Bild

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Bild

Beitrag von Happy13 »

Hallo zusammen...
habe letztens mal wieder hier etwas gestöbert...
da ist mir ein Felt "Torch Rahmenform" aufgefallen mit Sissybar...
jetzt finde ich das Bild leider nicht mehr :cry:
vieleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen...

Gruß Benni

.;+?
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Bild

Beitrag von penner »

der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Bild

Beitrag von Happy13 »

Hey,
Genau das Bike habe ich gesucht!!!
Vielen Dank.
Da ich den 70`er Look ziemlich cool finde, wo hast du die Sissybar her oder wie hast du sie gebaut wenn man fragen darf!?
Beste Grüße Benni
.::;
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Bild

Beitrag von penner »

ist nicht meins, ist von den jungs aus neufinster :wink:

da die damals noch recht jung waren und wohl keine komplette werkstatt mit rohrbieger hatten...
...vermute ich einfach rundstahl/rohr für sissybar mit einem grösseren rohr in den schraubstock...
...heiss machen und biegen bis es passt, anschliessend noch eine querstrebe und achshalter anbraten, fertig.

edith sacht noch: falls keine schweissmöglichkeit vorhanden, die mittleren rohre von alten mixtreahmen wären noch eine idee, ausfallenden und querstreben sind schon dran :roll:
muss man halt nur sauber raustrennen, bissl hübsch machen.

Bild
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 259
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: Bild

Beitrag von Happy13 »

Hab auch gerade gemerkt das es nicht von dir ist.. :oops:
Mit dem rahmen wenn man einen hätte wäre bestimmt ne coole Idee, aber ich denke ich brat mir dann selber eine :lol:
Antworten