Die Finnen!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Die Finnen!!

Beitrag von Skeleton »

Kann mir mal jemand erklären wie es kommt daß immer wieder die Finnen mit den schrägsten und geilsten Sachen daherkommen, sei es in der Musik (Lordi, Coffinshakers, etc.) oder eben in unserem Sektor - guckst du:

http://ratrodbikes.com/forum/viewtopic. ... 93baa789a4

http://ratrodbikes.com/forum/viewtopic. ... 7375f69f4f

http://ratrodbikes.com/forum/viewtopic. ... 7375f69f4f

http://ratrodbikes.com/forum/viewtopic. ... 7375f69f4f

Ist es die Einsamkeit mancher Landstriche, die einem nur die Wahl läßt: Suizid oder Kreativität ;;. :) :)

Na wie auch immer, meiner Meinung nach auf jeden Fall alles Hammer-Bikes (sogar der Racer, und das obwohl ich nich auf Racer stehe) ,;,. ,;,. :-P
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Ron_Devous »

jetzt müsste man den leuten nur noch anständige gabeln verkaufen (bis auf das letzte, geiles ding).
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Skeleton »

Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

da sind ja lauter einarmige Banditen dabei! :shock: ,;,.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Finnen!!

Beitrag von creep »

Ja auf Ratrodbikes sieht man schon abgefahrene Sachen ,meine persöhnliche Meinung zu dem ist eh das wir hier in good Ol´Germany nur Amateure gegen manchen Leute dort sind ,außer ein paar wenige ausnahmen.Hängt nich zuletzt damit zusammen das die Beachcruiser -Hotrod -Customkultur auch dort ihre Wurzeln hat,und bis Heute tolleriert wird .....sprich nich nur bau und zeigbar ...sondern auch fahrbar ist.Nich das wir mit unseren Böcken hier nicht fahren dürften ,aber lang kann das auch nichtmehr dauern :roll: ,eigentlich reicht schon ein Blick in die Ami Ebay unter Schwinn,Elgin,Excelsior,Monark etc. ....teilweise Original Räder aus den zwanziger Dreiziger Jahren mit richtig schöner Patina für en Appel und en Ei.Da fällts nich schwer sich seine Ratte zusammenzuschustern ,(ne richtige Ratte oder nen Rod ) wo der inwischen mehr aus ausgelutschte Begriff nich einfach misshandelt wird.Halt was authentisches :wink:

So dat musste jetz mal raus


Gruß Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Ron_Devous »

creep hat geschrieben:Nich das wir mit unseren Böcken hier nicht fahren dürften ,aber lang kann das auch nichtmehr dauern :roll:
;;. häh? worauf willste hinaus? solange auch nur ein montenbaik und kohlefaserbeinrasurmetrosexuellenrenner noch auf den straßen dieses landes fahren darf, lass ich mir doch meinen cruiser nich verbieten.. +:( :-i
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von hape »

... und alles von dem gleichen Typen ! ! +?.,


hammer ideen, super umgesetzt ! ! !
. ,;,. . ,;,. . ,;,. . ,;,.

der typ iss ja ma richtig guuut !
.
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Finnen!!

Beitrag von creep »

Ron_Devous hat geschrieben:
creep hat geschrieben:Nich das wir mit unseren Böcken hier nicht fahren dürften ,aber lang kann das auch nichtmehr dauern :roll:
;;. häh? worauf willste hinaus? solange auch nur ein montenbaik und kohlefaserbeinrasurmetrosexuellenrenner noch auf den straßen dieses landes fahren darf, lass ich mir doch meinen cruiser nich verbieten.. +:( :-i

muhaha ,ja worauf will ich wohl hinaus ;;. ,nimms nicht zu ernst ...wollte ja nich den schwarzen Kater aus´m Sack lassen +?.; ...... aber trotzdem Who knows ....und da bin ich bestimmt nicht der einzige mit nem Unwohlen Gefühl in der Magengrube was das Thema angeht :wink:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Skeleton »

@hape

Nich ganz - das allererste Bike is von nem anderen Finnen 8)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von tomasz »

das dritte ist cool, der rest ist von mir aus technisch gesehen großes kino, aber optisch eher drittklassig...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

tomasz hat geschrieben:das dritte ist cool, der rest ist von mir aus technisch gesehen großes kino, aber optisch eher drittklassig...
stimm ich voll und ganz zu!! +?., +?., optisch net so der Renner, denke wenn manch einer von uns so n Geschmack hätte würde er es genau so hinbiegen wie die!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Puti »

Boahhh,das sin bieks,die würd ich alle fahrn,der Erbauer muss Kreativ sein :twisted:
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Die Finnen!!

Beitrag von el librero »

-.; -.; DIE FINNEN SPINNEN -.; -.;
Aber haben absolut geile Ideen.
Das liegt bei denen bestimmt an dem langen Winter.
Da kann man sich ja mit sowas ausgiebig beschäftigen.
Allerdings vermute ich auch, daß es solche Entwicklungen und Ideen
bei uns auch geben wird, wenn uns die dicken Rohre und breiten Reifen über sind.
Die Formen mit den "filigranen" Rohrdurchmessern sind schon interessant.....
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Finnen!!

Beitrag von Skeleton »

Na zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :roll: - ich jedenfalls würde für jedes der gezeigten Bikes jedes Felt-, Nirve-, Dyno-, Pimpgarage- und sonstige Von der Stange-Bike in die Tonne treten ::,+ +?.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: Die Finnen!!

Beitrag von d-trooper »

Goil... ,;,.

1. Ich will auch ne Blattfedervordergabel!! :mrgreen:

2. Nu ärger ich mich mein altes Butterfly weggeworfen zu haben...cooler Shifter!! :evil:
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Antworten