke das es hier so weiter geht.

Viele Grüße Flotzie
Antworten